Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. August 2004, 14:34

aber zum Glück machen wir die Party ja nicht nur für dich

wie schon gesagt wurde mussten wir bei der Wahl des Veranstalltungsortes auch auf die Kosten achten. Sicher hätten wir auch eine andere Location nehmen können - dann wäre der Eintritt nicht so günstig gewesen.

Versteh diese sinnlose Diskussion nicht wenn du sowieso nich hinwillst ?-|
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

42

Freitag, 27. August 2004, 19:00

Sorry Hotte. Sass in der Berufsschule, hab meine erste 1 bei "Systementwicklung" kassiert und musste nach meiner Arbeit sofort ins Schwarze Halle gehen um mich über den Shit lustig zu machen.

Abgesehen von dem ersten Usertreffen , welches noch im Sargdeckel stattgefunden hat, war bisher alles nur im VL.

Aber mal davon abgesehen bin ich immernoch der Meinung, dass auch weitere Treffen vom lustigen Schwarzen Halle im VL stattfinden, es sei denn , ich mache mal wieder eine Kindergartengruppe bei mir zu Hause.

Klar ist ja auch preiswert, warum also nicht. Aber es gibt ja solche Leute wie mich, die natürlich wieder auf allem rumtrampeln müssen , alles schlecht machen und die Leute daran hindern müssen , dorthinzu gehen. Ich könnte jetzt noch einen weiteren Roman schreiben, aber damit Abs die Arbeit, den ganzen Scheiss zu zittieren (ist mit absicht falsch geschrieben, weil ich dumm bin, und Deutsch totaler Anfänger) , erspart bleibt, suche ich mir mal eben neue Opfer, die ich belappen kann.

Mal schauen, wer sich alles freiwillig zur Verfügung stellt.

43

Samstag, 28. August 2004, 07:18

guten morgen.

ich halte mich ja bis jetzt und hier recht bedeckt, was streitereien betrifft, aber das hat auch seine grenzen !!!

sollte es hier nicht um die organisation des treffens gehen, oder um kinder-kram, wer wen nicht leiden mag, oder wer in welchen "club" nicht mag ???

ich dachte das hätten "wir" hinter uns ???

ich trege meinen persönlichen streit und ärger mit einigen leute vom "schwarzen halle" auch nicht hier in der öffentlichkeit aus !!!

das geht keinen was an, wer es weiß, ok. aber mehr auch nicht !!!

werdet langsam mal erwachsen, und lasst den quatsch !!!!

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

44

Mittwoch, 1. September 2004, 16:35

Zitat

Original von Kaefer
... Wenns dumm läuft, habe ich dann aber genau an dem Tag der Geburtstagsfeier Dienst und ich glaube, daß es nicht gut ankommt, wenn ich ... den Dienstplan umwürfeln will...
Demzufolge muß ich mich auf mein Glück verlassen ... denn verpassen will ich dieses Event nun doch nicht.


Alle Befürchtungen sind im Wind zerstreut: Ich habe das Wochenende freiiiii! *applaus*

45

Mittwoch, 1. September 2004, 19:36

Fein, dann sehen wir uns ja.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

46

Mittwoch, 1. September 2004, 19:43

Sofern nix Theatermäßig dazwischen kommt, werde ich wohl auch kommen *zustimm*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

zielsuchende

unregistriert

47

Sonntag, 12. September 2004, 17:37

ist der veranstaltungsort weit vom bahnhof entfernt?
ich kenn mich leider so gut wie gar nicht in halle aus

48

Sonntag, 12. September 2004, 17:41

ist schon ein gutes stückchen,
aber mit ner ordentlichen beschreibung total einfach zu finden. (gerne per PN)

Oder die Damen und Herren von Zadera haben evtl noch ein Plätzchen frei?!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

49

Dienstag, 14. September 2004, 12:29

Thema geteilt

Teile dieses Themas wurden in ein neues Thema verschoben. Bitte beim Thema bleiben.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

50

Freitag, 17. September 2004, 14:38

Ist ja nun schon heute abend und ich hab nen problem wie komm von hbf dahin ohne groß artig straßenbahn zu fahren oder wenn straßenbahn welche richtung und welche straßenbahn hilfe

51

Freitag, 17. September 2004, 15:30

http://www..map24.com
Na so halt.

Am besten nimmst aber doch die 27(Bus Richtung Rannischer Platz) vom Riebeckplatz zum Rannischen Platz und läufst dann auf der Torstrasse bis zur Röpziger Strasse(auf der linken Seite),diese bis zum Ende wo die Ludwigstrasse kreuzt.

Hoffe konnt Dir ein wenig helfen.
Bis nachher.
______________________________

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker

52

Freitag, 17. September 2004, 16:03

Jup dnake, werd de rmit der battle royale tasche sein nicht zu übersehn denk ich mal

53

Samstag, 18. September 2004, 10:53

Party war erstaunlich gut und auch recht schön befüllt obwohl eigentlich glaube ich einige mehr kommen wollten. Die Musik naja darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber waren viele nette leute bis auf ein paar ausnahmen da. War also doch sehr gelungen, grosses lob an die veranstalter *wink*

54

Samstag, 18. September 2004, 14:35

Wenn ich mir mal so die diversen Ränge der User anschaue, dann scheint kaum jemand bisher dem Verein beigetreten zu sein.
Demzufolge müßten 90% der Besucher des gestrigen Abends die 4 Euro Eintritt gelöhnt haben.
Das dabei herausgesprungene Plus kann ja dann auf die folgenden Quartalszahlungen angerechnet werden. *ironie*
Waren ja nur ne gute Stunde da, aber was wir gesehen haben, war nicht übel. Auch das VL als Location sagte mir zu.
Und zwei Bier haben gereicht, um auf dem Nachhauseweg in der Ludwigstr. über meine Frau herzufallen *poppm* Neiiin!!! So weit haben wir es nicht kommen lassen...

55

Samstag, 18. September 2004, 14:57

Japp, ich bedank mich mal bei allen, die gestern erschienen sind und mich und meine Mitmenschen vor schlimmeren bewahrt haben. (man deute dies, wie man will oder fragt nach!!!)

Gleichzeitig ein Sorry an diverse Personen (vornehmlich Damen, hehe) denen wohl etwas mehr Aufmerksamkeit meinerseits gestern zuträglich gewesen wäre.


Musikalisch haben wir ja versucht, ein relativ großes Spektrum abzudecken und ich denke dass uns das für die erste Party recht gut gelungen ist!
Einige hartnäckige BEsucher mußten dann ja vom Multi mit einem brachialem Angriff auf die Lauscher herausbefördert werden *ironie*

Nächstes Mal ( ?-| ) wahrscheinlich dann auch woanders. Mal sehen.



Ich fand die Party prima.



@kaefer ????????????????????? *kopfschuettel*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

56

Samstag, 18. September 2004, 15:58

Ich fand die Party dafür das es unsere erste war auch sehr gut. Wir haben denke ich auch einiges dabei gelernt und beim nächsten mal wird noch einiges verbessert.

Das was ich von der Stimmung - in den 5 Minuten Pause vom Abkassieren *hammer* - mitbekommen habe war ja recht gut. Schade das sich der Saal nach den Bands so schnell geleert hat.
Über die 4€ Eintritt wurde sich nur recht selten beschwert. Ich denke ma das das bei 2 Bands auch gerechtfertigt war.

Inklusive derer die auf der Gästeliste der Bands waren und der verlosten Eintrittskarten waren ca 170 Leutchens da. Mal noch abwarten was die GEMA will - aber im großen und ganzen konnten wir - auch aufgrund der Freundschaftspreise der Bands - undsere Kosten decken.


Jetzt müssen wir nur noch einen passenden Anlass finden und dann werden wir euch wieder zum Schwofen herbeirufen.

Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik nehmen wir natürlich gerne entgegen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

57

Samstag, 18. September 2004, 16:29

Zitat

Original von zykosomatic
Einige hartnäckige BEsucher mußten dann ja vom Multi mit einem brachialem Angriff auf die Lauscher herausbefördert werden *ironie*


*grins*

Nenene ... die Brachialangriffe wurden von Merlin untergeschoben ... die Temperaturen in einigen christlichen Höllen dürften damit unter den Gefrierpunkt gefallen sein, es lief tatsächlich Industrial im VL :-P
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

58

Samstag, 18. September 2004, 18:18

jo, der dunker hat mich schon böse angeschaut. lass uns sowas schlimmes nie nie wieder tun, das war ja als würde man kleine kätzchen verrügeln ...
industrial im vl ... uiuiui :)

und welcher idiot hat simon and garfunkel gespielt?? oO
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

59

Samstag, 18. September 2004, 18:29

Zitat

Original von multiflamer

Zitat

Original von zykosomatic
Einige hartnäckige BEsucher mußten dann ja vom Multi mit einem brachialem Angriff auf die Lauscher herausbefördert werden *ironie*


*grins*

Nenene ... die Brachialangriffe wurden von Merlin untergeschoben ... die Temperaturen in einigen christlichen Höllen dürften damit unter den Gefrierpunkt gefallen sein, es lief tatsächlich Industrial im VL :-P


naja....sooo viel indus wars ja dann nun doch nich... 2-3 lieder? hätte mich über mehr gefreut :/ naja.... aber man denkt ja nich nur an den einzelnen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

60

Samstag, 18. September 2004, 21:01

Ich (als Dame von der Post :-D) fand den gestrigen Abend auch recht gelungen. Die Stimmung war prima, die Luft ok - ein paar Anfängerfehler seien uns verziehen und Stempel kann ich keine mehr sehen *augenroll*


Von der Musik an sich haben wir ja nur das mitbekommen, was noch durch 3 Wänder und um 4 Ecken gereicht hat, aber es gab (bisher) keine Beschwerden und auch keine Randale - also gehen wir mal davon aus, dass die Gäste damit ganz gut zufrieden waren *zustimm*


@ Kaefer: Die € 2 Überschuss investieren wir in einen wunderschönen SH-Stempel für die nächste Party, wenns recht ist :-P
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.