Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. April 2011, 17:06

Sängerin gesucht, Halle/Saale (Electro-Pop / E.B.M. / Industrial)

Aufstrebende Band aus dem Bereich Electro-Pop / E.B.M. / Industrial / New Age sucht für das kommende bzw. ab dem zweiten Album eine Sängerin für die Lead Vocals im Raum Halle/Saale und Umgebung, die sowohl als neues Band-Mitglied, wie auch als Frontfrau an dem Erfolg der Band zukünftig maßgeblich gern Teil haben möchte.

Wenn Du Talent und Einsatzbereitschaft besitzt und ehrgeizig, zuverlässig und zielstrebig bist, dann bewirb Dich einfach unter unten angegebener E-Mail-Adresse. Eine Gesangsausbildung und/oder Bühnen-/Studioerfahrung sind selbstverständlich von Vorteil.

Nähere Infos zur Band erhältst Du gern auf Nachfrage.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Kontakt:

info(at)shilf-music.de

shilf-music
PSF: 90 01 60
06053 Halle

Telefon:

0345 2516460
0176 96023144


2

Freitag, 8. April 2011, 17:42

Ich habe den Doppelgänger dieses threades gelöscht. In zwei verschiedenen threads das selbe Thema zu bearbeiten halte ich nicht für sinnvoll. Ansonsten viel Glück bei der Suche.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*