Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. April 2011, 18:45

Pioneer CMX 3000

Hallo Leute.

Ich rüste um und verkaufe daher (etappenweise) einen Großteil meiner Technik.
Aktuell will ich Folgendes loswerden:

pioneer cmx 3000


Wie ersichtlich handelt es sich dabei um einen 19" rackmountable twin cd player.

alle wichtigen Infos findet ihr hier

Das gute stück ist nicht neu, aber technisch komplett in ordnung & voll funktionsfähig.

Verhandlungsbasis ist 400euro

bei Interesse bitte via PN melden. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. Mai 2011, 11:20)


2

Dienstag, 24. Mai 2011, 11:42

ganz schön fetter preis in anbetracht das man den neu billiger bekommt *amkopfkratz*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:41

man gut das er nicht mehr hergestellt wird und ich im netz weit und breit nichts billigeres als 800 euro entdecken kann für neue.
______________________________

MännerMugge

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:21

ganz schön fetter preis in anbetracht das man den neu billiger bekommt


Na das Angebot möchte ich wirklich gern sehen.

Poste das Angebot bitte hier.

Wenn das Ding dann tatsächlich neu ist & inklusive Versandkosten (denn in den US ist fast ALLES billiger, aber der Versand gleicht das in der Regel aus) unter 400 Euro bleibt bekommste meinen CMX für 300.

(Ich werde das Angebot prüfen. Wenn sich herausstellt, dass du dir jetzt extra deshalb nen ebay/amazon/etc. - fake account machst, dann gilt mein Deal natürlich nicht)

Da bin ich doch mal ganz Discounter-Like.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Millo« (24. Mai 2011, 14:27)


5

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:09

guckst du

Versand: Kostenlos
Versand nach: Weltweit
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:04

Ich verstehe die Sache nicht ganz, denn "Canada Post Light Packet International" scheint ein Dienstleistungsangebot zu sein, bei dem die transportierten Güter nicht schwerer als 500g sein dürfen, weshalb der Player überhaupt nicht mittels dieses Versandangebots transportiert werden darf - womit die Sache mit dem kostenlosen Versand und somit der Gesamtpreis wiederum fragwürdig wird.

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:28

@Loki: Also wenn du mir den aus Kanada bestellst, er Original ist und mit der deutschen Stromversorgung funktioniert, gebe ich dir gern 400 Euro dafür. ;-)
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:32

Der letzte Kommentar von Kaki sollte natürlich von mir sein ;-)

P.S. Das Angebot steht wirklich. Mein 3000er funktioniert zwar noch ohne Probleme.
Aber für den Preis stelle ich mir gern noch einen neuen auf Reserve hin.
______________________________

www.independent-dj.de

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:52

@ Ussel: ich betone, dass 400 Euro meinerseits Verhandlungsbasis ist... ...falls du `nen gebrauchten auch erwägen würdest...

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:47


@Loki: Also wenn du mir den aus Kanada bestellst, er Original ist und mit der deutschen Stromversorgung funktioniert, gebe ich dir gern 400 Euro dafür. ;-)


dafür gibt es dann diese dinger *zwinker*
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:00

@Millo: Da meiner noch ohne Probleme funktioniert, benötige ich nicht noch einen. Aber ein nagelneuer Player wäre mir 400 Euro wert.
Zur Not wird er wieder bei Ebay verscherbelt. Da machst du definitiv einen ordentlichen Gewinn. ;-)
______________________________

www.independent-dj.de

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:32


@Loki: Also wenn du mir den aus Kanada bestellst, er Original ist und mit der deutschen Stromversorgung funktioniert, gebe ich dir gern 400 Euro dafür. ;-)


dafür gibt es dann diese dinger *zwinker*

der alleine tut es aber nicht, du brauchst noch nen wandler;o) zwischen 110v und 230v ist ein kleiner unterschied ;o)
______________________________

MännerMugge

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:52

@ puppe

klick mich
bitteschön ;-)
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

Ähnliche Themen