Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:04

Begegnung beim In Extremo-Konzert am 28.04. in Leipzig

Hallo,

letzten Donnerstag, 28.04. nach dem In Extremo-Konzert in Leipzig habe ich wohl richtig Mist gebaut. Jedenfalls war ich dort mit ner Gruppe aus meinem Freundeskreis (Ben, Daisy, Sebbel etc.). Ihr standet mit euren Leuten schon am Eingang und auch während des Konzerts in unserer Nähe, Während des Konzerts war es wohl etwa die 1. bis 3. Reihe relativ mittig, ich stand etwa in der 4. oder 5. Reihe, der Rest meiner Gruppe vor mir etwas näher an der Bühne.

Ein Foto von Ben und Sebbel hab ich hier gefunden: http://www.leipzig-fernsehen.de/default.…=3&aktJahr=2011 (Foto Nummer 45, ganz links: Ben, 3. von links Sebbel). Besonders an den Gute-Laune-Mensch Sebbel könnte man sich erinnern und Ben war wohl mit jemand aus eurer Gruppe kurz ins Gespräch gekommen. Ich stand die meiste Zeit etwas abseits, bin nun einmal von etwas ruhigerer Natur.
Bei euch kann ich mich an eine junge Dame mit kurzem, rotem Haar und an an eine mit schwarzem, etwas längerem Haar und Piercing an der Unterlippe erinnern.
Eben diese, mit dem längeren, schwarzen Haar hatte ich dann nach dem Konzert wieder am Parkplatz gesehen, aber ich hatte totale Blockade sie anzusprechen. Der Rest meiner Truppe war mit Sebbels dunklem Renault schon etwas vor mir los gefahren während SIE ein paar Parkplätze weiter stand und noch eine (oder zwei oder drei?) geraucht hatte bis sie dann etwas später auch los gefahren war (Sie war Beifahrer). Mir war sicherlich anzusehen, dass ich innerlich zerrissen war, war halt einfach zu schüchtern sie anzusprechen. Als sie dann losgefahren ist, hatte ich ihr noch gewunken, sie hat zurück gewunken und in dem Augenblick wurde mir die Situation wohl erst richtig bewusst. Wenn ich mich recht erinnere, hatte das Auto ein HAL-Kennzeichen und Ben meinte auch, ihr wärt wohl aus Halle gekommen.
Ich hatte an dem Abend ein schwarzes Hemd, und eine schwarze Hose an und stand mit meinem kleinen, blauen Skoda fabia (L-Kennzeichen) auf dem Parkplatz etwa fünf Meter entfernt.

Mich interessiert, ob sie jemand kennt, wer sie ist, was zu dem Zeitpunkt durch ihren Kopf ging. Ich bin halt eben innerlich noch etwas durcheinander und vielleicht hilft mir das, wieder zur Ruhe zu kommen. Und ich ärgere mich halt über meine eigene Feigheit.

Nachtrag: Das Foto hier ist schon etwas älter, inzwischen hab ich allerhand Kilo weniger auf den Rippen, der Wiedererkennungswert hält sich daher in Grenzen.

Ähnliche Themen