Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. August 2004, 18:11

Ausserdem ist der ganze Mist im VL, wo mich sowieso keine 10 Pferde hinziehen werden, weil ich das Teil einfach mal nicht ab kann.

22

Sonntag, 22. August 2004, 18:15

wieos, weils böse linke sind?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

23

Sonntag, 22. August 2004, 19:42

Nein, weil mir einfach der Drang fehlt, dort nochmal hinzugehen.


---
Anhang:

Es sei denn, mir kann jemand bestätigen (zum Beispiel per Teflon) dass Merlin wirklich da ist. Das wäre dann eigentlich schon ein Grund 4 Euro ans SH abzudrücken.

24

Sonntag, 22. August 2004, 19:53

Zitat

Original von zykosomatic

Bist ein kleiner Miesepeter, gelle? :-D 8-)
Da er mir aber persönlich zugesagt hat, wäre das mehr als enttäuschend, wenn er jetzt noch absagen würde.




Und diese Ausasge habe ich nicht per Mail, Pn oder dergleichen sondern wortwörtlich aus seinem Munde!!! *telefonier*

Wobei ich nicht ganz verstehe ?-| , warum du das unbedingt so breittreten mußt
*spassbremse* :-D 8-)

Ich persönlich würde mich freuen, wenn alle die kommen da ne ordentliche, abwechslungsreiche Party erleben.
Und das werden sie auch.


*prost* *drums* *party* *party2* *band* *band2* *gitarre* *gitarre2*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

25

Montag, 23. August 2004, 08:48

Zitat

Original von Arra
Zu Deathi:Du wirst von da oben runtergepeitscht ein Jahr Schwarzes Halle darf man doch nicht verpassen!*peitsch*


Sorry, aber mir gehts da so wie kaefer. Ich kann nicht als neuling sagen, ich brauche da frei. Will ja nicht rausfliegen wegen sowas *kopfschuettel* .
Ich werde es zwar versuchen aber viel hoffnung würd ich mir nicht machen *kopfschuettel* .
Ich wünsche dir + den anderen viel spaß am 17.09.04.
Kannst ja einen auf mich trinken :-D

26

Montag, 23. August 2004, 16:01

Zitat

Original von DerKai
die "Mods" alle in einer Ecke sitzen und auf der andern Ecke die jungen Leute


*applaus*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

27

Montag, 23. August 2004, 18:19

naja, mir fallen gleich zwei mods unter 19 ein. :-D

aber es ist doch irgendwie logisch, dass man sich primär mit DEN leuten unterhält, die einem sympathisch sind? und bei der letzten partie saßen bei uns mods auch andere ... cao und andré zum beispiel ...

dass hecke und ich nicht knutschend in einer ecke sitzen ist doch abzusehen? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Montag, 23. August 2004, 18:30

Zitat

Original von Abs

dass hecke und ich nicht knutschend in einer ecke sitzen ist doch abzusehen? :)


Würd ich aber gern mal sehen. Dieses Bild würde einfach zu köstlich sein... *lachen*

Ich sags mal so:

Auf der einen Seite sitzen die Gescheiten :-D und auf der anderen Seite die Kiddies, die auch im Sommer auf ihren schwarzen Mantel nicht verzichten können [SIZE=1](heute wieder gesehen *kopfschuettel* )[/SIZE]

29

Montag, 23. August 2004, 20:47

ach alles quark, wird bestimmt lustisch werden und wenn es gruppenbildung gibt, werd ich immer mal dazwischen hin und her wandern :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

30

Montag, 23. August 2004, 20:49

Könnt ihr mal ein anderes Wort statt "Kidds" nehmen ?

Ich habe heute auch einen gesehen, der sah aber älter aus als ich... o_O

Hätt ich zu dem gesagt "Ey du Kiddi" , der hätte mich verdutzt angeschaut o_O


Abs ? Muss ich mir Sorgen machen ? Nicht dass du es doch noch in die Tat umsetzt und mir deine Zunge in den Rachen schiebst *kotz* *verliebtguck* *traurigguck*

31

Donnerstag, 26. August 2004, 13:14

werd och nicht kommen, bin ja schon am 11.09. im vl und so sehr mag ich das vl nun och nicht das ich da gleich ne woche später wieder antanze... aber ich denke es werden schon genug kommen...keine sorge

Zitat

Original von Abs
wieos, weils böse linke sind?

wenn sie mal böse und links wären;-)
______________________________

[SIZE=1]Wer begonnen hat, hat schon zur Hälfte gehandelt. Wage zu denken! (Horaz)[/SIZE]

32

Donnerstag, 26. August 2004, 18:46

Also ich habe auch so meine Probleme mit dem VL :

1) der Konzertraum / Tanzfläche ist viel zu klein
2) der Sound der PA Anlage ist richtig schlecht
3) das VL steht nun mal für Vereinigte Linke und nicht Jeder aus der Schwarzen Szene die für sich Gothrock/ Metal etc Konzerte interessieren teilen die linksradikalen Meinungen der VL Leute / Betreiber
(Ich kenne die VL Leute seit Jahren)

Die meisten Besucher solcher Konzerte sind politsch neutral (nenne es wie du willst)
...eben nicht radikal in ihren politischen Ansichten und das finde ich auch gut so *hammer*

Also versucht in Zukunft bitte Konzerte nicht ständig im VL stattfinden zu lassen
Ist schwer da preiswerte Locations in Halle wo man Konzerte durchführen kann schwer aufzutreiben sind ...nur ich und ich glaube viele andere, potentielle Besucher eurer Veranstaltungen wären euch dankbar dafür *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

33

Donnerstag, 26. August 2004, 22:19

Bert: Das Problem ist aber, dass jeder Veranstalter "seine" Location hat.
Wie Ussel den Turm und bald wieder den Waldkater besetzt, wie Ric in Ammendorf die Villa rockt, so langweilt sich das Schwarze Halle mit ihren DJs im VL. Und so lange Abs noch seine Hand im Spiel hat, wirds halt im VL sein/bleiben.

Warum ist glaube jedem bekannt, der klar denken kann :-D *piep*

34

Donnerstag, 26. August 2004, 22:39

DArf ich mal bitte wissen,was dieses Gezeter jetzt hier soll?

Kai, wenn dir das VL nicht paßt, dann bleib zuhaus aber versuch nicht, anderen den Spass zu verderben und dir scheint nicht mal annähernd klar zu sein, was für nen Aufwand es macht, ne Party zu veranstalten und das zu akzeptablen Preisen!!!!!

Und, willst du wissen,warum wir ins VL gehen? (DU könntest ja mal fragen aber lieber stellst du mal wieder sinnlose Gerüchte auf)

Die haben schlichtweg das günstigste Angebot!!!


Alles weitere per PN!!!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

35

Donnerstag, 26. August 2004, 23:01

Ja danke, ich habs begriffen.

Hab den Scheiss gerade in Wirtschaft zum Thema "Wir haben die günstigsten Preise". Klar, das VL ist billig, hab ich auch nicht angezweifelt oder verleugnet o_O

Und ausserdem müsstest du mich langsam kennen, zum Thema "Wie muss man Hecki verstehen?" ...

Abs ist dort "DJ" also hat er seine Finger doch im Spiel. Dass er sich nicht die Hände reibt, weils 4 Euro pro Person gibt, ist mir klar. Aber ich denke mal, dass es alles dazu beigetragen hat, dass die SH-Partys nur noch im VL stattfinden, was mich (und wahrscheinlich andere) extrem ankotzt.

Das VL ist so ein Kaff von angehenden Pseudo-Freaks die sich bunte Springer anziehen und wahllos Rechte verkloppen, ohne einen Grund zu haben, und damit hat es für mich einen schlechten Ruf.

Und ehrlich gesagt, wer sich von mir einschüchtern lässt, in Bezug auf die SH-Party und wegen mir nicht hingeht, der springt auch aus dem Fenster, wenn ich es sage.

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt (ist zwar hier im Schwarzen Halle verboten, aber ich machs trotzdem) auf dem Prinzip der freien Meinungsäusserung.

Wie gesagt, Rest siehe PN ! *kopfschuettel*

36

Freitag, 27. August 2004, 00:35

Ich habe in diesen Thread in sachlicher Art und Weise dargelegt warum ich das VL für solche Konzerte unglücklich gewählt finde.

Selbstverständlich wünsche ich euch als Veranstalter maximalen Erfolg am 17. September . *wink*

Ich war und bin immer froh über konstruktive Kritik die über meine Veranstaltungen geäußert wurde und diese
geäußerte Kritik wurde hier bei Schwarzes Halle auch nie untersagt .
Also warum sollte man bei eurer Veranstaltung anders reagieren *kopfschuettel*

Rest siehe PN was soll das ?-|

In dem Sinn :
Bert
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

37

Freitag, 27. August 2004, 01:13

ok, ich bin die ruhe selbst. bevor ich hier geschrieben habe, bin ich in mich gegangen, habe mehrere male tief durchgeatmet und mir klar gemacht, dass es eben nicht nur schlaue und nette menschen geben kann.

Zitat

Original von DerKai
Abs ist dort "DJ" also hat er seine Finger doch im Spiel. Dass er sich nicht die Hände reibt, weils 4 Euro pro Person gibt, ist mir klar. Aber ich denke mal, dass es alles dazu beigetragen hat, dass die SH-Partys nur noch im VL stattfinden, was mich (und wahrscheinlich andere) extrem ankotzt.


nur zu deiner information, obwohl es dich eigentlich einen feuchten scheiß angeht, lieber kai: "dj im VL" bedeutet (in meinem fall), dass ich, respektive WIR, uns dort jedesmal für nicht unbedingt weniges geld einmieten. die party läuft absolut nur über uns. über falk, über larry, über abs. das vl hat damit nur insofern zu tun, dass sie uns räumlichkeiten stellen, und an der saalmiete und am ausschank verdienen. wir sind weder vereinsmitglieder, noch wollten wir mit der wahl der location irgendein politisches statement abgeben.
das vl ist billig, die getränke sind dort billig, die location ist gemütlich (warum sollen wir uns in einer riesendisco einmieten, wenn genau die größe des vls perfekt für uns ist? oO) und die raumaufteilung klasse: in einem kann man tanzen und schwitzen, im anderen saufen und labern, ohne allzusehr vom lärm gestört zu sein.

dass die sh-party im VL stattfindet, hat nur insofern mit mir zu tun, dass der vorschlag von mir kam. wir haben uns andere örtlichkeiten angesehen, das VL ist die billigste und angenehmste. ich habe daraus keinen vorteil, da ich mit dem VL nichts zu tun habe, das über das obengenannte "mietverhältnis" hinaus geht, die einzigen "einnahmen" (die gerade so unsere unkosten decken) kommen aus dem jeweiligen eintritt - und der fließt bei der sh-party in die vereinskasse. respektive werden wir froh sein, wenn wir damit die bands usw bezahlen können, und DSS endlich mal etwas für die hostingkosten bekommt.

mir also finanzielle hintergedanken vorzuwerfen ist nicht nur hinterfotzig, sondern auch absolut haltlos ...

Zitat


Das VL ist so ein Kaff von angehenden Pseudo-Freaks die sich bunte Springer anziehen und wahllos Rechte verkloppen, ohne einen Grund zu haben, und damit hat es für mich einen schlechten Ruf.


eigentlich sind das alles ökos mit sandalen, wenn sie nicht gerade barfuß rumrennen. springer haben da die wenigsten an.
und "wahllos rechte verkloppen" tut von denen auch keiner, ich weiß nicht, was du von so einer verleumdung hast? ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer von den leuten, die ich bis jetzt aus dem VL kennengelernt habe, zu solch gewalttätigen mitteln greifen würde - ansonsten würde ich, der ich absolut pazifistisch bin, mich bestimmt nicht mit dem verein abgeben.

wo euer problem liegt dahin zu gehen, nur weil die eben eventuell eine andere meinung als ihr haben, versteh ich kaum, leider. das ist der vermieter, die party ist politisch neutral - oder geht ihr auch nicht in den bauernclub, weil ihr landwirte scheiße findet? oO

Zitat

Ich habe lediglich meine Meinung gesagt (ist zwar hier im Schwarzen Halle verboten, aber ich machs trotzdem) auf dem Prinzip der freien Meinungsäusserung.


verboten ist es hier nur, wenn du damit jemanden beleidigst ... "meinung sagen" will in einem FORUM gewiss keiner unterbinden ...
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

38

Freitag, 27. August 2004, 09:48

Hmm, das mit dem Verein klingt an sich ganz interessant und was die Party angeht, so werde ich auf jeden Fall dabei sein.
ich denke, dass wird richtig gut.

39

Freitag, 27. August 2004, 13:11

Abs. Ich habe keine Lust mich mit dir rumzubelzen. Es IST IMMERNOCH MEINE MEINUNG. Und wenn ich das mitm VL nicht wüsste, dann würde ich es auch nicht schrieben.

Und nur weil ich dich nicht leiden kann, würde es mich auch nicht davon abhalten hinzugehen. Es liegt einfach nur an diesem VL, wo der Name schon Schwachsinn ist.

Naja, weitere Diskussionen würden mich per PN erreichen. Wenn nicht, umso besser.

40

Freitag, 27. August 2004, 14:30

kai, ich will und werde mich hier auch nicht wieder mit dir rumstreiten, und in meinem obengenannten posting wirst du auch nichts dergleichen lesen. ich wehre mich aber gegen bewusst geschäftsschädigende aussagen wie die von mir komentierten - kram wie "im VL langweilen" hab ich ja großzügigst übersehen.
mir ist egal, ob du mich magst oder nicht, aber mir zu unterstellen ich hätte irgendwelche vorteile davon, dass die party im VL stattfindet, und würde die SH-leute dahingehend mit irgendwelchen bösen abskräften beeinflussen ist nicht so ganz haltbar. und eben das hast du geschrieben, nicht (nur), dass du das vereinigte linke doof findest, dessen namen ich bei einer vereinigung von linken eigentlich eher naheliegend als schwachsinnig finde.
für mich ist die diskussion hier beendet - ich freu mich auf die party, jetzt um so mehr.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.