Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2011, 15:01

12.03. Brodi & Friends meets GeneCore

Am 12.03. heißt es wieder Brodi & Friends in der Villa Musicdrome. Zum ersten Mal wird auf dem zweiten Floor der GeneCore von Törtchen stattfinden! Wir sind gespannt... *wink*

1. Floor: Brodi & Friend (all kinds of dark music)

2. Floor: Törtchen & Sway (Gabber, Hardstyle, Hardcore, Industrial u.v.m.)


Beginn: 22 Uhr

Eintritt: 3 €



Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
Halle Ammendorf

2

Dienstag, 8. März 2011, 16:09



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (9. März 2011, 19:57)


3

Mittwoch, 9. März 2011, 08:09

*freu* *freu* *freu*

Definitiv anwesend!

Wird ja mal Zeit, dass Törtchen sich frei austobt. Und Sway hat man auch das letzte mal (vor 2 jahren?) im Pe gehört ...

Lasst es krachen!
______________________________

TOLERANZ Sonst gibt´s was auf die Fresse!

4

Mittwoch, 9. März 2011, 23:29

au ja endlich *hüpf* Freu mich ja schon so. *Tanzschuhe polieren geh* *freu*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

5

Donnerstag, 10. März 2011, 22:18

Sway und ich freuen uns riesig druff. :-) Bringt alle viel Tanzlaune mit. :-D *panda*
______________________________

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung und sin somit hinzunehmen.

6

Freitag, 11. März 2011, 11:26

Boah na endlich legt die Torte wieder auf *freu*

Nach nem halben Jahr(oder mehr?) zum erstem mal wieder Villa^^
Bitte in Zukunft mehr davon!

7

Sonntag, 13. März 2011, 14:19

Boah wat eine Nacht *banane*
Alle 10 Daumen hoch für GeneCore, super gemacht Sway und Törtchen *freu*

Schön das es sich dann gerade auch zu späterer Stunde immer wieder gut gefüllt hat, eine schließlich gelungene Premiere!
Wär echt super wenn GeneCore nun öfter angesagt ist, dann wird es sicher mit der Zeit auch immer besser angenommen ;-)

Besonders Klasse, die Abwechslung, vom Hauptthema, Hardcore/Hardstyle über Industrial, Dark Elektro und EBM, so muss das sein.

Zudem kam wohl jeder auf seine Kosten, vorne wie gehabt und hinten konnte man sich nun endlich mal richtig austoben zu harten Beats.
So viel am Stück haben wir noch nie abgewackelt *trage*

Hoffe es gibt bald genauere Infos, in welchen Abständen GeneCore stattfinden wird(also als Ersatz für den Stahlsektor und somit halt jeden 2. Samstag im Monat oder wird da mit anderen Veranstaltungen rotiert und somit in größeren Abständen)?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gentur« (13. März 2011, 14:30)


8

Sonntag, 13. März 2011, 14:37

*tanzgruppe* ...ein echt geiler Abend wieder gewesen... *tanzgruppe*

...schön abwechslungsreich in Sachen Musik, EBM, Dark-Electro, Industrial...

...macht weiter so... *daumen*

*party*

*konfetti* ...desweiteren, wünsche ich meinem Schwesterchen hier...

alles Gute zum Geburtstag... *konfetti*

*birthday*


______________________________

"Schwarz ist eine so fröhliche Farbe!" (Marticia Addams 1964)

9

Sonntag, 13. März 2011, 14:55

uiuiui was für eine Nacht. *tanzgruppe* Zu Anfang wars zwar hinten noch recht familiär aber als so langsam alle aufgetaut sind gings ja richtig schön ab, wa!? :-) Bis knapp 5uhr einfach nicht müde werdende, Tanzwütige Krachliebhaber. *feier* GeneCore war richtig toll <3
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

10

Montag, 21. März 2011, 16:02

Die letzte Villa war mal wieder echt der Hammer! *respekt*
Lag zum einen an den Auflegekünsten der Djs und zum anderen an den abwechslungsreichen Musikgenres (wie oben schon angesprochen), die dargeboten wurden.
Mein persönlicher Dank, gebührt Brodi, hinsichtlich meines nicht bei ihm gewünschten Musikwunsches DECEPTION! *daumenhoch*
Schön wenn es noch DJs gibt, die die Musikwünsche ihre Gäste wie aus dem FF im Kopf haben! *freu*

11

Sonntag, 27. März 2011, 18:41

(wenn auch etwas spät, aber besser spät als nie...)

Boah wat eine Nacht *banane*
Alle 10 Daumen hoch für GeneCore, super gemacht Sway und Törtchen *freu*

Schön das es sich dann gerade auch zu späterer Stunde immer wieder gut gefüllt hat, eine schließlich gelungene Premiere!
Wär echt super wenn GeneCore nun öfter angesagt ist, dann wird es sicher mit der Zeit auch immer besser angenommen ;-)


dem kann ich mich nur anschließen, fands auch prima (auch wenns etwas früh vorbei war ;P ) und hoff, dass es das bald wieder gibt :)

12

Sonntag, 3. April 2011, 13:22

Hatte ja oben schon angefragt, in welchen Abständen der GeneCore nun stattfinden wird....wollte nochmal nachhacken.

Hab schon gehört,dass der Stahlsektor ja weiter bestehen wird...somit sehe ich derzeit ja gerade mal alle halbe Jahre einen möglichen GeneCore in der Villa...ist meine Vermutung richtig? *o_O*

So wie ich das weiter mitbekommen habe, soll es ja sogar ein richtig guter Abend für die Villa gewesen sein(was die Finanzen angeht)
Der Schuppen war voll, die Leute haben getanzt, hier im Forum keine Diskussion über das Können der DJs oder sonstigem, nur gutes Feedback. Da Frage ich mich, was will man als Veranstalter mehr?

Hoffe ich irre mich mit meiner Ahnung, wäre schade nur 2 mal im Jahr Villa genießen zu können *traurigweggeh*

13

Sonntag, 3. April 2011, 14:17

Hallo Gentur,

wie wäre es dann mal mit Stahlsektor meets GeneCore?

Dann würden alle Electro-Lager auf beiden Floors bedient. *musik*

14

Montag, 4. April 2011, 09:51

So wie ich das weiter mitbekommen habe, soll es ja sogar ein richtig guter Abend für die Villa gewesen sein(was die Finanzen angeht)
... "Was die Finanzen angeht" ... ist ja interessant...?!?

Das mit der Kombination ist eine gute Idee... für den 2. Juli ist auch wieder eine Stahlsektor geplant.

Ansonsten wird der GeneCore leider nicht so oft bei mir stattfinden können. Nicht, weil ich nicht will, sondern weil ich schon so viele Anfragen von anderen DJ´s bekommen habe, was den 2. Floor betrifft... Und auf das Metallgewitter und die Monotonie möchte ich auf keinen Fall verzichten! Aber ich freue mich, wenn es Euch gefallen hat... *wink*

15

Montag, 4. April 2011, 12:59

Na gut dann mal abwarten und Tee trinken *gumo*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentur« (4. April 2011, 13:05)