Du bist nicht angemeldet.


...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2011, 17:40

...

...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Eve...« (17. April 2012, 12:27)


2

Montag, 21. März 2011, 20:11

ich geh auf jeden fall hin ♥
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

3

Montag, 21. März 2011, 20:16

Back to the rules? *amkopfkratz* Deine Rules liegen also im Metal-Bereich? Auch ohne Wurzeln?

Hm, naja, ist ganz schön teuer dafür, dass jedes Jahr die selben Bands da spielen. Sind ja nichtmal richtige Highlights dabei, so wie früher :(

4

Montag, 21. März 2011, 20:34

Bands eher mittelmäßig, bis auf Agnostic Front und die diversen Mad's reizt mich da nix. Da bleib ich wohl lieber auf'm Supergruftie-Festival.

Trotzdem danke für die Info, dass es Knorkator wieder gibt. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 21. März 2011, 21:42

xyz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eve...« (21. März 2011, 22:13)


6

Montag, 21. März 2011, 21:50

Tipp: Ich denke du meinst "back to the roots"

Zitat

„Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln. Unterm Strich bleibt allerdings oft nur heiße Luft. Der Gebrauch der eigenen Sprache ist hingegen nicht nur eine Frage der Kultur, sondern auch der Ehrlichkeit: Ich will, dass man mich versteht!“
Matthias Brodowy , Kabarettist
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Montag, 21. März 2011, 22:37

War ja klar, dass wieder wer stenkern muss...

Ich denke nicht, dass es ihm ums Stänkern ging.

Und wegen der Anfangspost-Änderung: Meinst du nicht, dass du etwas überreagierst? :-)
______________________________

*scared*

8

Montag, 21. März 2011, 22:38

Beitrag wurde wieder hergestellt
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Montag, 21. März 2011, 22:56

Gibts eigentlich beim Fullforce noch die Knüppelnacht? Also bei den Bands, die auf der HP im Lineup stehen, kann ich mir das
schwer vorstellen.

10

Montag, 21. März 2011, 23:02

Die "Knüppelnacht" bedeutet mittlerweile wahrscheinlich "Großes Saufgelage zu Hardcore/Punk-Musik". :D



Einige Sachen dabei, die ich sicher gern sehen würde. Aber einmal Festival im Leben reicht (mir).
Zumal´s mir fast schon ZU VIEL Core-Kram ist (und das sag ich, als Core-Hörer :/ ).

Die Preise sind mittlerweile auch schon unverschämt. Aber das ist ja Tradition bei so ziemlich jedem Festival, jährlich auch die Preise zu erhöhen - einfach so.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Montag, 21. März 2011, 23:10

Aber Khaoooos.....HateBreed!!!! *pst* *flitz*

12

Mittwoch, 23. März 2011, 11:39

xyz


Was! Also wenn sie tatsächlich dort spielen würden.. Doch im Line Up stehn sie nicht, muss ein Irrtum sein :[

Ansonsten keine anziehenden Headliner zu finden

Ähnliche Themen