Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Februar 2011, 10:33

Irgendwie ist hier immer gleich die erste Empfehlung, zugleich auch einzige aus Halle, die DP. Leute wir haben auch noch das VL wo die DBD immer wieder mit geilen Livebands aufwarten kann dank Bigo,Falk und Larry. Und wie am 12.3. die Rip it Up.
Als Empfehlung kann auch mal das Black Angel genannt werden, genauso wie die Rockstation und immer mal wieder Villa Musicdrome.
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

22

Montag, 21. Februar 2011, 12:59

Irgendwie ist hier immer gleich die erste Empfehlung, zugleich auch einzige aus Halle, die DP. Leute wir haben auch noch das VL wo die DBD immer wieder mit geilen Livebands aufwarten kann dank Bigo,Falk und Larry. Und wie am 12.3. die Rip it Up.
Als Empfehlung kann auch mal das Black Angel genannt werden, genauso wie die Rockstation und immer mal wieder Villa Musicdrome.


Das stimmt natürlich, aber irgendwo muss man ja anfangen. Bei besserem Wetter hätte man auch das SH-Grillen vorschlagen können. Es ging ja auch, um das Leute kennenlernen und so ...

23

Montag, 21. Februar 2011, 17:59

Vielen lieben Dank für eure Antworten, Tipps und Empfehlungen ;)
Ja also die Darkness-Party war auch das einzige, worüber ich etwas im Internet finden konnte, da dachte ich irgendwie schon, dass das irgendwie das einzige hier in Halle wäre *lachen*
Ein Grillen? Veranstaltet ihr sowas regelmäßig und dann mit allen, die kommen wollen, oder wie?

24

Montag, 21. Februar 2011, 18:18

Ein Grillen? Veranstaltet ihr sowas regelmäßig und dann mit allen, die kommen wollen, oder wie?


Jap, so ab April wieder 1x im Monat. Es sei denn, es friert dann immer noch. *o_O*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

25

Montag, 21. Februar 2011, 19:03

...s einzige, worüber ich etwas im Internet finden konnte, da dachte ich irgendwie schon, dass das irgendwie das einzige hier in Halle wäre *lachen*
...

Hier noch zwei Links, ist aber längst nicht alles:
VL
Black Angel

Darüber hinaus:
Interessant

Immer mal hier im Forum im Kalender nachschauen was so ansteht. Ansonsten ist Leipzig auch nicht so weit weg.
Abwechslung gibt es hier genug. Auch gerade für und von der schwarzen Szene.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

26

Montag, 21. Februar 2011, 20:29

Ah, nicht schlecht, danke für die Links!

27

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:36

Willkommen auch vom letzten Neuling:-)
Stellt dich denn deine Studienkombi zufrieden, wenn´s auch eine "Zwischenlösung" ist?
Die Darknessparty ist übrigens wirklich zu empfehlen..:-)

28

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:10

Vielen Danke!
Also ehrlich gesagt finde ich Soziologie nicht sehr ansprechend *lachen*
Aber ich hab mir vorgenommen, mich da durchzubeißen, und Psychologie macht dafür auch umso mehr Spass, also wird es wohl schon das Richtige sein und im Endeffekt lohnen.
Ja ich habe mir vorgenommen, im Turm dann mal vorbeizuschauen am 4., es ist nur etwas unangenehm, so allein nachts in einer Stadt umherzuirren, in der man sich nicht auskennt! Für mich jedenfalls ;)
Was mich darauf bringt: wie ist das hier so in Halle? Gerade so in schwarz gehüllt oder wenn man auch sonstwie "anders" herumläuft, wird man ja auch gut und gern mal angepöbelt, passiert euch sowas öfter mal hier?

29

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:22

ich lebe nun seit `99 in halle und das ist nur einmal vorgekommen...in neustadt. aber im ghetto läuft man nachts ja vl. eh nicht rum XD
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

30

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:22

eigentlich gibts da in Halle keine Probleme... aber mal nen blöden Zuruf von irgendwelchen Vollpfosten gibts überall.

In welchen Sradtteil musste denn dann?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

31

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:47

Ah ok.
Ich pendel eigentlich nur immer zwischen Südstadt und Zentrum hin- und her.