Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:33

MetalFest Karten

Ahoi,

Ein guter Freund von mir hat das Glück mit seiner Band aufm MetalFest (www.metalfest.eu) spielen zu dürfen.
Wie sicherlich bekannt, bekommen kleine Bands immer ein Kartenkontigent welches sie verkaufen sollen/können.
Ein Teil davon bekommen sie dann als "Unterstützung" zumal es noch eine Demo-CD dazu gibt, was die Bekanntheit steigert. :)

Seine Band könnt ihr unter http://www.myspace.com/tatteredsoul666band finden (Depressiv Black Metal).

Wenn ihr also noch Tickets sucht (ist der "Normalpreis) würde es uns freuen, wenn ihr uns unterstützen könntet.
Versand würde ich übernehmen (oder persönlich Übergabe in Halle, wenn ich mal wieder da bin).

Wir hören uns bei Interesse, einfach anschreiben oder E-mail an dreadlord@gmx.de
*gitarre2*
______________________________

Of course I have a free will ... I have no choice!