Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2004, 22:22

Geburtstagsparty: 1 Jahr Schwarzes-Halle

1 Jahr "Schwarzes Halle" und Vereinsgründung

Seit nun mehr einem Jahr treiben nun auch wir unser Unwesen in den unendlichen Weiten des www
Dies ist für uns Grund genug, zum einjährigen Geburtstag des www.Schwarzes-Halle.de einzuladen.
Gleichzeitig wird an diesem Tag die Gründung des Schwarzes Halle e.V. entsprechend gewürdigt werden. Es wird ordentlich live Musik geboten und anschließend gibt es noch ordentlich Abwechslung durch drei Djs


Datum : 17.9.2004

Live : Zadera und Formfleisch

DJs : Merlin (reist extra aus Berlin an), Vodan, Abs

Einlass : 21 Uhr

Konzertbeginn : 22 Uhr

Eintritt : 4 Euro
und für Vereinsmitglieder kostenlos

Location :

VL
Ludwigstraße 37
06110 Halle



hier geht es zum Termin
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 12. August 2004, 13:25

Na so oft, wie Merlin schon kommen wollte bezweifle ich das mal ganz stark, dass er herkommen wird.

Mich wird er sowieso nimmer erkennen :) :-o

3

Donnerstag, 12. August 2004, 14:01

Schade dass der Termin mir mal wieder überhaupt nicht paßt, ein Wochenende eher wäre genial. Aber was solls, wird ja auch ohne mich bestimmt ne tolle Feier. Und was hat das nun schon wieder mt dem Verien auf sich? ?-| Habsch da was verpasst?? *amkopfkratz*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

4

Donnerstag, 12. August 2004, 15:41

Zitat

Original von DerKai
Na so oft, wie Merlin schon kommen wollte bezweifle ich das mal ganz stark, dass er herkommen wird.


Bist ein kleiner Miesepeter, gelle? :-D 8-)
Da er mir aber persönlich zugesagt hat, wäre das mehr als enttäuschend, wenn er jetzt noch absagen würde.

Daher: ich bezweifle NICHT dass er kommen wird.

@Eric_D. schau einfach mal in diesen Thread , da steht bereits ein wenig dazu!
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

5

Donnerstag, 12. August 2004, 19:13

Zitat

Original von Eric_D.
Schade dass der Termin mir mal wieder überhaupt nicht paßt, ein Wochenende eher wäre genial.


Da werden wirs leider nie allen recht machen können... Und auch wir sind nur davon abhängig, wann Veranstaltungsorte, Bands usw. verfügbar sind *schulterzuck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Freitag, 13. August 2004, 00:45

Sicherlich wird es so sein, dass niemals alle 100 Prozent SH-User zu irgendwelchen SH-Veranstaltungen kommen können. Aber dazu is ja die Galery da :) Da kannn man sich dann die Fotos anschauen :)


P.S.: Meine Socken stiiiiiiiiiiiiiiiiiinken.... §$%

7

Freitag, 13. August 2004, 08:43

@kai : zieh neue an ... ^^

hmm ... merlin habch ewig net mehr gesehn ... das zu ändern ist für mich grund genug dort hinzugehn ...
wird sicher ne geniale party ...
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



8

Freitag, 13. August 2004, 15:54

Naja, Merlin hatte schon oft bei der ehemaligen Zauberberg "zugesagt" und ist trotzdem nie erschienen. Das ist grund genug einen ultimativen Hass auf ihn zu schieben.

Dark_Seraphim: Erst mal welche haben. Liegen alle in der Wäsche und ich bin zu faul zum Waschen. War gerade im HEP und hab mir neue geholt.

Ausserdem sind es bei Springern sowieso nur noch Einweg-Socken, vor allem jetzt im Sommer. *engel*

9

Freitag, 13. August 2004, 16:33

Geburtstagparty ... muss(/kann) man auch Geschenke mitbringen? o.ô
:)
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

10

Freitag, 13. August 2004, 17:08

danilo, ich hab einen tag vorher geburtstag, kannst mir was schenken... :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

11

Freitag, 13. August 2004, 17:16

was soll ich dir denn schon schenken? *lachen*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

12

Freitag, 13. August 2004, 17:33

Eine Tüte Mitleid ? ;D

Big Sorry 4 Offtopic

13

Freitag, 13. August 2004, 17:40

egal, muss glitzern :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

14

Freitag, 13. August 2004, 18:12

Wenn ihr brav seid, bekommt ihr vielleicht von uns Geburtstagsgeschenke. Allerdings solltet ihr dafür übermäßiges offtopic-Geschreibe vermeiden :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

15

Samstag, 21. August 2004, 20:58

das ärgert mich jetzt aber das ich nicht am 17.09.04 in halle bin *heul* . Ich wäre auf jedenfall gekommen.
Alleine deshalb schon weil ich an den tag auch geburtstag hab.

Ich wünsch euch dennoch viel erfolg und zahlreiche gäste.

16

Sonntag, 22. August 2004, 02:35

Wuensch euch allen auch eine schoene Feier , kann ja mal wieder nicht teilnehmen ... :´-(

17

Sonntag, 22. August 2004, 12:14

Also ich komm auf alle Fälle freu mich ja schon riesig drauf!
Zu Deathi:Du wirst von da oben runtergepeitscht ein Jahr Schwarzes Halle darf man doch nicht verpassen!*peitsch*

18

Sonntag, 22. August 2004, 13:27

Es wäre für mich natürlich wünschenswert, wenn es zum 1. September mit der neuen Arbeitsstelle klappt. Wenns dumm läuft, habe ich dann aber genau an dem Tag der Geburtstagsfeier Dienst und ich glaube, daß es nicht gut ankommt, wenn ich als "Neuling" den Dienstplan umwürfeln will...
Demzufolge muß ich mich auf mein Glück verlassen oder hoffen, daß ich im September noch keine Arbeit habe [SIZE=1](was aber saudumm wäre), [/SIZE] denn verpassen will ich dieses Event nun doch nicht.

19

Sonntag, 22. August 2004, 16:51

Hm, ich kann mir aber ehrlich gesagt vorstellen, dass es wieder eine Randgruppenbildung gibt, dass die "Mods" alle in einer Ecke sitzen und auf der andern Ecke die Jungen Leute und so weiter.

So war es doch fast immer zu irgendwelchen SH-Events.

Aus dem Grund werde ich zu 99 % nicht dabei sein.

(Soll jetzt nicht böse gemeint sein)

20

Sonntag, 22. August 2004, 17:21

Och, dass seh ich generell überhaupt nicht so.
Da es sich hierbei um ne sozusagen ganz normale Party (allerdings mit etwas mehr Abwechslung als gwöhnlich) handelt, ist mit speziellem SH Verhalten wohl eher nicht zu rechnen.

Und dass die MODS alle in einer Ecke SITZEN halte ich schon mal für komplett ausgeschlossen, da das Team an diesem Abend sicherlich anderes zu tun hat.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*