Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. März 2011, 21:33

Bleibt bitte (halbwegs) beim Thema. Spam entfernt. *nospam*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

22

Donnerstag, 24. März 2011, 21:58

Zitat



Mindestalter: 18 Jahre!!!

- gepflegtes, attraktives Äußeres
- schlanke Figur
- die Fähigkeit sich auf Englisch unterhalten zu können (muss kein Oxfordenglisch sein, aber Du solltest schon frei erzählen können)
- Schwarze Hotpants oder Shorts, passende schuhe (high heels oder stiefel) und eine netz-strumpfhose.
rockingbird-t-shirt und andere benötigte klamotten (vermutlich schwarze flügel ) bekommst du von uns.



ich war lange nicht bei metal konzerten , aber dass... ist wirklich traurig.wo ist da eigentlich noch der unterschied zum big eden oder ammer-party.
die musik un die tatsache dass die das hässchengehüpfe umsonst machen.traurig.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

23

Freitag, 25. März 2011, 12:17

... man sucht eine junge Dame für ein sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis?
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

24

Freitag, 25. März 2011, 12:44

Sozialversicherungspflichtig wäre es, wenn die Beschäftigung entlohnt werden würde. D:
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Freitag, 25. März 2011, 14:35

ich glaube, die kritik ist so langsam angekommen. *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

26

Freitag, 25. März 2011, 19:34

so, jetzt versuch ich mal auf alles einzugehen... wo fang ich blos an????


wir verdienen mit der nummer keine kohle - den service, den wir dort anbieten, bieten wir den künstlern zu 100% gratis (also das tätowieren der instrumente). wir fahren nicht dahin, um uns zu bereichern, sondern weil wir eben gerne auf festivals fahren und gerne metal hören und die möglichkeit bekommen haben, dort ein neues produkt zu promoten. es ist mit nicht gerade wenig kosten verbunden, dieses we zu bestreiten (verpflegung, stand, material für die Tattoos etc.) . fazit: wir geben ne menge kohle aus und machen dabei 0 gewinn....

wer lieber als professionelle hostess auf ne messe fährt (aus finanziellen gründen), bitte - hab ich selber als student gemacht, ich weiß dass das anstrengend ist da 12 stunden zu stehen und über irgendein produkt zu faseln, zu dem man selber keinen bezug hat.
aber darum geht es hier doch garnicht.
wir laden ein, uns auf ein festival zu begleiten und dort ein wenig party zu machen.
wir suchen auch keine professionellen hostessen, sondern mädels, die eben spaß an festivals haben und das als freizeitvergnügen sehen und nicht als job - denn das ist es nicht (sonst stünde es bei arbeitsmarkt....)


in erster linie geht es um den spaß, und jeder der schon mal in den genuss kam, ein großes festival backstage zu erleben, wird wissen, wie viel spass das macht.

die mädels sind ein eyecatcher. die leute werden sich darüber freuen und sich mit den mädels knipsen lassen wollen. so ist es gedacht. wem das nichts ist, der braucht ja nicht hinzufahren....bzw. der musiker, dem das nicht gefällt, geht eben nicht auf die damen zu. fertsch - warum muss man da über geschmack diskutieren?
viele mädchen aus der gothicszene rennen zum wgt halb oder ganz nackt durch leipzig und schmeißen sich vor jede kamera. nicht, weil sie jemand darum bittet, sondern weil es ihr lifestyle ist. was ist daran bitte verwerflich? ich finde es unverschämt, dass so herablassend wirken zu lassen.
immerhin sollen sie nicht nackt übers metalfest turnen sondern lediglich in kurzer hose und t-shirt und das ist im sommer ja nun absolut gängig. und wer das nicht möchte, der bewirbt sich halt einfach nicht.....


ich suche hier keine skalvinnen, die uns den ganzen tag zu dienste stehen, so wie das manch einer hier auffässt. die mädels sollen nicht 20 stunden hart arbeitend am stand stehen. weiterhin sollen die damen auch nicht die musiker bezirzen oder ihnen avancen machen.
ich suche mädels (bzw. ein mädel) welches lust hat 3 tage aufs metalfest zu fahren - kostenlos inkl. backstagezugang.
klar können die mädels sich auch die bands angucken.... sie können aber auch mit den bands einen trinken wenn sie das wollen...



... eines muss der großteil des sh vermutlich erst noch lernen: nachzufragen, bevor man drauflos schießt.
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

27

Sonntag, 27. März 2011, 21:04


jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Ich hab's ja versucht, aber gegen Schneewittchen kommt man augenscheinlich nicht so leicht an.

viele mädchen aus der gothicszene rennen zum wgt halb oder ganz nackt durch leipzig und schmeißen sich vor jede kamera. nicht, weil sie jemand darum bittet, sondern weil es ihr lifestyle ist. was ist daran bitte verwerflich?

...grundsätzlich nichts, wenn man nicht auf diese billige Art Kohle machen will - und ihr wollt kohle machen, wenn auch nicht direkt beim Festival vor Ort. Rockingbird ist sicher keine Samaritervereinigung. Und wenn man unbedingt auf diese Art Kohle machen will, dann darf man sich ab diesem Zeitpunkt m. E. nicht mehr alternativ - bzgl. Metal also nicht mehr: authentisch - schimpfen.

... eines muss der großteil des sh vermutlich erst noch lernen: nachzufragen, bevor man drauflos schießt

jeder, der Kritik angemeldet hat, hat sich auf deinen text bezogen. dann sei doch gleich ausführlicher und eindeutiger. denn so genannte "Missverständnisse" bzgl. des Beschäftigungsverhältnisses zu vermeiden sollte wohl in erster linie in deinem interesse sein.

28

Sonntag, 27. März 2011, 23:09

Immer wieder belustigend, die "Aufregwelle" durchs SH fließen zu sehen. Ignoriert es doch einfach. Es gibt Leute, die machen das aus Spaß mit oder nehmen's als Referenz. Scheiß drauf. Was Ihr Euch da'n Kopf macht. Absolut unverständlich.

29

Montag, 28. März 2011, 00:57

Zitat von »grausam«

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht
Ich hab's ja versucht, aber gegen Schneewittchen kommt man augenscheinlich nicht so leicht an.


Und was wäre die Wahrheit deiner Meinung nach? So viele Menschen haben sich hier schon ausgesprochen, ich denke, es wurde schon alles gesagt, was zu sagen wäre. Alle, die es für nötig hielten, haben sich zum Thema geäußert, und die meisten scheinen sich in ihrem Standpunkt einig zu sein. Wo ist das Problem, außer dass clodi den allgemeinen Standpunkt offenbar nicht teilt?
Davon ab möchte ich dich darum bitten, nicht unfair zu werden, denn ich war diejenige, die als erste dazu aufgerufen hat, beim Thema zu bleiben, nicht Schneewittchen. Nebenbei bemerkt tun wir das nicht aus dem Bestreben heraus, jemandem den Mund zu verbieten.

Immer wieder belustigend, die "Aufregwelle" durchs SH fließen zu sehen. Ignoriert es doch einfach. Es gibt Leute, die machen das aus Spaß mit oder nehmen's als Referenz. Scheiß drauf. Was Ihr Euch da'n Kopf macht. Absolut unverständlich.

Ich finde, es ist legitim und absolut verständlich, dass die User ihre Meinung zum Thema äußern. Gleichermaßen wie es legitim ist, dass du deine Meinung dazu genauso kundtust.
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Awake and Watching« (28. März 2011, 01:31)


30

Montag, 28. März 2011, 09:53



Immer wieder belustigend, die "Aufregwelle" durchs SH fließen zu sehen. Ignoriert es doch einfach. Es gibt Leute, die machen das aus Spaß mit oder nehmen's als Referenz. Scheiß drauf. Was Ihr Euch da'n Kopf macht. Absolut unverständlich.

Ich finde, es ist legitim und absolut verständlich, dass die User ihre Meinung zum Thema äußern. Gleichermaßen wie es legitim ist, dass du deine Meinung dazu genauso kundtust.


Weißt Du, das ist das Totschlagargument der Wichtigtuerei. "Ich darf mich ja wohl 'ne Meinung bilden". Klar darfst Du das. Und Millo & Co. dürfen es auch. Ist nur die Frage, wie vermessen so 'ne Meinungsbildung an dieser Stelle ist. Das hier ist 'ne Anzeige gewesen. Mehr nicht. Das war kein Statement, keine Glosse, kein Sinnlos-Eintrag in einem der vielen "Spiel-Threads". Bleibt mal auf dem Teppich. Das Anliegen des Beitrags war doch wohl klar ersichichtlich.

31

Montag, 28. März 2011, 10:03

Lieber immer alles unkritisch und ohne Hinterfragen hinnehmen, damit sich alle lieb haben und keiner wen nicht mag. Hach... <3

Ich finde, dass man definitiv das "Recht" hat, hier seinen Unmut zu äußern wenn man findet, dass das Angebot vermessen ist. Schließlich will man... öhm... Unerfahrene davor befahren, sich "ausbeuten"* zu lassen... Genauso wie du, lila, immer wieder dein "Recht" in Anspruch nimmst, deinen Unmut darüber zu äußern, dass andere ihren Unmut äußern. :)

* Sorry für den Wortlaut. Wusst es grad nicht anders. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

32

Montag, 28. März 2011, 10:14

Ja lieber Khaos, Anzeigen sind dazu da, unkritisch gelesen und hingenommen zu werden. Oder hast Du Dich mal beim Frizz-Magazin über Anzeigen schriftlich ausgelassen? Oder bei der Mitteldeutschen Zeitung? Und "Unerfahrene", so wie Du sie nennst, vor etwas bewahren zu wollen, obwohl Du nicht in der Position bist, auch nur annährend einschätzen zu können, ob die das wollen oder brauchen, bleibt Wichtigtuerei und Bevormundung. *rotekarte*

33

Montag, 28. März 2011, 10:19

und weißt du, warum es ein totschlagargument ist? weil es wahr ist. man kann auch zu einer anzeige eine meinung haben.
natürlich kann dies in der wiedergabe übertrieben werden. und in diesem falle fand ich persönlich es auch schon zu viel des guten (weil es sich halt im kern immer wiederholte) aber sowas passiert in jedem forum. mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber es passiert überall. sich darüber nen kopf zu machen und eine weitere aufregewelle hinterher zu schieben ist doch auch legitim aber ebenso überflüssig. ignorier es doch einfach. "scheiß drauf", anstatt hier auf die user zu schimpfen, und diese als 'das sh' zu verallgemeinern. dies ist inzwischen genauso ein überstrapaziertes blablah-argument ohne gehalt. es gibt kein das-sh als verschwörung. das sind individuelle user, die auch in anderen foren sind und sich zufällig einer meinung waren. woanderst sind sie es dafür nicht. und es waren nur ne hand voll. das was du also als aufregewelle bezeichnest, ist etwas, was in anderen foren stündlich passiert *zwinker*

aber ja, es ist unglaublich, was eine anzeige so auszulösen vermag.
im übrigen ist dies nun schon wieder offtopic.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

34

Montag, 28. März 2011, 10:27

...und damit clodi vielleicht doch noch jemanden findet, regen wir uns nicht weiter auf und trinken gemütlich einen Tee...^^ :)
______________________________

42!

35

Montag, 28. März 2011, 10:42

und diese als 'das sh' zu verallgemeinern. dies ist inzwischen genauso ein überstrapaziertes blablah-argument


Ich weiß zwar nicht, wie Du mir das jetzt als "meine Meinung" unterjubeln willst. Aber gut, da sind wir uns eigentlich einig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lila« (28. März 2011, 10:52)


36

Montag, 28. März 2011, 11:18

Lila, ich weiß nicht ob du sowas in deinem "Blatt" anbietest, aber manche Zeitungen bieten durchaus sowas wie eine Leserbrief-Ecke oder in den Online-Angeboten Kommentarfunktionen an, in der die Leute alles Mögliche kommentieren können, wenn sie etwas gut finden oder sogar schlecht - beispielsweise einen Artikel oder den Umgang mit einem Thema. Manche Blätter sind sogar selbstkritisch genug, sowas dann abzudrucken. x)

Und ja, ich ZWÄNGE jedem meine "Hilfe" auf (du vergisst, dass ich nicht der Einzige mit der Meinung bin)... ich schreibe jedem eine PN und verlinke die Beiträge hier. Dass es vielleicht nur gedacht ist, eventuelle "Interessenten" hier vor Ort auf Missstände aufmerksam zu machen und insofern zu "helfen" kommt dir natürlich nicht in den Sinn. Hauptsache trollen und wiedermal Wichtigtuerei und Bevormundung vorwerfen. Das kannst du ja. :)

Und sry für OT. :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Montag, 28. März 2011, 11:28

Lila, ich weiß nicht ob du sowas in deinem "Blatt" anbietest, aber manche Zeitungen bieten durchaus sowas wie eine Leserbrief-Ecke oder in den Online-Angeboten Kommentarfunktionen an, in der die Leute alles Mögliche kommentieren können, wenn sie etwas gut finden oder sogar schlecht - beispielsweise einen Artikel oder den Umgang mit einem Thema. Manche Blätter sind sogar selbstkritisch genug, sowas dann abzudrucken. x)


Es geht um Anzeigen, Khaos. Um Anzeigen!

38

Montag, 28. März 2011, 11:32

Es geht um Anzeigen, Khaos. Um Anzeigen!


Genau genommen eigentlich nur um eine und die scheint - auch dir - ziemlich egal zu sein. ^^


Thread geschlossen, Interessenten wenden sich bitte direkt an clodi.


*smiling*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Ähnliche Themen