Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2011, 10:15

Osama bin Laden tot.

Osama bin Laden ist von amerikanischen Sondereinheiten getötet worden.

So lasset die Verschwörungstheorien, er sei schon seit x Jahren tot und das ist alles nur inszeniert unso, frei.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

2

Montag, 2. Mai 2011, 10:28

Oder den bigotten Jubel darüber, nicht nur, weil ein Friedensnobelpreisträger den Tod eines Menschen als höchste Priorität eingestuft hat, und damit auch noch gesiegt hat, sondern weil es alles ändern wird! Die Menschen werden nicht mehr mit Terrorismus auf die amerikanische Außenpolitik reagieren. Afghanistan und der Irak werden Demokratien, Lybien auch, aber erst nach dem McCains Mord-Aufruf durchgezogen ist und endlich endlich wird das Benzin auch wieder billiger...

...was für eine kranke Welt.

3

Montag, 2. Mai 2011, 13:24

1: "Oh Scheiße, der ist ja wirklich schon seit ein paar Jahren tot"
2: "Fuck. Das lässt sich aber schlecht propagandistisch ausschlachten"
1: "Hm, öööh, dann sagen wir einfach irgendeine krasse Supersondereinheit hätte den mörderamerikanisch weggemacht! Deal?"
2: "Deal."

*aluhut aufsetz* *rotwerd*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 2. Mai 2011, 16:43

Zitat

"Osama wird der Elvis der Islamisten."
Quelle: SZ-Korrespondenten über weltweite Reaktionen

5

Montag, 2. Mai 2011, 20:07

Die schönste Theorie, die ich bisher hören durfte: Bin Laden hat es nie gegeben. Er war eine von den USA erfundene Figur, ebenso wie der 11. September nur ein inszenierter Vorwand für einen Krieg um Öl war.
*hae?*
______________________________

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
Erich Kästner

6

Montag, 2. Mai 2011, 22:12

Zitat

"Osama wird der Elvis der Islamisten."
Fett, medikamentensüchtig und mit Glitzeranzug?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Montag, 2. Mai 2011, 22:40

eine der wenigen sauberen aktionen in diesem schmutzigen krieg. besser och wäre gewesen man hätte ihn lebend gefangen , eichmannmässig entführt und hess- mässig schmoren lassen. frisch rasiert mit babyface und navy-bürstenhaarschnitt , schicken oranje-overal zur schau gestellt in einem käfig. und dann humanes urteil von 3300 mal lebenslänglich pluss sicherungsverwahrung. als letzter moikaner in guananamo , die webcam auf das graumelierte rumpelstielzchen
das jeder begaffen kann entmystifiziert die ikone für freund und feind auf immer und ewig.... naja nun hat er mit seinen 90 jungfrauen zu tun.
wo sind sie nur?
osama bin laden liquidiert. auch nicht schlecht. aber warum ins meer schmeissen. so macht man ihn natürlich zu jesus oder elvis oder was auch immer.
die leiche hätte man aufheben müssen und auch ausländische experten ranlassen. sons glaubt den amis das keiner.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

8

Montag, 2. Mai 2011, 22:49

Zitat

"Osama wird der Elvis der Islamisten."
Fett, medikamentensüchtig und mit Glitzeranzug?

ich glaube ja eher, er kommt als neues Mitgklied dieser Vader Abraham² Kombo zurück!!!!!!!!!!!!! *zustimm*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:23

Zitat

It is surprising to see how normal crime and killing has become and how it is celebrated by imperial governments, although they maintain respect.

Now, the death of any individual independent of what they are accused of - not only Osama bin Laden - but the president and the family of presidents are openly celebrated by the heads of the governments that bomb them.

I believe that in the first place it is an ethical question from the human point of view to celebrate death as an instrument of resolution of a problem.


Elias Jaua - Venezuelan vice president (hihi)

Hier noch was andere hohe Tiere der Welt sagten.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:13

Böse Zungen behaupten ja, dass jede 2. Amtszeit ihren Preis hat. Obama kommt diese Sache auf jeden Fall sehr gelegen.

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:41

wer bekommt jetzt die belohnung?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

12

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:12

Zum Feiern und so werd ich mich vielleicht auch noch auslassen, aber das ist mir jetzt zu langwierig.

Also erstmal nur kurz:
Ich bin im Allgemeinen kein großer Fan der "Titanic", aber ihr Nachruf gefiel mir bisher am besten.

Zitat

Der große alte Mann des Terrors ist tot. Mit ihm verliert der internationale Terrorismus sein Gesicht – er wird unpersönlicher, anonymer, ärmer werden.

Schön die Scheinheiligkeit der vorgeschriebenen Lückentext-Nachrufe auf den Punkt gebracht.


Das Kondolenzbuch (mit Enya-Soundtrack!)hat auch ein paar schöne Augenblicke:

Zitat

achmed Jasser (Mittwoch, 04-05-11 11:56)
Du gegen Bush. Das war eines der größten Sportduelle der Geschichte. Nach Bushs Karriereende war klar, dass dir die Motivation fehlt um gegen diesen gedopten Neger zu gewinnen. Wir werden dich vermissen!

Zitat

Theo Zwanziger (Mittwoch, 04-05-11 11:48)
Die Nachricht von seinem Tod macht mich betroffen und ist mehr als nur tragisch.
Ich hoffe, dass sich der Umgangston in der Bundesliga jetzt ändert.
RIP Nr. 1 4ever

Zitat

Fatimah Faizah bin Laden (Mittwoch, 04-05-11 10:03)
Unschicklich sei es, über Tote auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren aber zum Teufel damit, meine besten Jahre habe ich mit Dir, einem reichen Sohn aus bestem Haus, vergeudet!
Wie hätten wir ein Leben in Saus und Braus führen können, aber statt einer Partie Golf im Le Prince de Provence allabentlich das doofe Scotland Yard; statt einer Talabfahrt in den Kitzbüheler Bergen die staubigen Pfade im Karakorum; statt von Redzepi im Noma bekocht zu werden ständig alten Hammel aus rostigen Töpfen!
Keine Pelze, keine Perlen, noch nicht mal frische Blumen gab es von Dir und doch hätte ich all das ertragen können.
Nur eines nicht: Im Bett warst Du eine totale Niete.

Zitat

Tim Tim (Mittwoch, 04-05-11 10:02)
Terrorismus darf kein rechtsfreier Raum sein!

Zitat

Franz Josef Wagner aus Hauptstadt (Mittwoch, 04-05-11 10:56)
Liebe Al Kaida,
auch ich arbeite in leitender Poition einer Terrororganisation. Und wenn ich mir vorstelle, man nähme uns den Kai... Mir fehlen die Worte.
Herzlichst,
Euer F-J Wagner
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

13

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:38

lady gaga :"Frisch gelandet. Gucke CNN, was für ein historischer Moment im Kampf gegen den Hass."


james keenan (tool -sänger)"Breaking News: CHUCK NORRIS kommt von einem Ausflug nach Pakistan zurück."

(msn)
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (4. Mai 2011, 21:42)


14

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:40

______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

15

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:30

Zitat

Osama bin Laden war der Initiator der Anschläge auf das World Trade Center und das Pentagon am 11. September 2011. Diese offizielle Geschichtslüge ...


Und Hellseher ist er auch noch. Da müssen sich die Amis aber beeilen um das neue WTC noch bis September fertig zu bekommen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:46

die frage ob man sich freuen darf oder nicht stellt sich eigentlich nicht , da freude ein emotionales nicht steuerbares ereignis ist.insofern muss man es umformulieren und fragen: darf man sich freuen und es zeigen oder freut man sich heimlich und heuchelt betroffenheit.
in der schubladenrepuplik deutschland ist das eine frage der parteizugehörigkeit oder des amtes das man(n) / frau inne hat.
die sogenannte opposition hat , als sie uns in 2 kriege reingezogen hat natürlich stets darauf geachtet die zu vernichtenden despoten lebend zu fangen und nach den haag oder sonstwohin zu schleppen.auch wenn man da schon mal das fussvolk in stücke bomben musste.haben die damals für jeden serben oder afganen ne schweigeminute abgehalten? also angie hat recht. ausnahmsweise mal.weil die anderen sich schon längst in den graben geschlingert haben.

kritik ist eher an der entsorgung berechtigt, weil es zuviel raum für spekulationen und verschwörungstheorien bezüglich bezüglich des todesdatums bereitet.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grausam« (10. Mai 2011, 21:55)


17

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:45

Die Kritik an der Freude wurde aber weniger von der Opposition, sondern viel häufiger in den eigenen Reihen ausgedrückt und angestoßen. Mit dem Teilsatz, dass dies nicht christlich sei. Das Argument, Angie hat recht, weil Opposition sei doof zieht daher nicht. Zieht eigentlich gar nicht, hier nur noch viel weniger.

Das zwischen Freude und Betroffenheit ein weites Feld an möglichen Gefühlen liegt, dass ist dir aber sicher bewusst, oder? Betroffenheit hätte ebenfalls Stirnrunzeln ausgelöst *gruebel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

18

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:09

Die Kritik an der Freude wurde aber weniger von der Opposition, sondern viel häufiger in den eigenen Reihen ausgedrückt und angestoßen. Mit dem Teilsatz, dass dies nicht christlich sei. Das Argument, Angie hat recht, weil Opposition sei doof zieht daher nicht. Zieht eigentlich gar nicht, hier nur noch viel weniger.

Das zwischen Freude und Betroffenheit ein weites Feld an möglichen Gefühlen liegt, dass ist dir aber sicher bewusst, oder? Betroffenheit hätte ebenfalls Stirnrunzeln ausgelöst *gruebel*



ich berief mich auf aussagen von wolff, kauder, kühnast und gabriel, ohne jetzt mich den beweis zu erbringen genötigt zu fühlen , welche stimmen häufiger und welche weniger häufig sich zu wort meldeten.die einen taten es aus parteipolitischem rollenverhalten die anderen aus amtsbezogenen , möglicherweise sogar machtpolitischen erwägungen.ein bisschen an merkelns stuhl sägen und so.

das volk denkt so.

http://www.morgenpost.de/printarchiv/pol…Bin-Ladens.html

und über die christen brauchen wir nicht reden , denn zum glück haben wir trennung von staat und kirche.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grausam« (12. Mai 2011, 22:16)


19

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:02

sein Aufenthaltsort war auf jeden Fall längst bekannt gewesen :-D
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

20

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:15

sein Aufenthaltsort war auf jeden Fall längst bekannt gewesen :-D


jeder hat pakistan vermutet. auffällig bei diesem ein-mann-krimi ist, dass in der biografie des protagonisten ,der in einem verbündeten staat geboren und aufgewachsen ist , in europa in schulen und internate ging , die letzten jahre in einem ebenfalls mehr oder weniger loyalem staat weilte und dort die erde verliess, der name afghanistan nur eine nebenrolle spielte.die russenzeit kann man da auch nicht wirklich mitrechnen weil die mutschis ja die guten waren, d.h. er verbrachte gerade mal ein zehntel seines lebens bei den taliban.der kolateralschaden am hindukusch scheint mit der akte O. nicht wirklich viel zu tun zu haben , ja man könnte denken es hätte niemals stattgefunden.tja , als pr-spezialist sollte man sich mal eine neue werbestrategie ausdenken für diesen "friedens"einsatz. baut die bhudda-statuen wieder auf oder lasst ein paar bauchfreie schnallen durchs bild laufen.ansonsten könnte man glatt denken es wär ausser spesen nix gewesen.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

Ähnliche Themen