Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2011, 22:36

Extra 3

Da ich für Extra 3 keinen Thread finden konnte, erstelle ich mal einen, hier kann man Videos aus der Sendung reinstellen, die einem besonders gefallen haben.
Ich fang' mal mit was Belangloserem an: Witzeschlacht im Bundestag
______________________________

*scared*

2

Mittwoch, 30. März 2011, 07:03

Extra 3 hat seine Daseinsberechtigung. Sowohl damals in den 70igern als auch heute.
Tresor XD und ganz schön: Lessing Gymnasium
oder deutsches förderales bildungssystem
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

4

Mittwoch, 30. März 2011, 23:00

olivia jones schien eher enttäuscht, dass ihr bemühen um standesgemässe diskriminierung nicht zum gewünschten erfolg führte und das schockiertsein sich in grenzen hielt.was daran liegen könnte dass a. zuviele gleichgeneigte unter den kameraden weilten,b. die versteckte kamera nicht wirklich versteckt schien, c. die figur schon bekannt ist, d. im gegensatz zur ihr/ihm dort der untrschied zwischen travestie und transsexualität bekannt ist.insofern war die antwort von pastörs das witzigste an der ganzen sache. verbal war es total schwach. alles basiert auf ihr/sein äusseres. das konnte hape im musikantenstadl besser.bleibt noch die frage ob weitere teile folgen. olivia jones im bundestag , bei der deutschen bank, beim kirchentag, olivia unter moslems, olivia in der synagoge. die genervten gesichter werden die gleichen sein.

deutsch für nazis ist witzig. aber das ist nichts gegen die dvu-redner vor 15 jahren.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

5

Mittwoch, 30. März 2011, 23:57

Natürlich ist es provozierend, so zu einer Nazi-Veranstaltung hinzugehen, aber ich glaube, darum ging's ihr nicht. Sieh' dir einfach mal die Stelle mit der ersten Frage von ihr an bzw. die Reaktion darauf: man schickt sie quasi weg, ohne ihr geantwortet zu haben. Es geht um Wahlkampf, sie, Olivia, hat eine thematisch passende Frage gestellt, man antwortete ihr nicht und verwies sie an jemanden, der ein "Spitzenkandidat" sei, dieser jedoch konnte ihr auch nichts sinnvolles im Zusammenhang mit seiner eigenen Partei erzählen. Das ist für mich komisch, u.A. im Sinne seltsam. Und das angewiderte Gesicht von dem Typen... das gesamte Video zeigt die Anwesenden in einem nicht besonders günstigen Licht, wobei sie diesen Umstand nur ihrem eigenen Benehmen zu verdanken haben.
______________________________

*scared*

6

Donnerstag, 31. März 2011, 12:06

da kribbelts im Spaten: Proteste gegen Ökostrom *daumenhoch*
und Globale Erwärmung mal positiv (da kommen auch Nazis drin vor *pfeif* )
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

7

Donnerstag, 31. März 2011, 13:45

Das mit dem kribbelnden Spatel kenn' ich auch schon. XD Globale Erwärung fetzt.
Ja, ich gebe zu, NNN ist mein Favorit: NNN zur Olympiade in China
______________________________

*scared*

8

Montag, 11. April 2011, 22:05

terrortest

http://www.youtube.com/watch?v=XXn11XBPOCE

da wundert es nicht, dass der oklahoma-bomber erfolgreich war.
hat sich überhaupt schon mal ein bartträger die luft gejagt ausser in den ländern wo jeder einen hat?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

9

Mittwoch, 13. April 2011, 23:20

______________________________

*scared*

Ähnliche Themen