Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. April 2011, 12:34

06.05. letzte reguläre Darkness Party

Hallo zusammen,

wie ich ja bereits vor einigen Monaten angekündigt habe, schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr regelmäßig die Darkness Party zu organisieren.
Aus diesem Grund wird im Mai die letzte reguläre Darkness Party stattfinden und ab September wird sie dann nur noch alle 3 Monate (September, Dezember, März & Juni) stattfinden.

Die Monate dazwischen werden jedoch nicht ausfallen. Ich habe einen Nachfolger gefunden, welcher die verbleibenden Termine übernimmt und eine neue Partyreihe aufbauen möchte.
Aber dazu wird er euch mit Sicherheit demnächst etwas mehr erzählen.

Hier jetzt erst mal der Plan für Mai.

DJs:
1. Floor: Jason & Rafi
Electro, EBM, Synthi-Pop, Industrial, ...

2. Floor: Falk & Ussel
Gothic, Gothrock, Batcave, New Wave, Minimal, Mittelalter, 80s, ...

3. Floor: DJ Blast, Necrophob & Derocin
Metalcore, Black-, Death-Metal & more

Eintritt: € 3,00; nach 23 Uhr € 5,00

Einlass: 22:00 Uhr

weitere Informationen und Bilder findet ihr auf:
www.independent-dj.de

Location:
Turm/Moritzburg
Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 25. April 2011, 16:46

...oooch Menno.... isses schon soweit??? Irgendwie schade, aber hast´s ja lang genug angekündigt. *abschied*
Nun freuen wir uns erstmal auf Mai und dann haben wir ja schon 4 verbindliche Termine pro Jahr! *freu* *freu* *freu*
Musikwünsche hat die Minie natürlich auch wieder, und ich bin mir sicher- sie werden erhört: *pfeif*
1. Veil Veil Vanish- Modern Lust
2. Covenant- The Beauty and the Grace
3. Crystal Castles feat. R. Smith- Not in Love
4. Dismantled/Aerodrone...was beliebt!

*tanzgruppe* *tanzgruppe* *tanzgruppe* *tanzgruppe* Tausend Dank!!!
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:29

Hat sonst noch jemand Wünsche?
______________________________

www.independent-dj.de

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:36

würd mal gerne wieder was von 69 Eyes, the Cure, Diary of Dreams, Misfits mit Monster Mash und Billy Idol - Schock to the System hören
______________________________

Das Papier vor mir, weiß und leer und drängt es mich noch so sehr. Ich schreib nur leere Worte nieder, nichts gibt mein Empfinden wieder *allesdoof*

5

Montag, 2. Mai 2011, 15:42

The 69 Eyes unterstütz ich voll und ganz! Ich versuch´s auch nochmal mit Rob Zombie, vielleicht hab ich ja diesmal Glück *zwinker*

Ansonsten auch gerne etwas Horrorpunk (an Falks Adresse - in Anlehnung an die Zombie-Party) *feier*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

6

Montag, 2. Mai 2011, 15:54

EDIT: mmmm.... hab vergessen, dass ich an dem tag in der villa LE auflege. meine wünsche, so bereits notiert, können daher gestrichen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Millo« (3. Mai 2011, 16:52)


7

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:25

Würden Abysmal Torment net in der MaWi spielen wäre ich a dabei...nah ja vllt nach dem Konzi

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:11

Vielleicht etwas davon:
Iggy Pop - Cry for love
John Foxx - Underpass
Cauda Pavonis - Love like broken glass
Sisterhood - Giving ground
Ramones - Somebody put something in my drink
Peter Murphy - Cuts you up
The Knife - Heartbeats (live)

Danke.

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:09

In der Indierunde fände ist Oasis - Don't look back in anger toll *schuechtern*
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:30

Ich wünsch mir White Lies - Strangers. Ja ich weiß, alles viel zu kommerziell *raeusper* - ist aber ein cooler Song!
______________________________

They can see in the dark *scared* !

11

Freitag, 6. Mai 2011, 07:40

Das ist die Darkness Party, da gibt es kein "zu kommerziell" *ups*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

12

Freitag, 6. Mai 2011, 09:21

freu mich drauf :D

*niederknutsch*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FleurDeLys« (6. Mai 2011, 09:25)


13

Freitag, 6. Mai 2011, 14:59



Die Monate dazwischen werden jedoch nicht ausfallen. Ich habe einen Nachfolger gefunden, welcher die verbleibenden Termine übernimmt und eine neue Partyreihe aufbauen möchte.
Aber dazu wird er euch mit Sicherheit demnächst etwas mehr erzählen.



Na dann melde ich mich hier schonmal kurz zu Wort ;-)

Getauft wurde das Kind "Dark-Zone".
Es wird zunächst in einem etwas kleineren Rahmen stattfinden, jedoch weiterhin wie gewohnt am
ersten Freitag im jeweiligen Monat im Turm.

Auf dem Unteren Floor wird es einen "All Styles of Dark Music"-Floor (natürlich je nach DJ's) geben,
wobei wir versuchen möchten, eine möglichst große Breite an Interesse abzudecken.

Auf dem mittleren Floor wird es je nach Veranstalltung wechselnde Themen geben.
Was genau im Juni könnt ihr euch hier schon anschaun: www.dark-zone-online.de

Einen entsprechenden Thread wird es dann zu gegebener Zeit natürlich auch geben, wo Ihr eure Wünsche/Ideen/Anregungen loswerden könnt.

Und nun freuen wir uns ersteinmal auf die heutige Darkness-Party : )

*prost*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

14

Samstag, 7. Mai 2011, 05:28

...

Danke! Das war echt fantastisch! :-)

15

Samstag, 7. Mai 2011, 10:35

Das gestrige Trauerspiel habt ihr echt nicht verdient! Das war wirklich kein schöner Abgang. Tut mir echt sehr leid. Unabhängig von Werbung, etc. . Dafür, dass es die letzte reguläre Veranstaltung war, sah es sehr leer aus. Ihr seid trotzdem toll, so wie ihr seit und bleibt euch treu. Ihr habt sehr viel Gutes mt der Party für Halle getan! Für die Zukunft alles Gute! Euer Saturali
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

16

Samstag, 7. Mai 2011, 13:18

Was war denn daran ein "Trauerspiel"? *amkopfkratz* Das war alles andere als ein tragisches Ende. Ja, es waren nicht gerade viele Leute da, sicher. Doch fand ich es gut, dass die, die da waren für verdammt gute Laune/Stimmung gesorgt haben und auch bis zum Schluss durchgehalten haben. Wann war unten im Floor um halb 5 die Tanzfläche noch so gut gefüllt. Hört doch mal auf, eine Gesamteinschätzung ständig an der Anzahl der Leute festzumachen und wenn mal wenig da sind, alles gleich mies zu reden. *nein*

17

Samstag, 7. Mai 2011, 14:22

...Hört doch mal auf, eine Gesamteinschätzung ständig an der Anzahl der Leute festzumachen und wenn mal wenig da sind, alles gleich mies zu reden. *nein*


... da muss ich Dir jedenfalls mal zustimmen ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...

18

Samstag, 7. Mai 2011, 14:59

Vielen Dank für die Erfüllung meiner Musikwünsche *dankeschoen* . Hat mich sehr gefreut und ich hab viel getanzt. Dann bis zum nächsten Mal. War ja nicht das letzte Mal, geht ja im September weiter *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucretia« (7. Mai 2011, 15:03)


19

Samstag, 7. Mai 2011, 16:24

*mal böse zu Ussel schiel* Wegen Dir habe ich geschwollene Füße und nen tierischen Muskelkater wie lang schon nicht mehr... halb 5 und keine Gnade *freu*
Vielen Dank an alle Djs für so nen tollen Abend war sehr schön!
______________________________

Paradoxer Abgrund der deutschen Sprache: "Ich mach Dich kalt! Ich werf' Dich ins Feuer!"

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 15:03

Ich denke an die Finanzen.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate