Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. März 2011, 14:54

Antonia Rados im Interview mit Gaddafi


Damit man mal "seine Version" hört... *hust* ...
Grausam: Nicht mal DER spricht von Öl. xD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

102

Sonntag, 27. März 2011, 20:20

Antonia Rados im Interview mit Gaddafi


Damit man mal "seine Version" hört... *hust* ...
Grausam: Nicht mal DER spricht von Öl. xD


natürlich tut er das. und darüber, wer bei fortsetzung seiner regentschaft das öl in zukunft bekommt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

103

Sonntag, 27. März 2011, 20:44

Er sagt aber nicht "Oh nein, die wollen nur mein ÖÖÖÖöööl!"
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

104

Sonntag, 27. März 2011, 21:00

Ich find´s witzig, dass Grausam dem kompletten Westen unterstellt, ausschließlich dem Öl hinterher zu sein... Immer... :D Und das ohne Quellen oder andere "Beweise". Und dass der Despot selber nicht mal diese Unterstellung bringt. x)
Grausam weiß alles besser - als alle. =D Yay.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

105

Sonntag, 27. März 2011, 21:12

Ich find´s witzig, dass Grausam dem kompletten Westen unterstellt, ausschließlich dem Öl hinterher zu sein... Immer... :D Und das ohne Quellen oder andere "Beweise". Und dass der Despot selber nicht mal diese Unterstellung bringt. x)
Grausam weiß alles besser - als alle. =D Yay.


als alle? du freust dich wenn (gefühlte) "alle" auf deiner seite sind. und wenn alle gegen dich sind , dann sind das alle dumme bild-leser ,stimmts.

ausserdem guckst du nicht mal deine eigenen links richtig. von den von mir gebrachten indizien ganz zu schweigen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (27. März 2011, 21:54)


106

Sonntag, 27. März 2011, 22:44

Ja, Indizien. Toll. :D
Indizien sind nichts - Beweise oder wenigstens Quellen, die deine kühnen Unterstellungen wenigstens stützen, bringst du aber auch nicht. Solange wie du hier einfach "is so, ich hab recht, glaub mir." schreibst, nehm ich dich und deine "Meinung" nicht ernst.

Es ist, als wenn ich dir sagen würde, dass 9/11 DEFINITIV EIN FAKE WAR!!!1111
Und das, ohne irgendwas entsprechend stützendes auszuführen, Quellen oder Belege zu nennen. Natürlich steht die Frage im Raum, ob 9/11 "echt" war oder nicht. Beweise gibt es aber für keine von beiden Seiten.
Und genauso sieht´s aus mit deinen tollkühnen Sprüchen, dass alles wegen Öl passiert.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

107

Sonntag, 27. März 2011, 23:17

Ja, Indizien. Toll. :D
Indizien sind nichts - Beweise oder wenigstens Quellen, die deine kühnen Unterstellungen wenigstens stützen, bringst du aber auch nicht. Solange wie du hier einfach "is so, ich hab recht, glaub mir." schreibst, nehm ich dich und deine "Meinung" nicht ernst.

Es ist, als wenn ich dir sagen würde, dass 9/11 DEFINITIV EIN FAKE WAR!!!1111
Und das, ohne irgendwas entsprechend stützendes auszuführen, Quellen oder Belege zu nennen. Natürlich steht die Frage im Raum, ob 9/11 "echt" war oder nicht. Beweise gibt es aber für keine von beiden Seiten.
Und genauso sieht´s aus mit deinen tollkühnen Sprüchen, dass alles wegen Öl passiert.



dass der der tag im kalender existiert hat , ist nachgeweisen.das 2 flieger in die turme geflogen sind ist filmisch belegt und ein fake von dieser machart ist bis dato nicht bekannt.was im pentagon und bei washington im 4. flugzeug passiert ist , das das wissen wir nicht eindeutig.
wir wissen aber dass saudis die täter waren und keine afganen. und dass nicht die geringste beziehung zu afganistan bestand, nicht mal annähernd.
gegen eine mitwisserschaft der us-regierung spricht unfreiwillig auch die tatsache, dass man am anfang ziemlich ratlos war, wem man das in die schuhe schieben soll. man brauchte zumindest ein paar tage. und das nehme ich denne 100 prozentig ab.

das ALLES wegen öl passiert? nein.habe ich nicht gesagt. die ursache der expansionskriege seit ende des kalten krieges ist die verstickung von wirtschaft und politik. da gehört das öl genauso dazu wie die waffengeschäfte. und damit stehe ich nicht allein.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

108

Sonntag, 27. März 2011, 23:33

Das die europäischen Länder auf das Öl von Lybien nicht verzichten möchten, sollte hier nach klar sein.

Ich weiß nicht, um was es in diesem Krieg geht, aber um Demokratie jedenfalls nicht.

109

Sonntag, 27. März 2011, 23:47

Die europäischen Länder beziehen das Öl seit Jahrzehnten problemlos über den Gaddafi-Clan, deshalb kann man daraus imho nicht unbedingt ein Interesse an seiner Absetzung ableiten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

110

Sonntag, 27. März 2011, 23:59

Eben.

Wenn es - blabla wie immer blabla - nur um´s Öl ginge, macht meiner Meinung nach die Art und Weis des Eingreifens keinen Sinn. Und wie Hirni schon sagte: Wenn es jahrelang gut lief (die Ölgeschäfte), warum dies jetzt ändern (zugunsten der Rebellen) wenn ungewiss ist, wie sich die Lage in Libyen in Zukunft entwickeln wird?

Das ist irgendwie nicht ganz logisch.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

111

Montag, 28. März 2011, 00:04

Die europäischen Länder beziehen das Öl seit Jahrzehnten problemlos über den Gaddafi-Clan, deshalb kann man daraus imho nicht unbedingt ein Interesse an seiner Absetzung ableiten.


Vielleicht hatte man Angst, dass er wie Mubarak fallen könnte. Der ölreiche Osten wird nun mal von den Rebellen kontrolliert, da ist es schon von Vorteil sich mit denen gutzustellen. Außerdem ist die "Verhandlungsposition" als Unterstützer deutlich besser, als wenn man nur "zugesehen" hätte. Aber das ist gewiss nur ein Aspekt.

Nachtrag: Nicht der "Westen" hat zuerst Gaddafi angegriffen, sondern die Rebellen. Man hat in diesem Fall nur "reagiert". Fakt ist, ein langwieriger Bürgerkrieg zwischen den Gaddafi-Anhängern und den Rebellen wäre nicht im Interesse der Erdölabnehmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malkavian« (28. März 2011, 00:19)


112

Montag, 28. März 2011, 09:17

Ein langwieriger Bürgerkrieg ist ganz sicher nicht im Interesse der Erdölabnehmer, das ist richtig. Zum Zeitpunkt des Eingreifens sah es aber für die Rebellen alles andere als gut aus, also wäre es aus ökonomischer Sicht wohl besser gewesen, dem Leader einfach noch ein paar (mehr) Waffen zu verkaufen, damit die Rebellion schnell niedergeschlagen wird. Damit hätte man den Bürgerkrieg im Keim erstickt und sich die weiteren Geschäftsbeziehungen mit dem Regime gesichert. Für mich macht die Unterstützung der "unterlegenen" Seite im Zusammenhang mit dem Öl nicht wirklich Sinn.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

113

Montag, 28. März 2011, 21:01

1. man könnte gaddafi für unberechenbar oder unzuverlässig halten

2. man könnte seine söhne oder nachfolger für unberechenbar halten

3. alle schurkenstaaten wurden vom westen hochgerüstet auch lybien.und wenn mann die luftwaffe eine staates und einen grossteil der panzer zerstört, muss man sie hinterher wieder aufrüsten. und dann macht es klingelingeling in der kasse.

4. gaddafi sagte im interview was über die einnahmen aus dem öl un die reinvestierung in andern ländern. das war vor den angriffen.
solange er also das geld im westen investiert ist verbindet ihn das mit dem westen wenn nicht dann macht ihn das unabhängig und wieder unberechenbarer.der zeitpunkt erschien günstig sein geld einzufrieren.

5. wir wissen nicht welche geheimen deals mit der "opposition" gemacht wurden.

6. das grüne buch hat immer noch sympatisanten in der arabischen welt.

7. sie mochten ihn noch nie. gaddafi stand möglicherweise schon seit 30 jahren auf der abschussliste nur der zeitpunkt war jetzt eben günstig wegen anderer ereignisse in der welt die es in den schatten stellt.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (28. März 2011, 21:08)


114

Montag, 28. März 2011, 21:35

Wenn Audi-Mitarbeiter bei dir klingeln und deinen Audi zertrümmern, gehst du zum nächsten Audi-Händler und kaufst dir wieder einen? :D

Und wieder ist von "geheimen Deals" die Rede... Oh Mann...muss denn wirklich ALLES mit sinnlosen Verschwörungstheorien zugebappt werden? *gaehn*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

115

Montag, 28. März 2011, 21:50

Wenn Audi-Mitarbeiter bei dir klingeln und deinen Audi zertrümmern, gehst du zum nächsten Audi-Händler und kaufst dir wieder einen? :D


nein. die warten bis du deine frau verprügelst und dann kommen sie und erschiessen deinen hund und brechen dir die arme.
aus reiner menschenliebe.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

116

Montag, 28. März 2011, 21:52

Tja, Frauen verprügelt man ja auch nicht einfach so. =)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

117

Montag, 28. März 2011, 22:18

Tja, Frauen verprügelt man ja auch nicht einfach so. =)



tja, da hatte man schon früher die gelegenheit , den retter zu spielen.

Bulgarische Massenmörder!!!!
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

118

Freitag, 1. April 2011, 16:33

Die Libyschen Rebellen stellen Bedingungen für einen Waffenstillstand: klick

Zitat

Die Regimetruppen müssen sich sofort aus den von ihnen blockierten Städten zurückziehen und die Blockade von Städten wie Misrata beenden
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

119

Samstag, 2. April 2011, 15:53

Tunesien, Ägypten und Libyen simpel erklärt für Android-Nerds
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

120

Sonntag, 10. April 2011, 23:01

nachdem ein diktator dem internationalem terrorismus abschwor und sein atomprogramm aufgab wird er angegriffen, nachdem er innenpolitisch in bedrängnis gerät also im moment der schwäche. welch ein signal an den iran und nordkorea ,die man überzeugen will ihr atom zu verschrotten , aussenpolitische trümpfe fallenzulassen und im innern die zügel zu lockern. für diese politik gibt es nur 2 erklärhrungen.dummheit oder man will gar keinen weltfrieden.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Ähnliche Themen