Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:58

SEK räumt Berufsschule wegen Mann im schwarzen Mantel

Zitat

Polizeieinsatz in Schule in Düsseldorf beendet

Düsseldorf, 08.02.2011, DerWesten

Düsseldorf. Die Polizei rückte Dienstagmittag aus, um in Düsseldorf das Albrecht-Dürer-Berufskolleg zu räumen. Auf dem Schulgelände war ein unbekannter Mann in einem langen, schwarzen Mantel gesichtet worden. Die Suche nach ihm blieb jedoch erfolglos.


In Düsseldorf-Unterbilk wurde Dienstagmittag an der Straße am Fürstenwall das Albrecht-Dürer-Berufskolleg geräumt. Die Schule schlug gegen zwölf Uhr Alarm, nachdem ein 27-jähriger Schüler auf dem Gelände einen unbekannten Mann in einem langen, schwarzen Mantel gesehen hatte. Dieser Mann wird auf Mitte 20 geschätzt. Hinweise, dass er bewaffnet war, gab es zunächst nicht.

In Klassen eingeschlossen

Die rund 800 Schüler seien in ihren Klassen eingeschlossen worden. Nach und nach würden alle 60 Klassen geräumt und das gesamte Gebäude durchsucht. Die Schüler wurden aufgefordert, beim Verlassen der Schule leise zu sein. Sie wurden von Polizisten ins Freie begleitet. „Ich war froh, als ich einfach raus war“, sagte die 20-jährige Jennifer. Sie hatte knapp zwei Stunden im Klassenzimmer ausgeharrt. Nach zwei Stunden war nach Angaben der Polizei bereits „eine Vielzahl der Klassenräume“ leer.



Dennoch wurde am Nachmittag noch ein 30-köpfiges Sondereinsatzkommando in die Schule geschickt. Schwer bewaffnete Polizeibeamte sicherten während des Einsatzes das Schulgelände. Das gesamte Gebiet rund um das Gebäude wurde weiträumig abgesperrt.

30-köpfiges Sondereinsatzkommando

Gegen 15.45 Uhr war der Einsatz beendet, der Unbekannte wurde nicht gefunden. Insgesamt waren etwa 100 Beamte im Einsatz. Rund um den abgesperrten Bereich kam es nicht zu größeren Verkehrsstörungen. Die Ermittlungen dauern an. (NRZ/dapd)


*hae?*


http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/Polizeieinsatz-in-Schule-in-Duesseldorf-beendet-id4258137.html
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:41

Tja, irgendwie muss man ja die Steuergelder wieder ausgeben xD ...so ein Schwachsin! *lol2*

3

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:45

na das wär doch mal ne idee fürn special auf ner gothic-party XD

"oh hey, da sind leute mit langen mänteln, stiefeln und nieten" *totlach*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

4

Mittwoch, 9. Februar 2011, 10:52

Total lustig.
Wenn es schief gegangen wäre und der Kerl im Mantel hätte tatsächlich wie gedacht losgelegt, wär das Geschrei groß gewesen.
^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

5

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:11

Erinnert mich an das SH-Grillen damals. *skeptisch*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

6

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:26

Haha, stimmt. Mit dem Unterschied das das Treffen angemeldet war.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (9. Februar 2011, 11:31)


7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:04

Ich sag doch schwarze Mäntel stehen einfach niemanden...
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:01


Wenn es schief gegangen wäre und der Kerl im Mantel hätte tatsächlich wie gedacht losgelegt, wär das Geschrei groß gewesen.
^^

Stimmt schon. Aber trotzdem muss meiner Meinung nach für einen SEK-Einsatz ein etwas konkreterer Hinweis auf eine Gefahr vorliegen.
Ein schwarzer Mantel an sich ist ja keine Bedrohung.... (irgendwie warte ich immernoch auf den Tag, an dem jemand im Teletubbies-Shirt Amok läuft).
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:32

Naja, ich denke der Mantel war eher ein Aufhänger. Auf dem Schulgelände darf sich kein Fremder befinden und dann will die Schulverwaltung halt lieber Vorsicht walten lassen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:12

Naja, ich denke der Mantel war eher ein Aufhänger. Auf dem Schulgelände darf sich kein Fremder befinden und dann will die Schulverwaltung halt lieber Vorsicht walten lassen.

Das könnte ich wiederum nachvollziehen, wenn es um Kinder ginge. Wenn ein Fremder um den Hof der Grundschule schleicht.
Aber es war eine Berufsschule. Der unbekannte war also etwa im gleichen Alter wie die Schüler auch - was die Vermutung zulässt, dass er Freunde dort abholen oder treffen wollte.
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:21

[...] was die Vermutung zulässt, dass er Freunde dort abholen oder treffen wollte.
Lächerlich. Als ob Leute in langen schwarzen Mänteln Freunde hätten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:50

http://wiki.benecke.com/index.php?title=…ge_festgenommen


schwarzer mantel (amok) , dreitagebart ( taliban-anwärter) schwarze kleidung und glatze (is klar)

da muss irgend was dran sein an der mantelsache, vielleicht gibts ne geheime order die besagt dass schwarzmantelträger potenziell gefährlich sind, aufgrund von statistiken.ich war auch mal aufm finanzamt mit so einem teil reinspaziert und promt von 3 sicherheitsleuten umstellt.
und andere laufen mit kunstblut in der fresse rum und keiner ruft den krankenwagen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

13

Freitag, 25. Februar 2011, 12:49

Wer hat Angst vorm schwarzen Man(n)tel. Ist schon krass alles. Da fragt man sich doch ehrlich, wie das noch weiter gehen soll. Und es ist gleich obs Kinder oder Jugendliche sind, wenn einer vor der Schule lauert um Leute todzuschießen, sterben alle egal welchen alters, wenn er sie trifft. Allersings dann n 30Köpfiges SEK zum Einsatz zu bringen ist schon ganz schön heftig!
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

Ähnliche Themen