Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 21:11

In Halle gestrandet, die zweite

Moin,

ebenfalls in Halle gestrandet (seit 1.1.) und weiß nicht, wohin. Immerhin habe ich letztes Wochenende den Turm entdeckt und das bei meinem Orientierungssinn. Daumen hoch, Hallenser.

Kurz zu mir: Ich bin beruflich nach Halle gekommen; arbeite für die Uniklinik (nein, kein Arzt *niemalsnicht* ). Ich interessiere mich neben Musik für Rollenspiele (die mit den Würfeln), Mittelalter oder allgemein Geschichte, Naturwissenschaften.

Für Tipps oder einfach nur Mitschleppen eines zusätzlichen Klotzes würde ich mich freuen.

Gruß

2

Montag, 7. März 2011, 21:16

Ok, Tipps kann ich mir aus dem vorherigen Fred heraussuchen.

3

Montag, 7. März 2011, 21:36

Na dann herzlich willkommen hier. *wink*

Wenn dich Rollenspiele interessieren wäre vielleicht das hier etwas für dich?

Giftstaub

Ist n seeehr cooles System. ;)
______________________________

42!

4

Mittwoch, 9. März 2011, 02:12

Zitat


Giftstaub

Ist n seeehr cooles System. ;)


Yup ist es :-D
Und du hättest die Möglichkeit auch andere Rollenspieler kennenzulernen (die zum Großteil aus dem Fantasy/Mittelalterbereich kommen) wenn auch zugegebenerweise keine P&P- Spieler (zumindest soweit ich weiß)...
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

5

Mittwoch, 9. März 2011, 21:58

Vielen Dank für die Einladung und den Hinweis Ihr beiden. Wie sieht es denn mit Leuten aus, die keinerlei Erfahrung mit Larps haben? Bin nämlich ein P&Pler und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich mit larp zu Recht komme oder gar Spaß dran habe .

Und vor allem, was muss man bei Euren Treffen ausser sich selbst mitbringen?

Gruß und schönen Abend

6

Mittwoch, 9. März 2011, 22:48

Uh wenn du einmal mit angefangen hast kannst du nicht mehr aufhören^^
Wenn du magst kannst du ja Do oder Sa mal im Black Angel vorbei schauen und Fragen stellen, neue Rollenspieler sind immer willkommen.
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

7

Donnerstag, 10. März 2011, 21:50

Dieses Wochenende werde ich wohl nicht anwesend sein. Aber nächstes schaue ich vielleicht mal vorbei.

Gruß

8

Donnerstag, 10. März 2011, 21:56

Ich denke auch, dass man sich da sehr schnell hineinfindet. Einfach mal probieren.^^
______________________________

42!