Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. August 2004, 15:27

Um schwarze Baumwoll-T-Shirts mit Flockdruck *augenroll*


Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Ähm... *amkopfkratz* *räusper* Um die SH-T-Shirts? So mit Logo und wahlweise auch mit Nick? Guggst du Werbebanner, ganz oben, zwischen Logo und Uhr?


?-|



x-ter T-Shirt-Link
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Sonntag, 15. August 2004, 10:40

gibts nur schwarze t-shirts, oder kann ich auchn gelbes haben? ^^
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

23

Sonntag, 15. August 2004, 14:37

*Schallplatte auspack* *Kratzer mach* *Schallplatte aufleg*


Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Wir können ganz einfach nicht auf jeden Sonderwunsch eingehen, sorry. Es gibt immerhin 6 Varianten zur Auswahl, und ich denke, damit haben wir euch schon genug Entscheidungsfreiheit gegeben. Alles andere wäre mehr Arbeit für uns - und Mehrkosten für euch. Und damit ist schließlich keiner Seite gedient...



*hammer*


[edit]
Soho... Wir sind wieder zu Hause *manic* und haben auch für euch gute Nachrichten: Die T-Shirts sind da und können ab sofort abgeholt werden (PN beachten!). Alle Bestellungen, die in der letzten Woche eingegangen sind, werden morgen bearbeitet und gehen raus, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist!


MfG,
~Schneewittchen~ back from Schmalkalden :-D
[/edit]
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

24

Montag, 16. August 2004, 09:15

Sehen ja ganz schick aus die Dinger, trägt sich auch angenehm leicht.
Aber kann es sein, daß die T-Shirts ne Nummer größer als angegeben ausfallen? Macht aber nischt!

Ein Problem dürfte sich aber ergeben: Ich riskiere jedesmal ne Klatsche von der Liebsten, wenn ich mich nach ner "Gruftin" umdrehe. Und das bloß, weil ich wissen will was für ein Nick hinten auf dem T-Shirt steht... *lachen*

25

Montag, 16. August 2004, 10:20

Deswegen lasse ich meinen Nick vorne drauf machen.

Oder kleb mir nen Pinup auf die Stirn :-(


[edit by HotShot]
Leerzeilen entfernt.
Reparier deine [Enter]-Taste!
[/edit]

26

Dienstag, 17. August 2004, 14:46

wie geil, girlie t-shirts =)

27

Freitag, 27. August 2004, 14:49

Ich find das echt schade das immernoch 3 Leute nicht überwiesen haben. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen das wir das ganze aus eigener Tasche bezahlen. Die Firma bei der wir die T-Shirts bestellen will auch ihr Geld haben.

Wie dem auch sei. Wir sind nochma für ne Woche weg. Die Shirts werden in der Zeit von Laex verteilt. Wenn es ein muss nimmt er das Geld bei der Übergabe auch ín bar entgegen. Überweisung wäre aber bürokratisch gesehen besser da wir das Geld eh einzahlen müssen.

Bis nächste Woche

HotShot
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

28

Freitag, 27. August 2004, 20:24

Zitat

Original von HotShot
Ich find das echt schade das immernoch 3 Leute nicht überwiesen haben. Ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen das wir das ganze aus eigener Tasche bezahlen. Die Firma bei der wir die T-Shirts bestellen will auch ihr Geld haben.


Bevor ich hier wieder Anschiss von der hoochgestellten Macht bekomme, frage ich lieber erstmal:

Ich bestelle mir hier ein T-Shirt, dann kommt die Nachricht, wohin ich das Geld überweisen muss. Druckt ihr dann schon die Shirts und bezahlt diese aus eigener Tasche oder wartet ihr ab, bis die Überweisung erfolgt ist und lasst dann drucken ?

Klingt für mich so, ich bestelle hier T-Shirts, der Auftrag geht gleich an die Druckerkolonne , egal ob ich überweise oder nicht, und nach der Überweisung bekomme ich es dann sofort.... Wenns so ist, ist es Schwachsinn.

29

Samstag, 4. September 2004, 20:15

Mit einer Bestellung geht man einen verbindlichen Vertrag ein, wir bestellen daraufhin die Shirts und geben sie weiter, sobald sie bezahlt sind. Wir müssen die Shirts schließlich bezahlen, bevor wir sie bei der Firma abholen können.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

30

Samstag, 4. September 2004, 20:26

Eigentlich ist eine Bestellung unverbindlich. Ausserdem finde ich es schön blöd, wenn ihr nach einer Bestellung gleich hinrennt , da was macht, obwohl noch kein Geld überwiesen wurde, und da die T-Shirts machen lasst.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ihr könnt euch somit ganz schön in den Ruin treiben. Ich würde die T-Shirts erst drucken lassen, wenn die Kohle aufm Konto ist, früher nicht.

31

Montag, 6. September 2004, 22:59

Und warum gibt jemand eine Bestellung auf, obwohl er den bestellten Artikel gar nicht haben will? ?-| Wir gehen halt einfach mal davon aus, dass ihr alle alt und reif genug seid, so eine Entscheidung wohl überlegt zu haben *lichtaufgeh* Im Übrigen steht auch in der Danke-für-deine-Bestellung-PN ein Hinweis dazu...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Dienstag, 7. September 2004, 00:02

Lass sich mal 10 Idioten hier anmelden, die sich mal schnell nen T-Shirt bestellen.

Bei mir war es so, dass ich meinen "Hecki" aufn T-Shirt stehen haben möchte und nicht "DerKai". Wie klingtn des bitte schön ?! Deshalb hab ich schon mitm Schwarzen Schaaf geredet und demzufolge die Bestellung storniert. Solche Sachen zum Beispiel.

Und von "alt genug" brauchste heutzutage eh nicht mehr ausgehen. Kenne genug "Schuldner", die die 30er-Marke schon lange übersprungen haben.

33

Dienstag, 7. September 2004, 00:10

Zerbrich dir mal nicht unseren Kopf, Kai - wir stürzen uns schon nicht in völlig unnötige Unkosten. Es gilt nach wie vor: Wer ein T-Shirt bestellt, muss es auch abnehmen. *hammer*


Fragen werden entweder gleich auf der Bestellseite geklärt, zusätzliche Infos gibts per Bestätigung (einfach mal alles lesen, das ist ganz hilfreich...) - ansonsten solltet ihr lieber erst ne PN an eines der Teammitglieder rausschicken eh ihr bestellt. Versteht sich doch eigentlich alles von selbst, oder?
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Dienstag, 14. September 2004, 09:57

Änderung der "Lieferbedingung der T-Shirts":

Die Vereinbarung eines Treffpunktes irgendwo in der Stadt zur Übergabe der T-Shirts ist ist ab sofort nicht mehr möglich. Wir sind jetzt bereits zum 3. Mal versetzt wurden. Sicher gibt es immer mal einen Grund einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen zu können. Dies sollte jedoch der anderen Person mitgeteilt werden. Und dies auch nicht erst 30min vorher wenn man bereits unterwegs ist. Diese Rumfahrerei, Warterei und Rumtelefoniererei kostet uns zuviel Geld und zuviel Zeit.

Aus diesem Grund müssen ab sofort alle T-Shirts bei uns abgholt werden oder werden per Post zugeschickt. Dafür ist selbstverständlich eine telefonische Absprache notwendig. Dies erfolgt über unsere Schwarzes-Halle e.V. Telefonnummer 0345/9593928 betreut vom liebreitzenden ~Schneewittchen~

______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

35

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:27

...heißt das jetzt, ich soll da anrufen oder meldest du dich vorher bei mir nochmal?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

36

Sonntag, 24. Oktober 2004, 23:32

Ich melde mich natürlich trotzdem sobald bestellte T-Shirts bei uns eingetroffen sind.

Dieser Hinweis betrifft nur die Absprache eines Termins zur Übergabe. Da ~Schneewittchen~ nicht jeden Tag online sein kann, ist eine Terminabsprache per PN nur schlecht bzw. gar nicht möglich..
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

37

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 21:46

ich nehme das shirt.

das habe ich zugesagt - ich habe morgen (freitag) bis 16uhr in LE zu arbeiten und wäre gegen 17Uhr bei HotShot - ist die zeit ok ?

das geld liegt schon recht lange hier.

runden wir es einmal auf 20euro auf, für die unannehmlichkeiten !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

38

Mittwoch, 17. November 2004, 13:05

michmaen hat sein T-Shirt, Sineval hat sein T-Shirt, syrah, eli und VNV Nation müssten ihre T-Shirts in den nächsten Tag per Post bekommen... Nur ein T-Shirt liegt immer noch bei mir rum... Wiesoho? *heul*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Mittwoch, 17. November 2004, 13:16

Zitat

michmaen hat sein T-Shirt


jeb, und danke nochmal.... *applaus*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*