Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:15

Suche: Praktikumsplatz

Hallo Ihr lieben,
in meiner Verzweiflung wende ich mich einfach mal hier hin!
Ich mache gerade eine Ausbildung zur Grafik Designerin und muss mir jetzt ein Praktikum suchen.Hab schon tausendfach bei diversen Design Studios angerufen und hin geschrieben, aber die wollen alle keine Praktikanten ...
Vielleicht findet sich hier jemand der ein Herz hat und mich für 4 Wochen beschäftigt?
Es wäre echt peinlich für mich wenn die Schule für mich was suchen müsste...
Also es wäre traumhaft wenn sich jemand bei mir melden würde.
Grüßli

Silvermoon

2

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:17

Ist 4 Wochen nicht ein bißchen kurz, gibt es da keine Möglichkeit für länger einen Platz zu suchen?
Kann mir vorstellen das viele Unternehmer deswegen auch Nein sagen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:43

Schau mal bei der agentur signum, war dort selbst zwar als PR-Assistentin, aber bei Kampagnen machen signum auch selbst das Design. Und Steffen Wendt hat beim renommierten Burg-Prof Brade Kommunikationsdesign studiert.

Bzw. bin ich mir sicher, dass dich auch deine Schule beim Finden solch eines Prakikumsplatzes unterstützen wird.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)