Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2004, 12:48

Suche Katzenbaby

Hi ihrs,
also da ich nun ab Sonntag meine eigene Wohnung hab würd ich natürlich auch gern nen mit Bewohner haben also ne kleine Katze :-D
Nun dachte ich mir das mir vieleicht jemand helfen könnte eine kleine Mietze zu finden von 6 Wochen bis 1 Jahr alt.
Wäre schön wenns da jemanden gäbe der mir Hilft.

Vielen Dank im voraus

2

Freitag, 13. August 2004, 13:20

Immer kommen sie angekrochen, wenn es nichts mehr zu holen gibt. *kopfschuettel*

Die Romy hatte vor einigen Wochen händeringend nach Abnehmern für ihre Katzenbabys gesucht. *stinkefinger2*

3

Montag, 16. August 2004, 07:16

*meld* Hab da noch welche rumspringen, 2 schwarze Damen und einen schwarz weißen kleinen Kater. Du müßtest allerdings noch ca 2-3 Wochen warten. 6 Wochen ist zu jung zum weggeben.
Also wenn Du ernsthaftes Interesse hast, meld Dich per PN.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

4

Freitag, 20. August 2004, 09:49

kleiner tipp: wenn de dir ne katze anschaffen willst, solltest du dir unbedingt ne maikatze besorgen, die sind restinter gegenüber krankheiten. stoppelkatzen(im herbst geborene katzen) sind meist anfälliger krank zu werden als maikätzchen.

cu

5

Montag, 23. August 2004, 14:49

Nur schade, daß die Katzen sich nicht so auf einen Monat festlegen lassen. Unsere älteste Katze ist ca. 12 Jahre alt und ich glaube es hat schon 2 Mal geklappt mit Maibabies, ansonsten ist von März bis November alles drinn!
Und wenn die Kleinen im Haus auf die Welt kommen, also die Mutter nicht auf das angewiesen ist, was sie selber fängt, ist das mit den Stoppelkatzen quatsch.
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

6

Freitag, 29. April 2005, 21:02

diesem "netten" herren lieber keine katze mehr geben, er bringt selbst das kleinste und ärmste wesen zum sterben so auch sein hoffentlich letzte katzte (oder am bessten letztes haustier)

7

Freitag, 29. April 2005, 22:03

Zitat

Original von Casilda
diesem "netten" herren lieber keine katze mehr geben, er bringt selbst das kleinste und ärmste wesen zum sterben so auch sein hoffentlich letzte katzte (oder am bessten letztes haustier)

Ich hoffe du kannst diese Aussage auch ein wenig belegen ... sonst müsste ich nämlich sagen "Aaaaaaaaarm !"
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Samstag, 30. April 2005, 11:57

@Vampirblut81: unsere kleine ist gerade schwanger - im mai oder juni sollten kleine kommen, und wenn die noch einige zeit hier sind, kannst du sie im juli oder august bekommen.

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Samstag, 30. April 2005, 14:46

@Casilda: da kAnn ich mich dem Schwarzen Eis nur anschließen!

10

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:09

ne freundin von mir hat noch katzenbabies abzugeben für mitte mai,also falls du noch interesse hast,dann meld dich per PN!
______________________________

...liebe und lebe im hier und jetzt und verschenke nicht die gegenwart aus angst vor der zukunft ...

11

Freitag, 6. Mai 2005, 21:31

hat mir ne freund erzählt, das seine katzte drann verreckt ist weil er ihr nichts zu essen gegeben hat und im müll rumgesucht hat und letztendlich ne kondom gefunden und gefressen hat. drann ist sie halt gestorben.....um euch eine antwort zu geben

12

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:15

@ casilda

ich denke mal du hälst dich daraus, du hast keine ahnung wie es der kleinen ging oder woran sie gestorben ist.
es ist seine sache ob er sich ein tier zulegt oder nicht.

13

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:20

natürlich ist es seine sache ob er sich ne tier zulegt, aber wenn man keine zeit für sein tier hat, holt man sich doch keins, oder? ich meine , meine christel tut mir ja schon leid weil ich meist erst gegen 17 uhr zu hause bin, aber mit dem unterschied das trotzdem jemand zu hause ist und sich mit ihr beschäftigt.
und ich denke ein haustier zu haben ist auch ein finazieller aspeckt und ich denke nicht das klobert wirklich das geld hat 2 mal im jahr ne wurmkur und 1 mal jährlich ne impung zu bezahlen (hinzu kommt ja auch noch fressen (damiit meine ich nicht den müll von ihn) und katzenstreu), aber ist seine sache

14

Dienstag, 1. November 2005, 18:42

Nur so nebenbei gefragt: Wird hier immernoch gesucht oder kann ich den Thread zu machen?

(Der Falk hat anscheinend auch Kätzchen abzugeben;-))

15

Samstag, 5. November 2005, 23:40

hau zu das ding^^--> vampi sucht zur zeit neue wohnung und hat meine rennmäusschen in pflege^^