Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Januar 2011, 14:59

SA. 5.2. Die neue große 80er-Party im Volkspark in Halle/S.

Samstag, 5.2. ab 22.00 Uhr

Die neue große 80er-Party im Volkspark in Halle/S.

Wer in den 80ern aufgewachsen ist oder sich zurück in dieses Jahrzehnt versetzen will, sollte sich Samstag, den 5. Februar freihalten. Denn es ist soweit; die neue große 80er-Party im Volkspark in Halle startet wieder durch. Musikalisch ist in den 80ern viel passiert und so wird DJ A.L.E.X., bekannt durch die Große 80er-Party im Leipziger Werk II, auf der kommenden Party auch nicht davor zurückschrecken, die guten alten Knaller durch die Boxen zu jagen. Von Nena und Madonna über Depeche Mode und Visage bis Die Ärzte und Peter Schilling wird die musikalische Palette reichen und man kann mal wieder so richtig abfeiern. Natürlich gibt es auch eine 80er - Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände, auf denen 80er-Musikvideos präsentiert werden.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und unter Gleichgesinnten mal wieder richtig das Tanzbein schwingen will, der ist auf der neuen 80er-Party im Volkspark in Halle am Samstag, den 5.2. ab 22 Uhr genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Weitere Infos: www.80er-party.com

Volkspark
Burgstrasse 27
06114 Halle / Saale

2

Montag, 17. Januar 2011, 17:10

Noch ne 80er J. Party... gibts davon nicht genug?

3

Montag, 17. Januar 2011, 19:08

meckre niche rum ^^ .... kaum ne location passt mehr zu ner 80er veranstaltung, als der volkspark :-D ....
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

4

Montag, 17. Januar 2011, 19:41

Oh Ja, 80er Party ... mit TG, Coup De Grace, Cris & Cosey, Non, Current 93, Nocturnal Emission, Legendary Pink Dots ... Ups ... is ja Volkspark ... falscher Ort, Schade - nur ein Traum ... bäh
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:15

So cool ich auch so manchen 80-ziger finde, und auch zu diversen Songs abtanze, sorry aber noch ne 80-ziger Party??? Auf die Art von Puplikum hab ich nun so gar keinen Bock... stell mir da unzählige Junggebliebene vor, die sonst die "gute Stube" nicht verlassen. *lol2* Aber macht mal-viel Spaß! *tanzgruppe*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*