Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. März 2011, 15:55

Tommy, lies den Artikel und die Bildunterschriften.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

42

Samstag, 5. März 2011, 15:58

Oh. :(
Ich nehm alles zurück. :/
Neige heut wieder zum Schnellschuss. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

43

Samstag, 5. März 2011, 16:14

Medienkompetenz. XD

Ich trau "seinem" Volk zwar so ziemlich alles zu, aber das war dann doch zu abstrus, um es ohne Gegencheck hinzunehmen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

44

Samstag, 5. März 2011, 20:04

Mir persönlich sagt Folgendes ja außerordentlich zu:


45

Samstag, 5. März 2011, 21:28

Im SL gesehen:
Klick
Die Frau bringt ja einen echt in Rage! *explodier*

Edith: Hups, der LInk wurde ja schon gepostet. Sry.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (5. März 2011, 21:33)


46

Samstag, 5. März 2011, 22:46

"Alle Macht den GeGELten!"
Quelle XD


Hier und hier auch mal 'was Lustiges zum Thema.
______________________________

*scared*

47

Samstag, 5. März 2011, 23:13

Die Frau bringt ja einen echt in Rage! *explodier*


Du bist ja nur neidisch! Jeder hat doch schonmal bei ner Mathearbeit geschummelt! Ja, das ist ein gültiges Argument!
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

48

Sonntag, 6. März 2011, 10:54

Ja, Doktorarbeit ist auch totaler Firlefanz.
Sueddeutsche über Demonstranten

Zitat


In ihrem Redebeitrag bemängelt sie, dass jemand, der viel geleistet hat, nur einen einzigen Fehler machen müsse, und sofort fallengelassen werde. Die Anhänger finden auch hier einen Grund zum Klatschen, die Gegner einen zum Feixen.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

49

Sonntag, 6. März 2011, 16:40

Video der "Guttenberg-Demo" in Hamburg. Und die "echten Fans" merkens teilweise nicht mal. *rofl*
Mehr dazu (auch Links) bei hedonist - international, die auch die Demo in Berlin angemelsdet haben. Ist ja eh grad Karneval.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (6. März 2011, 16:44)


50

Sonntag, 6. März 2011, 17:49

... erst gestern hab ich eine hitzige Diskussion gehabt. So ähnlich wie bei dem Fritz-Telefonat. Trotz Eingestehen dass er auch mutig gewesen ist mit seinen Besuchen im Kriegsgebiet. Langsam tuts weh, echt.
Hmm..an dieser Stelle wollt ich mich jetzt auskotzen bezügl. meiner gestrigen Erlebnisse mit Guttenberg-Anhängern und darüber berichten. Aber ich lasse es, sonst wirft man mir künstliche Dramaturgie vor. Es kämen nämlich in den Sätzen Werteverfall, kein produktives um-die-Ecke-denken und Entertainmentgeilheit darin vor.

Scheiß auf politische und akademische Fairnes, denn "er war ja in Ordnung", "hat keine Fehler gemacht" und war "unbestechlich". *gruebel*
Mehr kam nicht. Ich werde immer nachdenklicher und hab'n Hals...

ich glaube ich bin einfach nur dumm und lebe in einer Parallelwelt.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

51

Sonntag, 6. März 2011, 18:50

ich glaube ich bin einfach nur dumm und lebe in einer Parallelwelt.


Wir alle sind 's: dumm und neidisch. *auslach*
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nyx..« (7. März 2011, 14:18)


52

Donnerstag, 10. März 2011, 08:08

@Mundi: Meine Politikverdrossenheit, so es sie denn gibt, wird eher durch das unwürdige Schauspiel des "Ministerposten-Ringelpietz-mit-Anfassen" bestätigt. Der Verteidigungsminister ist weg? Nehmen wir halt den Innenminister. Oh, dann brauchen wir ja nen neuen Innenminister ... nehmen wir halt diesen ... äääh, wie heisst er doch gleich ... ach egal, Hauptsache wieder ein CSU'ler. Es entsteht (nicht erst jetzt) der Eindruck völliger Beliebigkeit, Sach- und Fachkompetenz ist völlig überflüssig. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Fachkompetenz und Vertrautheit mit den Ressorts, die man übernehmen soll, mehr zählen würde als der Platz auf der internen Parteiaufstiegsliste.

Wie wird man Minister? Hier nachlesen.

53

Donnerstag, 10. März 2011, 20:49

Na wie geil ist das denn!?
Aber wie ich schon sagte, das ist alles nicht echt, alles nur Schauspieler!
Übrigens ist das auch der Grund warum bei der aktuellen Teuerung der Alk so billig bleibt.
Damit das Volk sich noch möglichst lange verarschen lässt!

Na denn mal Prost! *schnarch*
______________________________

Es hört doch jeder nur, was er versteht. (Johann Wolfgang von Goethe)

54

Donnerstag, 10. März 2011, 20:58


Wie wird man Minister? Hier nachlesen.
Treffender Artikel. Ich befürchte, der ist viel näher an der Wahrheit, als man wahrhaben wollen würde. Ich befürchte, "Meine Frau will aber nicht nach Berlin" ist ein viel gebräuchlicherer Ablehnungsgrund als "Aber ich hab doch keinen Plan von Medizin (Militär, Verkehr, Innenpolitik ...)?!".
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

55

Freitag, 11. März 2011, 16:28

Aber "Smoke on the water" war sehr cool und treffend!^^

Naja, zur übernächsten Bundestagswahl tritt er dann als Kanzlerkandidat an. :P
Jedenfalls ist das Thema nun hoffentlich endlich beendet... *raeusper*
______________________________

42!

56

Sonntag, 10. April 2011, 12:03

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

57

Sonntag, 10. April 2011, 12:31

War doch klar, dass sich die Pfeife nicht an sein Wort hält (blabla lückenlose Aufklärung blabla).

Sollen mir die Hyper-Guttenberg-Fans mal erklären, wieso er das Gutachten nicht veröffentlicht sehen will. ^^ Wo sich doch nur herausstellen sollte, dass er nicht mehr betrogen hat, als wir alle - schließlich hat doch jeder mal bei einer Klassenarbeit abgeschrieben. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

58

Sonntag, 10. April 2011, 12:36

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, aus dem jemand, der in einer Klassenarbeit beschissen hat, erwischt und bestraft wurde, nicht noch mit der Arbeit über den Schulhof gehen möchte, auf dem ein Lehrer allen erzählt, wie genau er beschissen hat.

Naja, angesichts seiner Rücktrittsrede schon etwas zweifelhaft, aber m.E.n. durchaus nachvollziehbar. Dass die Uni und die Staatsanwaltschaft die Sache klären ist schon richtig, aber einen öffentlichen Mob will glaube keiner gern haben.

ps: kein Hyper-KT-Fan :-P

59

Sonntag, 10. April 2011, 13:11

Ich wollte damit nur die Leute auf die Schippe nehmen, die halt genau das meinen und dass das ja das gleiche wäre, wie wenn man bei einer Klassenarbeit bescheißt.
´Ne Doktorarbeit ist meiner Meinung nach aber etwas anderes als eine KA. Vor allem - und ich betone noch mal: VOR ALLEM, wenn diese mit 'summa cum laude' ausgezeichnet wurde.

Wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass eine summa cum laude-Arbeit zu großen Teilen 'gefälscht' ist, sagt mir das, dass sowohl die Uni als auch der Schreiber Fehler gemacht haben. Die Uni, weil sie entweder nicht ordentlich geprüft, oder es 'übersehen' haben. Der Schreiber, weil er klar betrogen hat.
Wenn der Schreiberling (der ein im öffentlichen Rampenlicht stehender Politiker) im Vorfeld dann lügt, nichts sei gefälscht - dann nur ein bisschen... und dann doch irgendwie mehr. Dann darf von mir aus sogar sehr sehr gerne veröffentlicht werden, wie groß das Ausmaß seines Betruges tatsächlich ist. Als Politiker, vor allem auf Bundesebene und ganz vor allem als Kanzler, hat man ja irgendwie doch sowas wie ´ne Vorbildfunktion. Und wenn uns "die da oben" vorleben, dass man bescheißen und lügen kann und allen ist es egal, dann... joa, malt selber weiter.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

60

Sonntag, 10. April 2011, 13:42

Das es allen egal ist, stimmt ja so nicht. Du warst ja selber Teil von diesem riesen Zirkus um KT. Die Frage ist, wann man aufhört. Natürlich hat die Öffentlichkeit ein "Recht" zu erfahren, was bei den Untersuchungen rauskommt. Aber in welcher Form das Ganze passiert, ist die Frage.
Die inhaltlichen Details, welche Passage er von wem mit welcher These ohne welche Fußnote nun wie übernommen hat, interessieren doch eh kaum jemanden. Es geht doch mal wieder nur ums Ausmaß und darum, sagen zu können, wie besonders schlimm dieser Fall ist, weil man ja das eigene moralische Gewissen vergisst, wenn einer "da oben" auch keins hat, obwohl er unser großes Vorbild ist...!!!111elf.....was? Haben "wir", in unserer verwöhnten Politikverdrossenheit eigentliche ein Vorbild in der Regierung? Die Mädchen nehmen die Angie, der Jungs den Rößler? Ich raffs nich.