Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:05

RJ45 LAN Anschluß vom Notebook splitten

Also ... mein vom Notebook hat ein LAN ANschluß.
Dort ist das LAN KABEL von der FRITZBOX dran.

Nun möchte ich d. ANSCHLUSS splitten
,
das ich parallel dazu noch eine Leitung zum TV (Crossover Kabel habe ich) legen kann.

Ich hab mal bei einen Kumpel einen Adapter gesehen,
der QUASI Y 2 zu1 machte.

FRAGE ... geht das, is das tech. möglich?

---

Ich rede hier nicht von einem normal SWITCH oder HUB _ GRÜBEL
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndOne« (26. Januar 2011, 19:22)


3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:05

______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:03

ach, er wollte wissen, wo es sowas gibt? krass. das war mir bei dem posting nicht klar. *keineidee*

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:10

War auch nur eine Vermutung meinerseits. Eine Frage wurde ja nicht gestellt. Aber wenn das nicht der Sinn des Threads ist, weiß ich nicht was es sonst sein sollte.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:17

Na ich dachte, er wollte informieren. Dass es das gibt und dass sein Kumpel so nen Adapter hat. Keine Ahnung.

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:27

MIST .. gerade gelesen

Wenn Sie an einem Hub/ Router/ Netzwerkkarte oder ähnlich aus einem Port zwei machen wollen geht dies mit dem Sharingadapter nicht dafür benötigen Sie einen aktiven Netzwerk-Switch, welchen wir in unserem Shop hier .....
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:15

Wenn mir die Frage erlaubt sei:
Welchen Sinn soll denn überhaupt das RJ45-Kabel haben? IPTV?
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:22

GERNE ... mein TV hat ein derartigen ANSCHLUSS und ich darüber MEDIENINHALTE vom PC zum TV übertragen.
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:41

Kein Grund wegen mir das Sprachniveau zu senken :)
Wenn deine FritzBox nochn zweiten Rj45 Anschluss hätte, gäbe es ja die Möglichkeit einfach vom PC aus zu streamen (kommt natürlich auf FrtzBox und TV-Gerät an)
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!

11

Freitag, 28. Januar 2011, 19:37

so also wenn ich jetzt net ganz blöd bin, willst du quasi übers netzwerk von deinem pc auf deinem fernseher filme gucken? also netzwerk auhstausch, so in etwa? das geht ohne switch bzw hub nicht...du musst den fernseher (bildlich gesprochen) extra mit der fritzbox verbinden und freigaben auf dem laptop machen, falls ich mich jetzt net verlesen hab und das gewünscht ist mit dem film gucken auf dem fernseher...

aber ich hab ganz ehrlich gesagt auch noch nie ne fritzbox mit nur einem lan anschluss gesehen...muss ja wenn dann ne ganz alte sein...
______________________________

Wer fühlt wird sterben !! Wer nicht fühlt, ist schon gestorben !!

Ähnliche Themen