Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 15:56

Hin & Weg

Lange haben wir uns Zeit genommen, alle eingegangenen Bewerbungen ausführlich geprüft - und dürfen euch nun stolz unsere Neuzugänge vorstellen. Ab sofort wird...
  • ... Nyx.. das Moderatorenteam unterstützen,
  • ... sandria_girrith sich um die Bücherecke kümmern und
  • ... -=]KhAoS[=- die News übernehmen.
*willkommen*

Veränderungen gibt es aber auch beim bestehenden Team. Nach jahrelanger treuer Mitarbeit verlassen werden uns...
  • ...Sineval,
  • LuckyStrikes,
  • [aoi] und
  • Mundilfari.
*abschied*

Allen Weggehenden wünschen wir alles Gute und dass sie uns als User erhalten bleiben; allen Hinzukommenden viel Spaß bei der neuen Aufgabe und dass ihr ihnen das Leben nicht zu schwer macht. *zwinker*


*prost*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Donnerstag, 28. April 2011, 17:28

Danke

hallöchen ich wünsche euch einen schönen tag und ich muss mich vor euch verneigen und des meisters hand küssen und mich ganz rechtlich bedanken für die aufnahmen

3

Donnerstag, 28. April 2011, 18:09

Bin ich die einzige, die jetzt aufm Schlauch steht? ?-|
______________________________

*scared*

Der Beitrag von »aoi« (Donnerstag, 28. April 2011, 18:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:37).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Donnerstag, 28. April 2011, 18:43) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:37).

Der Beitrag von »aoi« (Donnerstag, 28. April 2011, 20:14) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:37).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Donnerstag, 28. April 2011, 21:32) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:37).

Der Beitrag von »aoi« (Donnerstag, 28. April 2011, 21:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:37).

Der Beitrag von »Awake and Watching« (Donnerstag, 28. April 2011, 21:39) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: Spam (Donnerstag, 28. April 2011, 21:39).