Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 10. April 2011, 23:12

Grausam:

Klick
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

122

Sonntag, 10. April 2011, 23:21

Grausam:

Klick




http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


und wieviel kostet dich dieses privileg monatlich?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

123

Sonntag, 10. April 2011, 23:23

Das Privileg, meine Meinung äußern zu dürfen?
Nichts weiter, wenn man von den Steuern absieht, die ich so zahle, weil ich in Deutschland lebe. :)

Ich find deine "Aussagen" nun mal so schräg daneben, dass ich für mich beschlossen habe, dass es gar nicht ernstgemeint sein KANN, und es daher Getrolle ist. Tut mir Leid, wenn ich dir damit auf die Füße trete, aber deine Ansichten sind mir zu... seltsam.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (10. April 2011, 23:28)


124

Sonntag, 10. April 2011, 23:53

http://www.wdr.de/tv/bab/sendungsbeitrae…p?smonat=2011-4


„Wenn wir nicht zusammenfinden, dann wird Afrika Flüchtlinge künftig nicht mehr aufhalten, Europa wird dann nicht mehr der weiße christliche Kontinent sein, sondern schwarz werden,“ (gaddafi)



und al kaida wird sich in nordafrika ausbreiten. sieher interview mit rados.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

125

Montag, 11. April 2011, 10:19

Zitat

und al kaida wird sich in nordafrika ausbreiten

weil?

Also natürlich ist dies ein mögliches Szenario, aber auch nur eines von vielen. Und möglich erscheint es mir auch nur, weil ich einfach nicht genug über die Nordafrikaner weiß, um dies auszuschließen oder fest zu machen. Wieviel weißt du? Sind sie so fundamental drauf, dass sie Extremisten bei sich dulden werden? Oder sie gar unterstützen? Oder sind sie eher wie die Türken oder Albaner, die zwar gläubig sind, aber dennen das zu weit ginge (also zumindest der großen Mehrheit)?
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

126

Montag, 11. April 2011, 21:31

Ich halte die Sache mit Al Kaida nur für ein Versuch die sogenannten Rebelle zu schwächen, genauso wie den Vorschlag eines Waffenstillstandes. Beide Kriegsparteien haben scheinbar nicht die Macht das ganze Land zu führen und so könnte es zu einer Aufteilung in West und Ost kommen (siehe Sudan).

127

Montag, 11. April 2011, 21:55

warten wir ab wie in 5 jahren ist. ich denke eine mischung aus irak und afganistan.korrupte stammesfirsten deren wohlwollen man kaufen muss , tradittionen, ehemalige nutzniesser des gaddafi-wohlfahrtsstaates und wende-loser als nostalgische nörglerkaste, kriminalität. jene die bereit sind , sich selbst in die luft zu jagen da muss man nur die zahl der nato-bombenopfer mal 6(kinder) multiplizieren.
nordafrika kann man zwar nicht über einen kamm scheerren aber islamismus ist dort kein fremdwort siehe algerien , marokko , gaza.und wer schon mal mit solchen leuten zu tun hatte weis auch dass da die hemmschwelle zur gewalt etwas anders gelagert ist als bei uns.

teilung? das wird wohl daran scheitern dass das öl nicht gleichmässig verteilt ist. genauso wie im irak.gaddafi s söhne wird wohl nicht wieder freiwillig kamele züchten.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grausam« (11. April 2011, 21:59)


128

Dienstag, 12. April 2011, 15:35

______________________________

42!

129

Dienstag, 12. April 2011, 15:44

Was denn?

Zitat

Außer dem Roten Kreuz und dem Roten Halbmond sei es niemandem gestattet, Hilfe zu leisten, hieß es.


Er "sichert" sich nur ab. Die Art und Weise ist zwar uncool, aber irgendwo nachvollziehbar; will er doch unterbinden, dass sich die Rebellen unter dem Deckmantel von Hilfslieferungen Waffen und Ähnliches beschaffen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

130

Montag, 2. Mai 2011, 00:48

http://www.s-o-z.de/?p=45338


babykiller in uniform
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Ähnliche Themen