Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:47

nebentänzer von der darknessparty im februar

Hallo erstmal,
ich weiß, dass die Chance echt klein ist..aber ich versuch´s halt: Auf der Darknessparty im Februar im obersten Floor habe ich neben einem Jungen mit braunen Locken getanzt, der ein schwarzes bedrucktes T-Shirt trug. Mag mich mein Eindruck täuschen, aber ich hatte den Eindruck, dass wir gegenseitig das Tanzen des anderen irgendwie gut fanden, wir haben auch ein paar mal Blicke getauscht. Nach einem direkten Blick meinerseits verließ ich kurz den Floor- danach war mein Nebentänzer verschwunden.
Zu mir: bin 1.65 groß, mittellanges dunkelblondes haar, längerer schwarzer rock mit roter gürteltasche..mein gegenüber war vllt 20, 1,70 groß ungefähr, eher mehr. Konkret ist was anderes, aber einen versuch ist´s ja wert.
Mich würde es interessieren, ob jemand eine Ahnung hat, wen ich meine oder ob sich gar jemand angesprochen fühlt...wäre echt cool.

PS: mir fällt auf, dass die Rubrik "Gemeinsam einsam" vllt nicht ganz die Richtige ist..bin nur neugierig, wer mein gegenüber war. nicht abschrecken lassen;-)

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:34

hey,

vielleicht helfen dir ja die Bilder weiter ^^
Die letzte: http://www.turm-halle.de/index.php?pid=40&action=showSet&photoset_id=72157625990386502

und ältere DP's: http://independent-dj.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=175

Grüße : )
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:45

vielleicht würde ein Foto von dir es deinem "Gegenüber" auch leichter machen *zwinker*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:07

Auf den Fotos war der Betreffende nicht dabei..das mit dem Foto überlege ich mir mal.
vielen dank für die tipps:-)

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:23


der ein schwarzes bedrucktes T-Shirt trug.

Vielleicht hilfts auch was drauf stand auf dem shirt ^^
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:00

Darkness Party *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:14

@tarik: Wenn Du Dich noch erinnern könntest zu welchem Titel ihr getanzt habt, könnte es vielleicht helfen.

These: Die Farbe einer Gürteltasche, hat eine Halbwertszeit von max. 5 Sekunden im Gedächtnis eines Mannes ;-)

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:35

@tarik: Wenn Du Dich noch erinnern könntest zu welchem Titel ihr getanzt habt, könnte es vielleicht helfen.

These: Die Farbe einer Gürteltasche, hat eine Halbwertszeit von max. 5 Sekunden im Gedächtnis eines Mannes ;-)


aber eine frau kennt jeden musiktitel auswendig,klar:-)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:16

Multitasking - oder wie nennen das Frauen immer?

Vielleicht auch Chance ergreifen und nächste Woche, wenn besagte Person da ist, ansprechen...
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:47

tja, dann weise ich wohl keine weiblichen Qualitäten auf^^ . Ehrlich, die Musiktitel kenne ich nicht...Malkavian, im Ernst, merkst du dir sowas;-)
Der Aufdruck auf dem T-shirt eines Gegenübers hatte bei mir leider gar keine Halbwertszeit, weil ich zum Tanzen die Brille abgenommen habe *hust*.


@ sonic: Normalerweise wäre auch das mein Plan gewesen, ihn bei der nächsten Darknessparty anzusprechen..dummerweise bin ich an dem Freitag familiär unabkömmlich- Blutkontaktpflege sozusagen. Aber bei der nächsten werde ich auf jeden Fall dabei sein.

Finde es toll, dass ihr versucht, zu helfen, thx!

Ähnliche Themen