Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 13:42

1. Mai Nazidemo

Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte, am 1. Mai findet in Halle eine genehmigte Nazidemo statt.
Alle Infos dazu, sowie Infos zu Gegenveranstaltungen findet ihr hier.
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

2

Mittwoch, 27. April 2011, 17:30

eine genehmigte Nazidemo


Na dann ist doch alles in Ordnung. *schuechtern*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Mittwoch, 27. April 2011, 17:47

Statt jedes Mal den Nazis die Aufmerksamkeit zu geben, die sie wollen, fänd ich´s besser sie einfach mal zu ignorieren. Keine Sau mitkriegen lassen, dass sie marschieren... Dann stehen sie alleine da und gut.

Aber so... tjoa, lässt man sich eben immer und immer wieder provozieren, scheucht die Antifa aus ihren Löchern und lässt die Rechten im Rampenlicht stehen.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Mittwoch, 27. April 2011, 21:36

Autsch! Ignorieren und Wegsehen gab's schon mal.

5

Mittwoch, 27. April 2011, 22:17

Genau. Die paar Dorfpappnasen, die da noch mitlaufen werden mit ihrer Partei das Land übernehmen, wenn keiner am Rand steht und Steine wirft.

6

Mittwoch, 27. April 2011, 22:27

Eben, die Trottel disqualifizieren sich von allein am besten.



Gott, wie mich dieses hysterische Zwangs-Links-Geseie manchmal annervt. *beten*
Und nein, damit mein ich jetzt niemand bestimmtes (weder hier noch anderswo).
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 27. April 2011, 23:09

1. Habe ich bewusst nicht die Antifa-seiten zu dem Thema verlinkt, die ungleich häufiger zu finden sind.
2. Steht in meinem Eröffnungspost nichts im geringsten von "ihr sollt alle links sein und da hin rennen um Steine zu werfen" es ist nichtmal irgend eine Wertung darin zu finden. absichtlich!
3. Nur weil man sich bekennt, unter Umständen auch öffentlich bei Veranstaltungen, nichts vom Extremismus zu halten, egal welchen, ist man nicht zwangsläufig links oder rechts (je nachdem zu was man sich gerade bekennt), schon gar nicht zwangs irgendwas davon. Und hyterisch am allerwenigsten. Hysterisch wäre es lediglich, wenn man den Weltuntergang durch sowas sieht. Hat hier niemand geäußert.
4. Wenn niemand darauf aufmerksam macht, disqualifiziert sich auch niemand ;)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Mittwoch, 27. April 2011, 23:16

Ähm, bei den Landtagswahlen vor etwa einem Monat hatten schon einige Angst, dass es die NPD schafft. Waren das nicht am Ende immerhin 3,x % ?
Das macht bei mal grob verallgemeinert bei beispielsweise 100.000 Menschen rund 3000 NPD Wähler. (Ich weiß leider nich genau wie viele Menschen hier wahlberechtigt waren und wie viele das Wahlrecht genutzt haben und warum jemand NPD wählt kann ja auch verschiedene Gründe haben, aber ich es wird sicher mehr als 3 Dorfpappnasen geben)

Klar, man kann auch zu Hause bleiben.

9

Mittwoch, 27. April 2011, 23:16

kriminell wirds dann, wenn das schwarz-weiss-denken losgeht.
wer sich gegen links äußert ist automatisch rechts, und/oder umgekehrt das selbe.
erst vorkurzem wieder passiert. Oo

Vielleicht sollten die dritten sich gänzlich raushalten,damit neonazis und linke aufhören die Endlos-Gameshow jahr für jahr abzuziehen.

Aber wirklich:
Solange man friedlich demonstriert sehe ich keinen Grund sich gänzlich rauszuhalten.
Rechts suckt aus etliche Gründen nun mal.
Falscher Stolz olé.

"Halle blockt" findet man sogar in evang. Kirchen. Soll mal jemand behaupten man hätte von nix gewusst...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daveman« (27. April 2011, 23:21)


10

Mittwoch, 27. April 2011, 23:21

Links suckt auch aus etliche Gründen. Also doch besser auf Seiten der Nazis mitlaufen? Es ist aber auch schwer heutzutage.

11

Mittwoch, 27. April 2011, 23:22

Nein, Zuhause bleiben geht vollkommen in Ordnung.
*handkuss*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

12

Mittwoch, 27. April 2011, 23:23

Eben nicht. Die Dritten sollten klar machen, dass es sie gibt, dass sie in der Mehrzahl sind und dass die beiden anderen die Pappnasen sind. Sonst denkt der Nachwuchs noch, man habe nur diese beiden Wahlmöglichkeiten. Dadurch entsteht ja dieses schwarz/weiß Denken. Das problem ist ja, dass der Demokrat zu Hause sitzt und lieber konsumiert und der Rechte und Linke angagiert ist^^
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Mittwoch, 27. April 2011, 23:44

War ja auch nicht von mir ernst gemeint bezügl Polizisten wie man erkennen kann^^

Streng gesehen könnte man jetzt wieder eine Endlosdebatte führen obs denn wirklich problematisch ist, wenn der Demokrat zuhause bleibt zu so einer Veranstaltung.
Da es ja ein Thema ist, was immer wiederkehrt. Im Sinne der Demokratie und der freien Meinungsäußerung dient es den jüngeren Deutschen bestimmt.
hoffentlich zum positiven. Tatsache ist, dass die Rechten immer ihren großen Auftritt haben. Und daran wird sich nix ändern.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

14

Donnerstag, 28. April 2011, 10:24

An der Johanneskirche, Nähe Rannischer Platz (so in etwa), gibt es um 11 Uhr ein "Buntes Picknick gegen braune Soße". Treff ist die angrenzende Wiese, mitgebracht werden kann Picknickkorb, Decke, Trommel, Gitarre, Grill, Bratwurst, Plakate etc.

*daumenhoch*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

15

Donnerstag, 28. April 2011, 11:35

Michmaen, bitte nicht angegriffen fühlen, du warst nicht mal gemeint.

Ich hatte nur letztens erst wieder so ´ne Diskussion mit Hyterlie-Linken. Da wird man direkt als dumm, ungebildet und was weiß ich abgestempelt, wenn man der Meinung ist, dass es genauso linke Idioten gibt wie im rechten Lager.
Nein, dann muss man erklären, dass man damit nicht alle Linken meint und nicht rechts ist und ach keine Ahnung... ich bin einfach nur genervt von diesem ganzen pseudopolitischen Mist. Und wenn man in der Mitte steht, kriegt man eh nur von beiden Seiten auf´s Maul... toll.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Donnerstag, 28. April 2011, 13:52

Ich hatte nur letztens erst wieder so ´ne Diskussion mit Hyterlie-Linken. Da wird man direkt als dumm, ungebildet und was weiß ich abgestempelt, wenn man der Meinung ist, dass es genauso linke Idioten gibt wie im rechten Lager.
Nein, dann muss man erklären, dass man damit nicht alle Linken meint und nicht rechts ist und ach keine Ahnung... ich bin einfach nur genervt von diesem ganzen pseudopolitischen Mist. Und wenn man in der Mitte steht, kriegt man eh nur von beiden Seiten auf´s Maul... toll.

DAS kenn ich leider nur zu gut... :-(
Früher bin ich regelmäßig vor Nazis durch die Stadt geflüchtet, heute muss ich Angst haben, dass mir die Antifa nach dem Besuch eines Neofolk-Events auflauert. Haben die keine anderen Probleme? Ich versteh's einfach nicht.
Jedenfalls werde ich meine Rückreise nach Halle auf Montag verlegen, da ich direkt am Bahnhof wohne, ahne ich in etwa, was mich sonst erwarten würde... *augenroll*

17

Donnerstag, 28. April 2011, 14:12

Sollnse machen, mir egal. *freu*

18

Donnerstag, 28. April 2011, 20:56

Also ich werde vor Ort sein... und hoffen, keinen Stein abzubekommen.
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

19

Freitag, 29. April 2011, 08:44

Also ich werde vor Ort sein... und hoffen, keinen Stein abzubekommen.

Beruflich? Dann bist du hoffentlich gut geschützt! *zwinker*

20

Samstag, 30. April 2011, 11:04

Sollnse machen, mir egal.


*zustimm* ...sowohl bzgl. der einen als auch der anderen Seite.

Ähnliche Themen