Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2011, 11:57

SH-Grillen 2011

Euer Wunsch ist uns Befehl - es wird wieder gegrillt! *freu*


Am 29.04. geht's los. Um 18 Uhr eröffnen wir auf der Würfelwiese die Bratwurst- und Steaksaison 2011.
Zweiter Termin: 04. Juni, 18 Uhr.
Weiter geht's am 24. Juni, wie immer ab 18 Uhr.
Nächstes Grillen: 16. Juli ab 18 Uhr.


Speis und Trank sind wie immer selbst mitzubringen, Grills*, Fackeln und Knüppelkuchen sind ebenfalls erwünscht. :-D
Auf Ordnung und Sauberkeit ist zu achten. Für die Entsorgung des Mülls seid ihr selbst zuständig, bringt dafür also bitte ausreichend Mülltüten mit.


Zum Termin geht's hier.


Viele Spaß!


* Grillschalen sind im Polizeipark nicht erlaubt!
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (25. Juni 2011, 23:33)


2

Sonntag, 10. April 2011, 13:31

Schade an dem Tag ist auch eine Abschlussfete auf der Peißnitz/Ziegelwiese geplant (mit Catering und Dixi-Häuschen). Na mal sehen wie sich der Tag entwickelt.

Ich bin also noch unentschlossen aber ich will grillen! *sabber*

3

Montag, 11. April 2011, 10:10

Danke für den rechtzeitigen Termin ! *met*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (13. April 2011, 12:37)


4

Montag, 11. April 2011, 15:15

ich freu mich auch schon darauf XD
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

5

Mittwoch, 13. April 2011, 09:48

Terminlink sollte jetzt wieder stimmen - also alle fleißig anmelden, damit die Polizei weiß, mit wie vielen Sixpacks sie anrücken muss. *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Mittwoch, 13. April 2011, 18:32

Wie schön! Freu mich drauf.

7

Freitag, 15. April 2011, 14:07

wenn ihr nach dem Konzert noch nich alle verhaftet seit, kommen wir auch noch vorbei XD
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

8

Montag, 25. April 2011, 11:45

Ich werd wegen Spätdienst wohl erst gegen 23 Uhr wieder in Halle aufschlagen, falls dann aber noch jemand anwesend ist, werd ich bestimmt noch vorbeischauen. Vielleicht hab ich ja aber auch überraschend pünktlich Feierabend. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Mittwoch, 27. April 2011, 08:43

Wir haben nur noch einen angefangenen Sack Kohle. Wenn noch jemand einen mitbringen könnte wär das super.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

10

Mittwoch, 27. April 2011, 17:46

Ich hab auch noch nen angefangenen Sack im Keller rumliegen, den ich mitbringen kann. Nur mit Anzünder sieht es nicht so gut aus.

11

Mittwoch, 27. April 2011, 17:57

Anzünder hab ich noch nen Rest. Das sollte reichen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

12

Donnerstag, 28. April 2011, 13:31

morgen ist es soweit. und der Regen bleibt bestimmt auf der Insel bei den Royals. XD
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

13

Donnerstag, 28. April 2011, 17:51

Gibtes aufm Hallenser Bahnhof noch Met ?

14

Donnerstag, 28. April 2011, 18:15

sehr schön. freu mich schon richtig auf morgen. werd wohl gleich nach der arbeit vorbeischauen *freu*
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

15

Donnerstag, 28. April 2011, 21:58

Gibtes aufm Hallenser Bahnhof noch Met ?
Jo, falls du den teuren meinst.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Freitag, 29. April 2011, 08:52

Hm, eher nicht. Aber danke für die Info !

Habe soeben gelesen, dass morgen früh ne Nazidemo bei Euch sein soll im Innenstadtbereich. Und zudem wird noch an den Gleisstrecken gebaut. Werde mal schauen, wie das mit dem Nachtverkehr zwischen Halle und Leipzig nun wirklich ausschaut, damit der Rückweg gesichert ist...

17

Freitag, 29. April 2011, 10:03

Die Nazidemo ist am Sonntag und morgen ist Sonnabend;).
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

18

Freitag, 29. April 2011, 10:39

Hm, eher nicht. Aber danke für die Info !

Habe soeben gelesen, dass morgen früh ne Nazidemo bei Euch sein soll im Innenstadtbereich. Und zudem wird noch an den Gleisstrecken gebaut. Werde mal schauen, wie das mit dem Nachtverkehr zwischen Halle und Leipzig nun wirklich ausschaut, damit der Rückweg gesichert ist...



außerdem gibt es zur Not ja auch Übernachtungsmöglichkeit für dich *bett*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

19

Freitag, 29. April 2011, 11:05

Ok also doch 1. Mai. Dann wurde mir vorhin ne Fehlinfo mitgeteilt. Danke !


Übernachten wird leider nichts, aber alles andere hoffentlich *met*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~°silberfaden« (29. April 2011, 11:17)


20

Freitag, 29. April 2011, 13:15

Mal ne andere Frage: Ist heute nicht letzter Schultag für die Abiturienten? Die sammeln sich doch eigentlich alle auf der Peißnitz oder?
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

Ähnliche Themen