Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 14:37

SUCHE: hübsche Mädels als VIP Hostess für Festival

Vorwort:
Liebe Mods:
wollte das nicht zu arbeit packen, weil es ja kein geld dafür gibt. wenns also hier falsch sein sollte, verschiebt den thread einfach ;-)


___________________________________________________________________________


Hallo Mädels,

ich suche für das Metalfest Open Air Germany noch 2 Junge Damen, die gerne unseren Rockingbird-Stand im Backstagebereich betreuen möchten.

Deine Aufgaben wären:

- dekoratives am Stand rumgestehe
- Small Talk mit den Promis, die da hinkommen
- Kaffee, Schnaps usw. nachfüllen bzw. verteilen
- ab und an mal den Backstage verlassen und unter den Fans Flyer verteilen
- LÄCHELN!!!!!


Was Du mitbringen musst:

- Mindestalter: 18 Jahre!!!

- gepflegtes, attraktives Äußeres
- schlanke Figur
- die Fähigkeit sich auf Englisch unterhalten zu können (muss kein Oxfordenglisch sein, aber Du solltest schon frei erzählen können)
- Schwarze Hotpants oder Shorts, passende schuhe (high heels oder stiefel) und eine netz-strumpfhose.
rockingbird-t-shirt und andere benötigte klamotten (vermutlich schwarze flügel ) bekommst du von uns.



Was wir Dir bieten:

- 3 Tage Metalfest-Ticket inkl. Backstagepass
- Übernachtungsmöglichkeit zus. mit uns auf dem VIP Zeltplatz
- ggf. Mitfahrgelegenheit hin und zurück
- Verpflegung in Form von Getränken, Grillzeug und Frühstück



Wichtige Eckdaten:

- Abfahrt in Leipzig: Freitag, 27.Mai 2011 8.00Uhr morgens! (einsammeln in Halle so gegen halb 9 möglich)
- Zurück: Sonntag-Nacht, 29.Mai 2011 gegen 0.00Uhr

- Wichtig: auch wenn Du Fan der Bands dort bist, Du musst Dich beherrschen können - also Autogrammheft und Kamera sind Tabu. (Wir machen natürlich auch gern mal ein Foto von Dir und Musiker XY, aber Ihr sollt die Bands da nicht wie wilde Groupies belagern - die sollen sich wohlfühlen bei uns )

- Und was Rockingbird überhaupt ist erfährst Du hier: rockingbird.de

- und solltest Du das Metalfest nicht kennen, dann schau mal hier nach: http://www.de.metalfest.eu


So, wer mag, schreibt mir bitte eine Mail mit Portrait- und Ganzkörperfoto an info@capoo.net

...und bei Fragen, einfach fragen
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

2

Mittwoch, 23. März 2011, 19:39

Tschuldige aber wer das ohne Gehalt macht ist selber schuld... Das ist definitiv eine anstrengende Arbeit, wer schon mal als Messehostess oder ähnliches gearbeitet hat, weiß das und das was geboten wird, sollte selbstverständlich sein und nicht als "Bezahlung" herhalten.
______________________________

28.01.20I2 NIGHT of the APOCALYPSE! im Black Angel

3

Mittwoch, 23. März 2011, 20:25

schön ansprüche stellen, aber nix zahlen, so macht man das.

4

Mittwoch, 23. März 2011, 21:30

capoo.media

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen,
kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."

###

Wer bei Dienstleistungen Geld spart bekommt in
der Regel miese Dienstleistungen. Schön ist
auch das man ggf. sogar mit gefahren wird
und im Zelt übernachten darf. Großartig.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

5

Mittwoch, 23. März 2011, 22:29

ueber dieses 'tolle' Angebot solltet ihr vielleicht noch mal nachdenken, denn ich glaube nicht, dass sich da jemand meldet, der ueber 18 ist und ein gewisses Niveau hat....
______________________________

42!

6

Donnerstag, 24. März 2011, 14:23

Ich schließe mich nahtlos den Vorpostern an.

Unter Freunden mag solch ein Kuhhandel sowohl die Regel als auch in Ordnung sein, da dort eine gewisse Vertrauensbasis herrscht und man sich auch gern, d. h. der Freundschaft und der Sache zuliebe, auf eine derartige Weise "ausbeuten" lässt.

Aber sowas als ernst gemeintes Angebot an Dritte zu richten ist schon reichlich unverschämt.

Ferner lässt mich Löwe`s Zitat von Ford schmunzeln, denn...

- dekoratives am Stand rumgestehe
- Schwarze Hotpants oder Shorts, passende schuhe (high heels oder stiefel) und eine netz-strumpfhose
- LÄCHELN!!!!!

...ist mal sowas von Kommerzscheiße, dass ihr euch eigentlich in der Pflicht sehen solltet, dafür "professionelle Damen" zu engagieren.

Alternativ dazu kann man auch authentisch bleiben, Respekt vor der eigenen Subkultur zeigen und so einen Mist ganz lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. März 2011, 16:08)


7

Donnerstag, 24. März 2011, 15:16

auf die Qualität der eigenen Musik vertrauen


Eigene Musik ? Es geht um individuelle Stampusbilder für die Gitarre


Wer auf die Metalbands abfährt, kommt sicher gern unbezahlt mit, und auf diese dürfte Clodi hoffen. Viel Glück

8

Donnerstag, 24. März 2011, 16:01

auf die Qualität der eigenen Musik vertrauen


Eigene Musik ? Es geht um individuelle Stampusbilder für die Gitarre


Ok, mein Fehler. Edit folgt.

Glücklicherweise ändert dieser Irrtum aber nichts am Grundgehalt meiner Aussage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. März 2011, 16:07)


9

Donnerstag, 24. März 2011, 17:31

Wie geil, Alter! Im VIP-Bereich? Da bekommt man doch übelst viel vom Konzi mit, oder? Und bestimmt kommen die Bands pausenlos bei einem vorbei und man kann dann immer mit denen nett ein bisschen schnaggen. Und dann diese Zeltplatzromantik. Unbequeme Lager. Früh aufstehn. Lange für die Bands da sein, die pausenlos an einem vorbei laufen. Geld? Meine Leidenschaft ist nicht käuflich! OOh, ich wusste, dass das mit dem Kerlsein mir noch mal zum Verhängnis wird.

10

Donnerstag, 24. März 2011, 17:44

OOh, ich wusste, dass das mit dem Kerlsein mir noch mal zum Verhängnis wird.


Genau!

Wieso darf sich eigentlich nicht das Subjekt Hotpants, Netzstrümpfe & Highheels anziehen, Flügel umhängen und ne Runde lächeln, mmmh?

Ich würd mich übrigens über eine ernst gemeinte Antwort sehr freuen.

11

Donnerstag, 24. März 2011, 18:14

Weil die real Hot Pants im Schrittbereich nicht für Männer ausgelegt sind und wenn sie das wären, dann... aber andererseits ... boar wie krass wäre das Alter?! Hot Pants für Männer? Geil!

12

Donnerstag, 24. März 2011, 18:23

Ich find's auch unangebracht. Mit dem Festivalticket kannsde Dir de facto den Arsch abwischen, wenn Du nicht die Chance hast, die Bands spielen zu sehen.


Wieso darf sich eigentlich nicht das Subjekt Hotpants, Netzstrümpfe & Highheels anziehen, Flügel umhängen und ne Runde lächeln, mmmh?

Ich würd mich übrigens über eine ernst gemeinte Antwort sehr freuen.


Wenn Du derartige visuelle Reize wünschst, findest Du im Netz bestimmt das ein oder andere Schwulen-/Travestielokal in Deiner Nähe.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Donnerstag, 24. März 2011, 18:26

Vorallem wünsche ich viel Spaß, wenn der Schnaps fließt und vom superhübschen, superschlanken Mädel mit Hotpants, Netzstrumpfhose, Highheels und (wahrscheinlich) engem Shirt nachgereicht wird. Aber natürlich kann man sich auch dafür begeistern...
Ich würde auch mal stark bezweifeln, dass man von den Konzerten viel mitbekommt, dass hab ich häufig genug nicht mal vor der Bühne geschafft.
Ich glaube das Grundproblem ist doch, dass man versucht, den Umsatz durch 2 Mädels zu steigern, aber nicht bereit ist, sie dafür auch zu entlohnen.

Der Beitrag von »Millo« (Donnerstag, 24. März 2011, 18:29) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Donnerstag, 24. März 2011, 21:31).

15

Donnerstag, 24. März 2011, 18:37

Ich finde das Angebot zwar auch recht.. äh.. merkwürdig, aber wenn sich jemand freiwillig melden sollte: Tja, wie war das mit dem Angebot und Nachfrage? Falls sich aber niemand melden sollte, dann haben wir die regelnde Wirkung der Nachfrage, nicht wahr? ^^

Und nun würde ich mal vorschlagen *topic*

*gumo*
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awake and Watching« (24. März 2011, 22:01)


16

Donnerstag, 24. März 2011, 18:41

Tja, wie war das mit dem Angebot und Nachfrage?


Der freie, (normativ) völlig ungeregelte Markt ist eines der größten Monstren moderner Zivilisation.

Aber gut, ich steige aus der Debatte aus, damit es auch "back to topic" gehen kann.

Der Beitrag von »Deimos« (Donnerstag, 24. März 2011, 19:58) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Donnerstag, 24. März 2011, 21:31).

Der Beitrag von »Das Subjekt« (Donnerstag, 24. März 2011, 20:18) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Donnerstag, 24. März 2011, 21:32).

Der Beitrag von »-=]KhAoS[=-« (Donnerstag, 24. März 2011, 20:20) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Donnerstag, 24. März 2011, 21:32).

Der Beitrag von »ErsterOffizier« (Donnerstag, 24. März 2011, 21:15) wurde vom Benutzer »~Schneewittchen~« gelöscht (Donnerstag, 24. März 2011, 21:32).

Ähnliche Themen