Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:43

26.02.2011 - Ein Jahr "la fête noire" mit Live-Act



Zum einjahrigen Jubiläum bitten wir zur Party in die Rockstation Hafenstraße in Halle (Saale).

Wie immer mit Einlaßgetränk, Spaß und Musik.

Diemal live von Hagen's Brut: old school ebm (sogar für mich tanzbar! *tanzgruppe* )

Wer mal probehören möchte, kann das hier bei Myspace tun.

Wir freuen und auf eine wunderbare Party.


Da ist der Eintrag im Kalender!

----------
Unsere Web-Site: la fête noire
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der_emil« (8. Februar 2011, 01:03)


2

Montag, 21. Februar 2011, 21:05

Dabei und freu mich drauf!

Was werden eigentlich die beiden DJs nach dem Konzert so auflegen?
Gibt es ne spezielle Richtung oder gibt es von allem was?
______________________________

42!

3

Montag, 21. Februar 2011, 23:57

Huch! Auf'm falschen Bein erwischt ... *omg*

Ich frag nach und antworte dann nochmal ...
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 02:33

hm so wie ich meine Pappenheimer kenne weitgehens elektronisch mit leichten Metaleinlagen alla Korn und Distrubed :-)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:49

es dürfen auch wünsche geäußert werden. falls vorhanden :)
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:32

Hagens Brut letzens als Vorband bei Prager Handgriff gesehen. Empfehlenswert *daumendrueck*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Freitag, 25. Februar 2011, 01:41

Was gibts für Elektronik?

8

Samstag, 26. Februar 2011, 18:04

Zum Konzert leider nicht da, weil zum Geburtstag geladen. Komme vielleicht zur Party.

9

Samstag, 26. Februar 2011, 21:30

keine Sorge die Band spielt so oder so und die DJs haben auch Bock!

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:21

naaaa jungs und mädels... wie war jestOrn?? :-)
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:00

naaaa jungs und mädels... wie war jestOrn?? :-)


unerwartet
______________________________


12

Montag, 28. Februar 2011, 06:35

Auch wenn unsere Gäste sehr spät kamen, so muss ich mich bei der Band, den DJs und natürlich bei unserem Publikum bedanken. Erst wollte der Abend nicht losgehen und dann irgendwie kein Ende finden.
Die Band ist kein Unbekannter, da sie ja schon mit „das Ich“ auf Tour waren und letzte Woche als Vorprogramm von „Prager Handgriff“ spielten.
Es war schon etwas seltsam, welche Menschen den Weg zu uns gefunden haben aber umso mehr habe ich mich über die sehr seltenen Besucher gefreut.

@ Millo: Das Gespräch müssen wir nochmal neu ansetzen ;-)

@ Falk: Wir sehen uns am Freitag zur Darkness Party.

Danke das ihr mit uns gefeiert habt!