Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 03:06

Rest In Peace POLY STYRENE (X-Ray-Spex)

Punklegende und Ex-Frontfrau der Band 'X-Ray-Spex', Poly Styrene, ist Gestern im Alter von 52 an Krebs gestorben.
All dies nur knapp einen Monat nach der Veröffentlichung ihres ersten Soloalbums.
Wer mich kennt weiß, dass ich kein großer Fan von Punk bin, aber die grandiosen Lyrics Poly Styrenes und die Vielschichtigkeit der Melodien der X-Ray-Spex waren immer ein Grund die Band zu mögen. Sie war definitiv ein Stern am frühen UK Punk Himmel. Ich selbest habe Sid, den Drummer von Rubella Ballet, kennen lernen dürfen, der ein enger Freund und Mitmusiker von ihr war. Auch er leidet seit Jahren an schweren Krebs. Ich habe langsam das Gefühl das mehr und mehr der alten Helden und Gründer (ohne die es weder Punk oder Gothic je gegeben hätte) von uns gehen.
Weitere Worte sind an dieser Stelle nicht nötig, daher verlinke ich auf einen der besten Nachrufe, den ich gelesen habe: http://louderthanwar.com/featured/poly-styrene-rip

RIP Poly and bondage up yours!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

2

Mittwoch, 27. April 2011, 07:52

*abschied*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Donnerstag, 28. April 2011, 10:49

Hier ist auch noch ein Spiegelbericht.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Ähnliche Themen