Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. April 2011, 23:35

Kurzfilme

Halbe Stunde Zeit?
der Blindgänger -Sehenswerter Kurzfilm über Rentner, Punk und Bombe in der Kleingartenanlage.

Mir hatte aus der Reihe Wendlandshorts schon "Hundefutter" ganz gut gefallen und ich werd mir sicher auch die Anderen noch ansehen.

edit: die Filme, die schon länger drin stehen scheinen auf der seite leider nicht mehr verfügbar zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Franzi« (29. April 2011, 14:50)


2

Freitag, 29. April 2011, 14:48

und noch einer:
Schautag

Ein paar Jungs werfen als Mutprobe Steine von einer Brücke. Dabei geschieht ein Unfall.
Was bedeutet das für die Opfer (deren Hinterbliebene)? Was für die Täter?
Das zeigt dieser Film in 23 Minuten, ohne viele Worte und ohne pathetisch zu werden.

Imho wirklich sehenswert.

3

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:08

17 lohnenswerte Minuten: "Spoiler"

Zitat

The zombie apocalypse happened -- and we won.
But though society has recovered, the threat of infection is always there -- and Los Angeles coroner Tommy Rossman is the man they call when things go wrong.


Zombie(kurz)film mal anders. Sehr schön gemacht imho, würde eine Langfassung verdienen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Ähnliche Themen