Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2011, 23:59

Sinn und Unsinn der Banner

Was für ein sinnfreier scheiß ist das denn und wozu soll er noch nützlich sein, außer zum geld abzocken...??? *wand*

2

Dienstag, 8. März 2011, 00:21

Meinst du den Thread oder das Firefox-Add-on? :)
______________________________

*scared*

3

Dienstag, 8. März 2011, 00:25

Die Banner an sich!
Falls ihr geld benötig für SH, dann gibt es andere möglichkeiten, aber wahrscheinlich mal wieder nicht machtbar ;)

P.S.: das FireFox-Add-on habe ich schon längst...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (8. März 2011, 00:33)


4

Dienstag, 8. März 2011, 00:36

Das Rechtschreibkontrolle-Add-on ist einzig und allein als Hilfe beim Tippen gedacht, um dabei weniger Fehler zu machen, und ich denke, dass das Geld-Reinholen fürs SH nicht die wahre, oder zumindest nicht die einzige, Intention ist. Und ich habe mich selbst überzeugt, nachdem ich es heute installiert habe - das Ding funktioniert. Probier's mal aus... ;-)

Wenn du es schon hast, dann entweder funktioniert es bei dir nicht, oder du ignorierst es gekonnt, anders kann ich mir deine Rechtschreibung nicht erklären, nichts für ungut. ^^
______________________________

*scared*

5

Dienstag, 8. März 2011, 00:38

ja, keine ahnung, aber schön vom thema abgelengt xD

6

Dienstag, 8. März 2011, 00:42

Was für 'n Thema? Geld fürs SH? xD
______________________________

*scared*

7

Dienstag, 8. März 2011, 00:50

Zitat: "Bannerwerbung im Seitenkopf zum Preis von 0,50 €/Tag." <--- rofl...

8

Dienstag, 8. März 2011, 00:52

was ist eigentlich dein problem? hier ist grad nichts, was nicht schon seit jahren im sh vertreten ist. wo ist der grund zur aufregung?
und selbst wenn ein grund zur aufregung besteht: warum kann man dies nicht vernünftig vortragen?

also: was ist das problem und warum ist das, was du als problem siehst, ein solches? und darüber hinaus: wie könnte eine sinnvolle lösung des problemes aussehen.
und wenn du dies alles ohne fäkalsprache niederschreibst, könnte es eine konstruktive kritik ergeben.

im übrigen: ein server wie ihn das sh oder viele andere foren nutzen kostet nunmal geld. und wenn die user weiterhin dieses angebot dennoch kostenlos nutzen möchten, muss dieser kostenfaktor nunmal irgendwie gedeckt werden. hast du einen sinnvollen vorschlag dazu, außer "bla bla", dann nur zu.
auch hier: endprodukte der verdauung gehören da bestimmt nicht dazu ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Dienstag, 8. März 2011, 00:55

Ich habe mich gerade auch gefragt, wo das Problem ist... *schuechtern*
______________________________

*scared*

10

Dienstag, 8. März 2011, 01:02

:-)

Wie viele benutzen diese Banner eigentlich?
Könnte man nicht mal so was, wie ein Sparschwein bei diversen Veranstaltungen in Halle aufstellen, oder jemanden mit einem Klingelbeutel rum laufen lassen...*zwinker*

11

Dienstag, 8. März 2011, 01:04

Meldest du dich hiermit etwa freiwillig? XD
______________________________

*scared*

12

Dienstag, 8. März 2011, 01:10

also alle finanzen des vereines werde ich jetzt hier nicht offenlegen, aber es sollte klar sein, dass das banner nicht alles deckt und auch nicht die einzige einnahmequelle ist/war. erst recht nicht, nachdem das banner eine weile nicht existiert hat (neue version und wichtigere dinge neben dem banner usw.)
in der letzten version des sh wurde das banner aber sehr wohl genutzt ...trotz höherer kosten (wenn ich mich grad nicht irre).

ich glaube einen klingelbeutel werden wir nicht rumgehen lassen, aber danke, falls dieser tipp ernst gemeint war.

man darf sich aber gerne weitere gedanken machen. sei dir bewusst, wir tun dies ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Dienstag, 8. März 2011, 01:12

Bin nur User und kein SH e.V. Mitglied xD
Also, nein!
Die Ideen von mir würden wahrscheinlich etwas mehr einbringen, aber man kann ja nie wissen...

14

Dienstag, 8. März 2011, 01:14

Na dann schreib doch mal! *wink*
Aber vielleicht in nem anderen Thread?

Edit: Eure Wünsche, Vorschläge und Ideen
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (8. März 2011, 01:18)


15

Dienstag, 8. März 2011, 01:16

Bin nur User und kein SH e.V. Mitglied xD

Das kann man ändern, wie sagt man so schön, wo der Wille ist... *pfeif*
______________________________

*scared*

16

Donnerstag, 24. März 2011, 15:45

So ziemlich jede Internet-Plattform unterhält sich selbst (zusätzlich bis ausschließlich) mit Werbung. Sei es durch Banner oder Pop-Ups.
Warum sollte es das SH also nicht auch tun?

Bei Google klappt´s ja auch (sogar recht gut).

Und wenn deine Ideen ja so viel mehr einbringen würden:

a) welche sollen das sein? Vorschläge und Ideen sind immer gern gesehen.
b) warum verdienst du dir nicht selber damit ein goldenes Näschen?

Oder machst du hier einfach ein Fass auf, um ein Fass aufzumachen? Anders kann ich mir nämlich grad die Art und Weise deiner "Kritik" nicht erklären.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

17

Donnerstag, 24. März 2011, 16:23

also google-Werbung möchte ich hier wirklich nicht sehen... *augenreib*
______________________________

42!

18

Donnerstag, 24. März 2011, 16:58

Ich meinte, dass sich Google ja ausschließlich (?) aus Werbeeinnahmen finanziert und damit aber (dennoch) eins der weltgrößten Unternehmen ist.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^