Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 19. August 2011, 10:23

Hier ist ja bisher auch noch nichts klar. Offensichtlich war die Entscheidung doch zu kurzfristig. Einfach keine Spontanität mehr unter den Menschen ;-)
Alleine stell ich mich aber nicht an den Grill.

Also wer plant zu kommen, möge sich bitte auch eintragen. Wenn bis morgen keiner weiter eingetragen ist, wird's abgesagt.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

62

Freitag, 19. August 2011, 14:43

Spontanität wird immer schwerer, wenn man immer weniger freie Tage hat. Ich bin schon verplant.

63

Freitag, 19. August 2011, 18:17

komme grad von der ostsee: spontan sag ich ja, habe das we frei. wenn es nicht zustande kommt, biete ich mich als besuch auf eurer terrasse an. einlegen wird zwar nichts mehr, aber es wird bestimmt was zu kaufen geben :-[]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

64

Freitag, 19. August 2011, 21:18

Nach aktuellem Stand soll die NPD-Demo am Hauptbahnhof stattfinden, aber das ist angeblich noch nicht vollständig geklärt.

Zum Grillen selbst kann ich leider nicht.

65

Samstag, 20. August 2011, 12:00

Na gut - das war dann für die alternden Anwesenden dann wohl doch etwas zu spontan.

Da bei mir ist jetzt noch ein unerwarteter Krankenbesuch dazugekommen ist, verschieben wir das Grillen auf in 2 Wochen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

66

Montag, 22. August 2011, 12:27

2. oder 3. September ? *wartet auf Termin zum Eintragen* *suche*

67

Mittwoch, 24. August 2011, 22:49

am 2. is darknessparty, denk ma, daß der termin zum grillen deshalb wegfällt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

68

Donnerstag, 25. August 2011, 15:17

verschieben wir das Grillen auf in 2 Wochen.


Dann wohl eher Samstag, der 3. ? Hm, da ist ja eine Party im VL. Na mal sehn, was im Kalender erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (25. August 2011, 15:22)


69

Donnerstag, 25. August 2011, 23:12

Da hab ich wohl mal wieder nicht in den Kalender geschaut. Wir machen natürlich kein Grillen parallel zu Veranstaltungen. Da verschieben wir das auf den 10.9.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

70

Freitag, 26. August 2011, 17:50

Da verschieben wir das auf den 10.9.

Aaaalter, das machst du doch mit Absicht! Konzert, Geburtstagsparty UND Dienst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

71

Freitag, 26. August 2011, 18:00

öhm...geht mir ähnlich.

was ist eigentlich so schlimm daran, vor dem turm zu grillen? wenn ich da wäre und zum turm wollen würde, könnte ich das von der wiese doch genauso gut, wenn nicht sogar besser als von zu hause. satt und nicht so weit ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

72

Samstag, 27. August 2011, 11:26

Da hätte sogar ich Zeit und bin zufällig in Halle... *huhu*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

73

Montag, 29. August 2011, 12:06

Bliebe noch der 9.9. ? Ein normaler Freitag und nichts los

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (30. August 2011, 15:50)


74

Dienstag, 30. August 2011, 17:25

9.9. wäre super. Da bin ich auch noch da! Und Enno hätte keine Sendung (die wäre am 10.)

75

Dienstag, 30. August 2011, 18:14

am 9.9. habe sogar ich zeit ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

76

Dienstag, 30. August 2011, 18:57

Evtl Zeit hab
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

77

Dienstag, 30. August 2011, 23:52

Wenn die Mehrheit es so wünscht, wird am Freitag den 09.09. gegrillt. Termin steht im Kalender.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

78

Donnerstag, 8. September 2011, 18:21

Angeblich wird's morgen Abend nicht nass, nur relativ kühl. Doch Feuer für Marshmellows haben wir ja und so fließen sie etwas weniger schnell davon *met*

HotShot: braucht Ihr noch was zB Grillanzünder ? Kann leider keinen Sack Kohle vom Hbf schleppen

79

Donnerstag, 8. September 2011, 19:34

Ich bin dabei, kann aber nicht ewig machen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

80

Donnerstag, 8. September 2011, 20:00

Angeblich wird's morgen Abend nicht nass, nur relativ kühl. Doch Feuer für Marshmellows haben wir ja und so fließen sie etwas weniger schnell davon *met*

HotShot: braucht Ihr noch was zB Grillanzünder ? Kann leider keinen Sack Kohle vom Hbf schleppen


Grillanzünder kann nie schaden. Marshmellows hab ich da. Ich werd mich auch nochmal an Knübbelkuchen probieren

Ich bin dabei, kann aber nicht ewig machen.


Wissen wir doch, das du in deinem Alter nimmer so lang raus kannst ;-)
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

Ähnliche Themen