Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Mai 2011, 16:25

Suche: 1-2-Raumwohnung

Hi,

da ich schulbedingt ab 1.8. nach Halle ziehen muss suche ich da eine Wohnung...die Schule wäre in der Nietlebener Straße und die Wohnung sollte in der unmittelbaren Nähe sein...allerdings soll sie auch nicht allzu teuer sein, denn arme Schülerin...

Kann mir da bitte jemand helfen? *lolli*

2

Montag, 9. Mai 2011, 17:03

Nietlebener Straße...Aber du gehst dann nicht zufällig aufs Kolleg??

Willste wirklich nach Neustadt ziehen? Ok, kommst ja nicht von hier, daher:
Ist nicht empfehlenswert außer in der Nähe der Feuerwache...alles dahinter ist...na ja *kotz*
Neben allen Nachteilen sind aber die Mieten sehr günstig in Neustadt. Geh einfach zur HWG und du bekommst eine billige Wohnung nahe der Nietlebener Straße.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


3

Montag, 9. Mai 2011, 17:10

ja genau aufs kolleg...

naja ich will dort dann nicht noch mehr unkosten haben...deswegen möchte ich schon gern in die nähe ziehen wenn ich schon hin muss...

hast du da vielleicht eine telefonnummer oder so?

4

Montag, 9. Mai 2011, 17:14

http://www.hwgmbh.de/

Hallesche Wohnungsgesellschaft mbH
Hansering 19
06108 Halle

Telefon: 0345 5270
Fax: 0345 527-2030
E-Mail: hwg@hwgmbh.de
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 9. Mai 2011, 17:18

Ah, Khaos war schneller ;)
Das schöne ist, das die auch keine Kaution oder Anteile verlangen. Wenn du Glück hast, bekommste noch einen Umzugsbonus o.ä. wenn du nach Neustadt ziehst.

Dann wünsch ich dir sehr viel Spaß am Kolleg ;) Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


Ähnliche Themen