Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. März 2011, 16:18

Ich suche euch Studenten der FH - Anhalt

Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin und zwar fange ich ab diesem WS in der FH Anhalt an zu studieren, Ökotrophologie um genau zu sein und suche ein paar Leute die dort studieren bzw. studiert haben um einfach ein bisschen mehr über die FH zu erfahren bzw. natürlich auch über den Studiengang heißt wie alles so abläuft und natürlich um ein paar nette Kontakte zuknüpfen, damit ich anfangs nicht so allein bin.

Vielleicht findet sich ja wer :-)

*wink*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larintha« (23. März 2011, 16:51)


2

Mittwoch, 23. März 2011, 18:53

Was Leute nicht alles für Sachen studieren... * *kopfschuettel*

Mein Freund ist an der FH Anhalt. Aber ich schicke ihn dir trotzdem nicht zum Kennenlernen :-D

3

Donnerstag, 24. März 2011, 09:17

Gut, das kann ich nachvollziehen *lach, viele denken sich da erstmal wasn das?
Aber nunja jeden das seine würde ich meinen.

Dein freund studiert also da, aha und du hast Sorge das ich dir den wegschnapen könnte oder wieso?
Ich will ja nur ein paar Kontakte voher knüpfen und nichts anderes suchen.

4

Donnerstag, 24. März 2011, 09:54

tja, was es nicht alles gibt...

so als geborener köthner fält mir doch glatt ein, das diese fh über 3 städte verteilt ist ...zumindest vor 10 jahren :D
muss man da immer hin und her pendeln oder sind nur die fakultäten verteilt?
falls dies zutrifft wäre es für die leidensgenossen vl. wichtig, in welcher der 3 städte du dich rumtreibst ...also wegen der kontakte. klar kann man von bbg auch kontakte nach de haben ...nur spontan treffen zu nem eis is da schon zeitaufwendiger ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

5

Donnerstag, 24. März 2011, 10:27

Ja sind 3 Fakultäten, ich werde in Bernburg studieren von daher suche ich als Leute die in BBG studieren, weil da geb ich michman recht es sehr schwer ist sich mal einfach so zu treffen wenn die Leute nicht in BBG studieren.

6

Donnerstag, 24. März 2011, 10:56

die Fakultät is doch in Strenzfeld u nicht in BBG *kasper*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Donnerstag, 24. März 2011, 11:11

Also wie der Studiengang abläuft kannst du doch hier entnehmen:
Da die allgemeinen Daten
und dort genaueres. Ich hoffe das weißt du natürlich schon:).
Organisatorisch solltest du dich erst mal durch die Seiten lesen.
Wenn du dann dort vor Ort in den Vorlesungen sitzt, in den hoffentlich dann richtigen *kasper* , findest du an sich schnell neue Kontakte.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

8

Donnerstag, 24. März 2011, 17:23

Danke Mieze666 aber die beiden Links kenne ich bereits...ich suche halt Leute die mir mehr erzählen können, den lesen kann ich selber zudem ist mir auch klar das es sich sicherlich leicht Leute während der Vorlesungen finden lässt, doch ich suche ebend schon vorher ein paar Leute mit denen man mal was machen kann bzw. sich halt eben etwas mehr über die FH und alles erzählen lassen kann.