Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2004, 14:45

Ergebnisse der Umfragen

Wer sich noch dran erinnern kann, der weiss wahrscheinlich noch, dass es mal jemanden gegeben hat, der hier eine Umfrage gestartet hatte.

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, wo die Ergebnisse der Umfrage stehen.

sz.katango.com

An die Admins/Mods/Aushilfsnörgler: ich habe leider den Thread nicht mehr gefunden, wo es drinstand.

P.S.: Sehr erschreckendes Ergebnis ! :-o

2

Donnerstag, 12. August 2004, 17:19

Zitat


Original aus der Umfrage
Ihre persönlichen Zukunftsperspektiven schätzen die Anhänger der Schwarzen Szene (...)12,65% eher düster ein



genau.



Im übrigen ist es etwas schade, dass der Verfasser und Initiator der Umfrage die Ergebnisse bei der Vergleichspopulation im Bereich HipHop nicht überall mit erwähnt hat. Ich sag nur Drogenkonsum. lol
Und diese Friedhofsfrage halte ich für arg manipuliert (schon alleine durch die Fragestelllung)
Was soll ich da antworten.

Oh nein, ich hab tierische Angst da?


Egal, wer weiß, wofür er's gebraucht hat. *zustimm*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

3

Donnerstag, 12. August 2004, 18:29

Ich glaub es ging um ne Diplomarbeit. Mich würde aber auch mal interressieren ob die HipHopper, die gefragt wurden, wussten das der Testmich Grufties verglichen wird. Dies könne ja auch zur folge haben dass einige das Gegenteil, von dem was wir wohl ankreuzen würden, ankreuzen.

Die Antworten auf die Friedhofsfrage find ich auch etwas komisch, mir fällt spontan keiner ein, den ich kenne, der gern auf Friedhöfen rumläuft.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

4

Freitag, 13. August 2004, 09:02

ka, wen der da gefragt hat ... ^^
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



5

Freitag, 13. August 2004, 13:19

Zitat

Original von Sineval

Die Antworten auf die Friedhofsfrage find ich auch etwas komisch, mir fällt spontan keiner ein, den ich kenne, der gern auf Friedhöfen rumläuft.


Und ich dachte, wir kannten uns... *kopfschuettel*

6

Freitag, 13. August 2004, 13:34

Zitat

Und ich dachte wir, wir kannten uns...


Jetzt nicht mehr. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

7

Freitag, 13. August 2004, 15:18

Zitat

Original von Sineval

Zitat

Und ich dachte wir, wir kannten uns...


Jetzt nicht mehr. ;-)


Lernt euch neu kennen. :-D

8

Freitag, 13. August 2004, 18:12

Der komplette Vergleich zur HipHop-Szene ist nun auch verfügbar.

Und zwar hier.

Um Zykosomatics Anmerkung zum Drogenkonsum nochmal aufzugreifen: Laut Umfrage scheint der in der schwarzen Szene sogar ausgeprägter zu sein.

9

Freitag, 13. August 2004, 20:40

die szeneuntyp. fragen hätten normalos genauso beantwortet ... nichts besonderes, groß keione klischees wiederzuentdecken ...

übrigens, die frage mit der gesellschaft ...
jeder hat ein andere bild und eine andere vorstellung von der "perfekten gesellschaft"... demzufolge ist der vergleich zw. schwarzen und hiphoppern ziemlich überflüssig...
______________________________

*niemalsnicht*