Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 13:09

Ramones Abend 2011

Der Todestag von Joey Ramone jährt sich am 15. April 2011 zum 10ten mal. Um diesem einzigartigen Musiker zu gedenken gibt es auch dieses Jahr wieder einen Ramones Abend in der Rockstation.
Auf der Bühne stehen auch diesmal wieder die legendären Animal Boys und die einzigartigen Mädels von Mickey the Sick. Beide aus Rockstationeigenem Anbau.
Tja und mal sehen was es sonst noch gibt.

Datum: 16.04.2011
Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: € 5,00

Rockstation
Hafenstraße 31-33
06108 Halle

www.myspace.com/animalboyshalle
www.rockstation-halle.com

2

Freitag, 1. April 2011, 13:44

Für mich muss man solche Termine min. einen Monat vorher ankündigen. ergo: zu spät. vl. habe ich frei, vl. nicht. kenn den Plan noch nicht, weil der da ist, wo ich nicht bin: auf Arbeit :)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 1. April 2011, 15:31

Ich glaube, da bin ich dabei ... :-)

4

Freitag, 1. April 2011, 18:46

@ michmaen

Ich hatte dir schon zur letzten Darkness Party gesagt, dass es den Joey Ramone Abend wieder geben wird :-D Du konntest schon nicht zum unplugged Abend und der Eintritt war frei. *schmoll*

5

Samstag, 2. April 2011, 18:14

Jetzt muss ich mich wohl doch irgendwie teilen. 2 Parties, auf die ich will, an einem Abend *umfall*
______________________________

I wouldn't recommend sex, drugs or insanity for everyone, but they always worked for me. - Hunter S. Thompson

6

Montag, 4. April 2011, 15:37

also ich freu mich tierisch drauf den Fletcher mit seinen Animal Boys gleich nochmal und richtig angestoeppselt zu sehen, denn unplugged waren die schon echt klasse *poke*
______________________________

42!

7

Samstag, 16. April 2011, 15:58

Jetzt muss ich mich wohl doch irgendwie teilen. 2 Parties, auf die ich will, an einem Abend



@ Malzi: Na habt ihr denn ne Aftershowparty? Wenn nicht, dann kann man das ja problemlos nacheinander abarbeiten....

8

Samstag, 16. April 2011, 17:41

Stellvertretend mal ich...

Es wird nach dem Konzert noch was geben. *musik*
______________________________

42!

9

Sonntag, 17. April 2011, 11:06

...es war unglaublich voll, heiß, laut und genauso gut! *daumenhoch* *sabber* *poke*
______________________________

42!

10

Montag, 18. April 2011, 06:35

Das war doch mal ein saugeiler Abend. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, das es doch noch so viele Menschen gibt, die auf die Musik der Ramones abfahren.
Mein besonderer Dank gilt den ganz seltenen Gästen unseres Hauses und denen die den weiten Weg vom Burgfest in die Hafenstraße gemacht haben.

Support your Culture! *prost*