Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. März 2011, 19:02

Ja das hab ich schon verstanden. Ich will wissen, wie die in deinen Augen aussehen sollen, wenn die Nachrichtenbilder ja angeblich sonstwas sein können (sowas erfindet man ja auch einfach mal so xD ).

Wieder Enthauptete auf der Titelseite von BILD (wobei, könnte ja auch Fake sein)? Live-Hinrichtungen im Internet (aber auch nur mit Timestamp, hm?)? Was darf´s denn heute sein?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

62

Donnerstag, 24. März 2011, 19:18

Verstehst du das Misstrauen nicht, Khaos?

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Regierung Informationen verbreiten, um ihre Politik zu rechtfertigen, die sich dann als unwahr herausstellen.
Saddam würde sich am Grabe rum drehen, wenn er wüsste, das es Leute gibt, die alles schlucken. (Nicht explizit du, du hinterfragst sicherlich, aber gibt genug Leute...)

Der Konflikt in Lybien ist mehr als undurchsichtig, sei des wegen der mangelnden Transparenz der "Revolutionäre", der diversen Enthaltungen bei der Abstimmung oder den, nicht all zu lange zurück liegenden Mauscheleien, die so mancher Staatschef mit Gaddafi am Laufen hatte.
Dazu kommt, dass die Rebellen, soweit man den Nachrichten trauen darf, nicht die absolute Mehrzahl der lybischen Bürger sind. Von Völkermord kann also keine Rede sein. Dass die Rebellen beschossen werden und Opfer erleiden, wussten sie vorher. Und was zivile Opfer angeht, besteht m.E. nach kein Unterschied zwischen Gaddafi und der Förderation, die jetzt Bomben fallen lässt. Die gehen nämlich auch auf zivile Häuser runter. Dummerweise.

63

Donnerstag, 24. März 2011, 19:24

Ja das hab ich schon verstanden. Ich will wissen, wie die in deinen Augen aussehen sollen, wenn die Nachrichtenbilder ja angeblich sonstwas sein können (sowas erfindet man ja auch einfach mal so xD ).

Wieder Enthauptete auf der Titelseite von BILD (wobei, könnte ja auch Fake sein)? Live-Hinrichtungen im Internet (aber auch nur mit Timestamp, hm?)? Was darf´s denn heute sein?


meine sache ist nicht die fiktion sondern die realität. das was ist und nicht das was sein könnte. die beweise haben die zu liefern die uns schon wieder in einen krieg führen wollen.und die die ihnen auf dem leim gehen.ich erwähnte bereits ein beispiel 2 post tiefer.
dein BILD komplex geht mir ziemlich auf den geist.in jedem 2. satzt erwähnst du deine lieblingslektüre.dabei müstest du doch mal mitgekriegt haben welche position dieses medium auch hier einnimmt.

@aoi

so ist es. alles ist wiedersprüchlich wenn man nur zwioschen den zeilen liest/sieht/hört. auf der einen seite berichten leute die da waren von fast schon tuntiger sauberkeit. kein grafitti kein dreck auf der strasse , lego-ästhetik auf der anderen seite unrasierte muschkoten bis an die nichtvorhandnenen zähne mit veralteten waffen behangen.auf der einen seite totalitäre informationspolitik auf der andern reporter die sich völlig frei bewegen können und sogar mit dem oberindianer reden dürfen. (antonia rados zb ) blogger die zwar gefährlich leben und auch umkommen aber keine aufpasser r um sich habe wie in korea oder ä. und über google map kann man problemlos in das herz des bösen draufschauen.nach tropolis inkl. flughafen.die brauchen also nicht mal awacs und co um da ziele auszumachen . komisches kriegsgebiet.von den rebellen weis man gar nichts das ist richtig. nach gaddafi wird alles in einzelne stämme zerfallen denke ich.oder ein neuer diktator.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (24. März 2011, 19:41)


64

Donnerstag, 24. März 2011, 19:35

Ich lese die BILD nicht, deswegen weiß ich auch nicht, welche Position sie bezieht. Ist mir auch wurscht. Ich frage nur, ob du Beweise in dem Format haben willst, wie sie in der BILD schon veröffentlicht wurden?

Und was den "Völkermord" angeht. Natürlich ist das überspitzt. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass zuerst die Kampfflugzeuge Angriffe auf unbewaffnete Demonstranten geflogen sind.
Aber hey, das ist alles nur vage und so. Eigentlich befinden wir uns alle in einer Truman-Show. x)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

65

Donnerstag, 24. März 2011, 19:38

..was internationale konflikte angeht, schon, ja. glaubst du wirklich, dass uno, nato und co. sich wirklich, also sich wirklich zuerst für zivile opfer interessieren?

66

Donnerstag, 24. März 2011, 19:41

Dass die UNO und NATO nicht Jesus sind, ist mir schon klar.

Aber den vielfachen Mord an unbewaffneten Demonstranten und einen Bürgerkrieg noch mehr bewiesen haben zu wollen als durch Nachrichten / Presse ist... krank.
Denn wie soll das denn bewiesen werden, wenn man Reportern (angeblich..haha) vor Ort nicht glaubt? Dann will man doch Live-Videos von Morden sehen, beweiskräftige Fotos von Hinrichtungen.

Oder irre ich mich? Welchen Beweis für Mord gibt es, ausser die Leichen?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

67

Donnerstag, 24. März 2011, 19:47

es wird berichtet dass die luftabwehr "ausgeschaltet" sei.was sich hinter solcher meldung verbirgt kann sich ja wohl jeder denken.
wer sein land gegen luftangriffe verteidigt ist für die globalisierungsmafia ein verbrecher und hat den tod verdient.und ich glaube kaum dass man mit luftabwehrgeschützen auf demonstranten schiessen kann.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

68

Donnerstag, 24. März 2011, 19:48

Ich versteh schon. Dass es dort zu Opfern gekommen ist, muss man glaube nicht anzweifeln. aber über die motive und hintergründe und vor allem die relationen werden, so leid es mir tut, durch medien gefiltert. zwangsläufig. würde dir ein nachrichtenmedien täglich in 100% maße alle zur verfügung stehenden informationen präsentieren, wäre der halbe staat damit beschäftigt. das heißt, dass der reporter vor ort natürlich die leichen gesehen hat und diese info weiter gibt. das wird dann als nachricht dem volk mitgeteilt. und das volk verknüpft lybien->gaddafi->tote unschuldige. und das ist einfach so nicht richtig. sry.

69

Donnerstag, 24. März 2011, 19:52

:-D

Hm.
Man errichtet eine Flugverbotszone über Libyen, um zu vermeiden, dass libysche Kampfjets Angriffe auf unbewaffnete Demonstranten / bewaffnete Rebellen fliegen. Um zu vermeiden, dass ein Despoten-Arschloch sein Volk abschlachtet.

Das hast du noch mitbekommen, oder? Wobei... scheinbar nicht.

Denken wir mal weiter:
Um eine Flugverbotszone aufrecht zu erhalten, benötigt man natürlich selber die Lufthoheit. Wie erreicht man die? Ja, richtig, durch Ausschalten "feindlicher" Luftabwehrstellungen, Fliegerhorste und Flieger.

Verrückt, oder? :-D
In diesem Zusammenhang hast du dann nämlich aufgeschnappt, dass die libysche Luftabwehr ausgeschaltet wurde.


Böse böse Nato.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

70

Donnerstag, 24. März 2011, 20:05

..was internationale konflikte angeht, schon, ja. glaubst du wirklich, dass uno, nato und co. sich wirklich, also sich wirklich zuerst für zivile opfer interessieren?

Dass die UNO und NATO nicht Jesus sind, ist mir schon klar.

Aber den vielfachen Mord an unbewaffneten Demonstranten und einen Bürgerkrieg noch mehr bewiesen haben zu wollen als durch Nachrichten / Presse ist... krank.
Denn wie soll das denn bewiesen werden, wenn man Reportern (angeblich..haha) vor Ort nicht glaubt? Dann will man doch Live-Videos von Morden sehen, beweiskräftige Fotos von Hinrichtungen.

Oder irre ich mich? Welchen Beweis für Mord gibt es, ausser die Leichen?


wie ich bereits erwähnte gab es in bagdad in beiden golfkriegen eine kamera auf dem ausländerhotel die den massenmord durch die us-luftwaffe lückenlos dokumentierte. vom scheitern der verhandlungen über die ersten angriffe bis zum einmarsch der truppen.und es waren mehr bomben als im 2. weltkrieg.

in jugoslavien wurden massaker unter den augen der blauhelme verübt. dafür gibt es also zeugen.

ebenso gab es für luftangriffe im 2. weltkrieg zeugen und zuverlässige dokumente.sowohl von oben als auch von unten.

hiroschima wurde dokumentiert. es ist bewiesen dass dort und genau dort die explosion stattfand und die opfer wurden von mehreren seiten bestätigt.

die verbrechen der roten kmehr lassen sich schon dadurch belegen indem man die bevölkerung durchzählen lässt und feststellt dass ein drittel fehlt, so zynisch das auch ist.

dass im amerikanischen bürgerkrieg die südstaaten haus für hazs abgefackelt wurden auch.
der 11 september lässt sich ebenfalls beweisen. auch wenn es leute gibt sie das anders sehen.

um nur paar besipiele zu nennen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (24. März 2011, 20:21)


71

Donnerstag, 24. März 2011, 20:05

Und was erklärst bzw. beweist du mit diesem Beitrag? Wie die Dinge in Lybien laufen? Ich finde nicht.

Zitat

Um zu vermeiden, dass ein Despoten-Arschloch sein Volk abschlachtet.


6.461.454 Einwohner hat sein Volk. Was denkst du, wieviele davon a) Rebellen sind und b) abgeschlachtet wurden? Also ich meine...was hälst du für wahrscheinlich, entsprechend deines Informationsstandes über den Konflikt?

Wieso hat ein "Despoten-Arschloch" viiiele Anhänger? Die dumme Masse, die hinterher trampelt, weil ihr eine bessere Alternativen fehlt?

72

Donnerstag, 24. März 2011, 20:14

:-D

Hm.
Man errichtet eine Flugverbotszone über Libyen, um zu vermeiden, dass libysche Kampfjets Angriffe auf unbewaffnete Demonstranten / bewaffnete Rebellen fliegen. Um zu vermeiden, dass ein Despoten-Arschloch sein Volk abschlachtet.

Das hast du noch mitbekommen, oder? Wobei... scheinbar nicht.

Denken wir mal weiter:
Um eine Flugverbotszone aufrecht zu erhalten, benötigt man natürlich selber die Lufthoheit. Wie erreicht man die? Ja, richtig, durch Ausschalten "feindlicher" Luftabwehrstellungen, Fliegerhorste und Flieger.

Verrückt, oder? :-D
In diesem Zusammenhang hast du dann nämlich aufgeschnappt, dass die libysche Luftabwehr ausgeschaltet wurde.


Böse böse Nato.


in der tat. das ist nicht nur unverhältnismässig sondern pervers. mann muss ziemlich lange mit ballerspielen verbracht haben um das logisch zu finden.

also dürfen jetzt die libier in deutschland auch züge in die luft sprengen weil mit denen vielleicht eine putzfrau mitfahren könnte die montagsimmer im fliegerhorst reinemacht. oder wie.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

73

Donnerstag, 24. März 2011, 20:16

Tze...

Also, es ist ganz in Ordnung, nicht alles so wie´s kommt zu schlucken (... XD ); aber was manchmal an Verschwörungskacke rausgekramt wird, ist mittlerweile nur noch lachhaft. Das bezieht sich jetzt nicht auf dich aoi.

Das aber:
Was ich glaube ist, dass dort ein "Despoten-Arschloch" versucht, mit den hirnrissigsten Methoden seine Macht zu erhalten. Die, die Widerstand leisten, werden ausgelöscht. Die, die ihm zujubeln werden bewaffnet um noch mehr Widerstand auszulöschen. Wenn euch das bekannt vorkommt, nicht wundern.

Wenn ihr Nachrichten verfolgt (ihr müsst sie nicht mal glauben ... *skeptisch*) stellt ihr fest, dass es (angeblich ... ~~) gerade in mehreren Ländern so läuft. Libyen, Ägypten, Tunesien, Syrien, Bahrain, etcpp.
Alle haben irgendwie gemeinsam, dass die Länder seit geraumer Zeit einer Herrschaft unterliegen, die nicht vom Volk "gewählt" worden ist und gleiches unterdrückt wurde und wird. Sei es durch Militär, Geheimdienste oder Politik. Opposition Fehlanzeige. Alle haben gemeinsam, dass die, die bisher herrschten, nun mit allen Mitteln versuchen, das auch weiterhin zu tun.
Nun aber schnuppern die Leute, die es "satt haben", ihre Chance, nachdem es in Tunesien und Ägypten weitestgehend erstmal geklappt hat.
Natürlich gehen nicht alle auf die Straße, bewaffnen sich und setzen ihr Leben dafür auf´s Spiel. So viel Mut hat nicht jeder - das bedenkt aber wieder keiner. Und woher weißt du denn, dass er tatsächlich "viiiele" Anhänger hat? Weil 20 davon in Berlin demonstrieren? Weil man 10-15 auf Bildern in den News sieht? Ist das ein Beweis?
Der Bericht über tote Demonstranten aber nicht?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

74

Donnerstag, 24. März 2011, 20:18

Grausam:

Bitte geh irgendwo anders spielen.

Wenn das einzige, was du weißt, ist, dass in Libyen gerade ´ne Flugverbotszone durchgesetzt wird und die NATO "wieder mal fol die pösen sint", dann solltest du dich vielleicht doch eher mal anderweitig belesen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

75

Donnerstag, 24. März 2011, 20:24

Verwechsel da mal was nicht. Die Bilder über tote Demonstranten sind ein Beweis. Gegenteiliges hab ich nicht behauptet.

Edith* Nur über die Schlussfolgerung kann man sich streiten. Tote Gaddafi-Anhänger sind auch tote Menschen mit Familie, die gestorben sind.

76

Donnerstag, 24. März 2011, 20:27

Tote Menschen mit Familie, die Anhänger von einem Arschloch waren, der unbewaffnete Menschen mit Familien mit Bombern killen lässt.

Wie traurig. *smiling*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

77

Donnerstag, 24. März 2011, 20:28

Und was erklärst bzw. beweist du mit diesem Beitrag? Wie die Dinge in Lybien laufen? Ich finde nicht.

Zitat

Um zu vermeiden, dass ein Despoten-Arschloch sein Volk abschlachtet.


6.461.454 Einwohner hat sein Volk. Was denkst du, wieviele davon a) Rebellen sind und b) abgeschlachtet wurden? Also ich meine...was hälst du für wahrscheinlich, entsprechend deines Informationsstandes über den Konflikt?

Wieso hat ein "Despoten-Arschloch" viiiele Anhänger? Die dumme Masse, die hinterher trampelt, weil ihr eine bessere Alternativen fehlt?


und einige despoten arschlöcher bsonders fokusiert werden und andere gar nicht. robert mugabe zum beispiel schlachtet in "simbabwe" jahrelang weisse farmer ab , aber kein "zivilisiertes" land kommt auf die idee ihm mal einen besuch abzustatten. herr chavez hat da schon bessere chancen.
ja die formel blut für öl gilt heute noch.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

78

Donnerstag, 24. März 2011, 20:30

Zitat von »grausam«

ja die formel blut für öl gilt heute noch.


XD Ich hab nur drauf gewartet. XD
Wann hast du Geburtstag? Ich schenk dir ´ne LKW-Ladung Aluhütchen. :-D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

79

Donnerstag, 24. März 2011, 20:36

Tote Menschen mit Familie, die Anhänger von einem Arschloch waren, der unbewaffnete Menschen mit Familien mit Bombern killen lässt.

Wie traurig. *smiling*


es ist doppelmoralisch, wenn dir die einen leid tun, die anderen aber nicht. mich wundert das gerade. immerhin sinds keine eisbären, sondern deine geliebten menschen :-P

80

Donnerstag, 24. März 2011, 20:43

Hast du Mitleid mit Menschen, die unbewaffnete töten und im "Kampf" gegen Leute, die sich dagegen wehren, sterben?

Dann müsstest du auch Mitleid mit toten SS-Soldaten haben.

Der Widerstand in Nazi-Deutschland war auch zahlenmäßig unterlegen; war er (in moralischer Hinsicht) deswegen falsch? Oder warum kommt ihr hier mit der "niedrigen" Zahl der Rebellen?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Ähnliche Themen