Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. April 2011, 14:28

ich vermute mal, dass Malzi (weiter oben) genau darauf anspielte. ;-)

22

Freitag, 29. April 2011, 15:06

Mal ne andere Frage: Ist heute nicht letzter Schultag für die Abiturienten? Die sammeln sich doch eigentlich alle auf der Peißnitz oder?


Jap. Aber das soll uns ja nicht weiter stören. Die sind ja auf der Peißnitz und wir auf der Würfelwiese.
Außerdem lieber heute pubertierende Abiturienten als morgen Nazis XD
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

23

Freitag, 29. April 2011, 16:11

besoffene kleine Schüler stören mich ja nicht, sondern aus erfahrung, das die auch auf der würfelwiese ihr unwesend treiben.

geht ja mir hauptsächlich um unser sonniges Plätzchen
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

24

Freitag, 29. April 2011, 16:13

Sonniges Plätzchen? Ich glaube, da kamen gerade ein paar Tropfen runter.

Gab es eigentlich schon mal ein Angrillen, bei dem es nicht geregnet hat?

25

Freitag, 29. April 2011, 16:16

Die paar Tropfen waren doch verdunstet bevor sie den Boden erreicht hatten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

26

Freitag, 29. April 2011, 16:22

Na, hoffen wir mal, dass das nicht die Vorboten eines stärkeren Regens waren!

27

Freitag, 29. April 2011, 16:25

lol, war klar. Regen. Aber viell scheint ja die Sonne in einer Stunde. Ich drück die Daumen:).
edith: schon wieder vorbei XD.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

28

Freitag, 29. April 2011, 16:26

Na super, woher weiß der Regen eigentlich immer wann SH-Grillen ist?

29

Freitag, 29. April 2011, 16:28

Also laut hier http://www.wetter.com/wetter_aktuell/niederschlagsprognose/ kommt danach nix mehr. Das hat uns nur gestreift.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

30

Freitag, 29. April 2011, 17:50

Der Regen ist nicht fürs SH grillen heute, sondern Mutter Natur spühlt die besoffenen Jugendlichen von der Peißnitz für uns ^^
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

31

Montag, 30. Mai 2011, 23:24

Der nächste Grilltermin ist der 04. Juni. Kurzfristig, Samstag und überhaupt, aber vielleicht findet ja doch der eine oder andere den Weg auf die Würfelwiese. *daumendrueck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

32

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:46

Yeah. Samstag klingt seeehr gut. *freu*

Ich könnte mal Grillkohle mitbringen. Die fehlt doch meistens, oder?

33

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:29

Grillkohle ist immer gut. *zustimm*


Bisher scheint auch das Wetter mal auf unserer Seite zu sein. Schau mer mal, wie lange noch... XD
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

34

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:42

Yeah! Samstag! Bin ich bei. Freitag hätte nicht gepasst, also yeah. Und so.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:34

*skeptisch* noch bis Samstag Nachtdienst *schmoll*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

36

Freitag, 3. Juni 2011, 21:43

Grillkohle ist gekauft und auch was zum Grillen ohne totes Tier.
Gibt's denn auch einen Grill?

37

Samstag, 4. Juni 2011, 04:36

Gibt's denn auch einen Grill?

natürlich ist der Vereinsgrill wie immer mit dabei, auch wenn evtl. nicht immer ganz püntklich *schmoll*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

38

Samstag, 4. Juni 2011, 16:24

Ich hab's schon so lange nicht mehr zum Grillen geschafft, dass mir gar nicht klar war, dass es einen Vereinsgrill gibt. Sorry.
Vielleicht hab ich mir bisher auch keine Sorgen gemacht wo ich mein Essen grille. Diese Option könnt ich auch nicht ausschließen.

Dann is ja alles klar. Die Kartoffeln sind mit Alufolie umhüllt, KräuterQuark ist angerührt, Cola und Rum befinden sich auch beisammen. Schön mal wieder so viel Zeit zur Vorbereitung zu haben. Sogar die Sonne scheint!

39

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:59

Schön war's gestern, vor allem, weil trotz kurzfristiger Terminansetzung doch mehr als 3 Leute da waren. Das Wetter hat mitgespielt (*aufgeregt*) und Fleisch, Knüppelkuchen und Kartoffeln hätten sogar noch für das Protest-Grüppchen vorm Spielplatz gereicht. *schiel*


Ich setz den nächsten Grilltermin trotzdem mal todesmutig wieder auf einen Freitag. Vielleicht hat der Regengott ja auch am 24. Juni frei. *pst*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

40

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:18

Jo, scheen wars.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

Ähnliche Themen