Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. März 2011, 20:29

09.04.11 Brodi & Friends meets Metallgewitter

09.04.2011 Brodi & Friends meets Metallgewitter

1. Floor: Brodi & Loki (all kinds of dark music)
2. Floor: Metallgewitter (Death-, Black-, Gothicmetal und anderes der metallischen Sparte) mit Fossi, Haradrim, Ringwraith

Beginn: 22:00 Uhr

Eintritt: € 3,00

Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
06132 Halle


Musikwünsche werden gern entgegen genommen *rtfm*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

2

Sonntag, 27. März 2011, 19:51

*freu* ist *musik* doch mal was für mich
______________________________

Warte, bis die Lüge siegt! *pst*

3

Freitag, 1. April 2011, 09:26

Ich möchte an dieser Stelle schon einmal mitteilen, dass unsere Veranstaltung im Juni auf das 3. Wochenende, also den 18. Juni, verlegt wird. Grund ist natürlich das WGT! *feier*

Freuen wir uns aber erstmal auf das nächste Wochenende! *manic*

Viele Grüße,
Eure schwarze Perle

4

Samstag, 2. April 2011, 21:13

Alle wunschlos glücklich ?-|
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

5

Montag, 4. April 2011, 10:03

offensichtlich^^
dann können wir ja spielen, was wir wollen^^
ich freu mich jedenfalls schon drauf!
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

6

Montag, 4. April 2011, 10:57


offensichtlich^^
dann können wir ja spielen, was wir wollen^^
ich freu mich jedenfalls schon drauf!

nicht dass wieder hinterher gemeckert wird *zwinker*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

7

Montag, 4. April 2011, 13:21


offensichtlich^^
dann können wir ja spielen, was wir wollen^^
ich freu mich jedenfalls schon drauf!

nicht dass wieder hinterher gemeckert wird *zwinker*


und wenn schon, sind doch alle scheinbar wunschlos glücklich, so bleibt mehr spielraum für künstlerische freiheit für euch!!! :-[]
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

8

Dienstag, 5. April 2011, 10:14

*g* cool... dann kann ich ja heino spielen^^
vllt hat fossi ja auch bock drauf...? XD
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

9

Dienstag, 5. April 2011, 13:46

Zitat Haradrim: "*g* cool... dann kann ich ja heino spielen^^"

ok, aber dann in der deathmetal version, is ja schliesslich metallgewitter, nich wahr!!! :-[]
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

10

Dienstag, 5. April 2011, 14:20

Oder eine electro-version. Dann passt es auf beiden floors *zwinker*

*topic*
Hat vielleicht jetzt jemand diverse Musikwünsche?
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

11

Mittwoch, 6. April 2011, 17:58

Hm, Musikwünsche ....

naja ein bischen größeres Spektrum an Musik würd ich mir bei Brodi mal wünschen, das heißt jetzt nich gleich Heino *grins* oder so aber mal andere Lieder aus der schwarzen Szene, die die Brodi spielt kann ich ja nu alle fast auswendig(auch wenns gute Musik is, mal 3-4 andere lieder wärn auch schön).


Es müssen ja auchkeine andern Künstler sein aber ich würd z.B. von ASP mal andere lieder hörn(z.B. die kleine Balade vom schwarzen Schmetterling oder so) oder von In Extremo werd ich am Galgen hochgezogen Rammstein spielt er ja auch öffters da könnt es ja ma Links 234 werden oder Sonne.

Als ich anfing in die Villa zu komm spielte er auch ab und zu mal direkte Mittelaltermusik (halt nich Mittelalterrock) hört man auch nich mehr und fragen lohnt sich auch nich wirklich weil von 5 mal fragen lehnte Brodi 3 ab (unteranderm Ramstein und In Ex) da fragt man irwann nich mehr.

Aber trotzdem bin ich wieder mit dabei freu mich

liebe Grüße
______________________________

Lebe mit den Konsequenzen deines Handelns

Dummheit muss bestraft werden

12

Donnerstag, 7. April 2011, 09:51

man ey... -.-

lasse doch spielen was se wollen!
alle wünsche können eh nie ganz erfüllt werden! viele haben ne playlist un können nich jeden schruz dazwischen packen...
ich hoff es wird n toller abend... ONHE schneestürme!
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

13

Donnerstag, 7. April 2011, 10:32

Hey Lord Viper,

danke für Deine Hinweise. Sind angekommen. Ist wahrscheinlich reine Betriebsblindheit, dass da zum Beispiel von ASP plötzlich wie von alleine "Werben" im Player liegt. (ich finde die Version, die ich da habe aber auch sensationell) *unschuldig* Mir fällt es manchmal schwer, wenn die Party so richtig am kochen ist, eine Ballade rein zu machen. Da höre ich dann kurz rein und entscheide mich dann wieder um. *schuechtern* Ich werde mal schauen, dass ich mich bessere. *zustimm*

Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Aussage, dass ich so viele Wünsche ablehne. *gruebel* Ich freue mich immer über jeden Wunsch und versuche den auch zu spielen, wenn ich den Song da habe. Und gerade Rammstein und In Extremo mag ich ja selber auch sehr. Von daher versteh ich nicht, dass ich das abgelehnt habe. *schuechtern* Oder ich hab es nicht richtig verstanden. Vielleicht sollte ich die Kopfhörer abnehmen, wenn mir Wünsche zugeflüstert werden. *zwinker* Nee, im Ernst. Da scheinen wir uns wirklich missverstanden zu haben. Eventuell hast Du ja Lust, vorher nen Zettel mit Deinen Wünschen zu fertigen und den mir zukommen zu lassen. Da kann ich artig abstreichen, was ich davon gespielt habe. Das machen andere Gäste auch und ich krieg die ein oder andere Idee geliefert.

Also nochmal. Ich persönlich finde Wünsche sehr gut. Da kann ich dem Publikum zuhören, was es wirklich will. Und es werden schöne Partys. Ergo: Komm ja zu mir und wünsch Dir was. Alles wird gut.

In diesem Sinne. Bis Samstag.

Gruß Brodi

PS: Manche Gäste haben es sogar geschafft, Lieder zu etablieren, die ich nie in meinem Koffer gehabt hätte. Einfach CD mitgebracht und los ging es. Ich kann von der einen Band den Namen immer noch nicht aussprechen, finde die Songs aber hammergeil und spiele es seit dem ersten Hören fast jedesmal. *schuechtern*

14

Donnerstag, 7. April 2011, 13:36

Zettel und Stift hab ich wieder mit dabei *rtfm*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

15

Samstag, 9. April 2011, 14:28

Ich hätte Patent für die gloreiche 'Zettel-und-Stift-für-Musikwünsche' Idee anmelden sollen :P

Auch nochmal von mir: Wünsch sind willkommen und werden, nach den gegebenen möglichkeiten, gerne erfüllt.

Inj diesem und jeglichem anderem Sinne, bis heut Abend. Ich hau mich nochmal aufs Ohr... *gumo*
______________________________


16

Sonntag, 10. April 2011, 13:41

Gut gemacht, Jungs (besonders am Anfang der VA)! *prost*

23/04/11 - NonTox Leipzig: Happy Day Open Air, u.a. mit Blind Effects & Centhron
14/05/11 - Villa Musicdrome: Brodi & T.O.M. meets Monotonie
02/07/11 - Villa Musicdrome: Stahlsektor mit RingWraith667, [Reaktor-4] & T.O.M.

17

Sonntag, 10. April 2011, 14:10

So. Bin aus dem Koma erwacht. War eine richtig dufte Feier gestern. Bomben reaonanz. Danke für das Lob und die offenen Worte. Ich hoffe wir konnten die meisten Musikwünsche zufrieden stellen und haben nicht zusehr experimentiert. Grosses Dankeschön an alle die da waren und natürlich an meine beiden pultkollegen. So wie den Basserzeugern im ersten floor und NATÜRLICH an die frau die sich traut uns ins Haus zu holen ^^
______________________________


18

Sonntag, 10. April 2011, 15:42

moin moin...
auch ich bin erwacht^^ und es war fett gestern. viel positive resonanz tröstet tröstet dann doch über gelegentlich absurde fluktuationen des tanzflächenfüllstandes hinweg^^
hat aber spaß gemacht!
fossi, ringi - mit euch machts einfach laune. is einfach schön entspannt, unverkrampft. gerne wieder!
brodi, kathrin - auch euch danke ich für diese tolle unterstützung. von euch könnte sich so mancher was abschneiden :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

19

Sonntag, 10. April 2011, 16:24

brodi, kathrin - auch euch danke ich für diese tolle unterstützung. von euch könnte sich so mancher was abschneiden

*zustimm*

20

Sonntag, 10. April 2011, 17:07

brodi, kathrin - auch euch danke ich für diese tolle unterstützung. von euch könnte sich so mancher was abschneiden

*zustimm*


*verliebt* *rosabrille*

P.S.: @Hannes: jop. War seeeehr entspannend und unkompliziert. War es ja bis jetzt immer, aber noch nie so wie gestern Nacht.
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frustrierter Ossi« (10. April 2011, 17:28)