Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:13

28.05.2011 - "la fête noire" in der Rockstation



Ostern ist vorbei - und bis zum WGT ist noch Zeit.

Hybrid DJ Cholo (ja, der vom Dark Desire LE) und DJ Millo geben euch und uns gewaltig auf die Ohren.

Beide werden sicher hier mitlesen - so daß eure Wünsche hier garantiert gut aufgehoben sind.

Zu hören gibt es Gothicrock/-metal, New-/DarkWave, Minimal, EBM/TBM, Future Pop, NDH, Mittelalterrock/-metal, NDW, 80er, 90er und vieles mehr ...

Wir feuen uns auf eine geile Party ;)

Termin im Kalender
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_emil« (16. Mai 2011, 03:06)


2

Montag, 23. Mai 2011, 11:43

Beide werden sicher hier mitlesen


In der Tat. Mal gucken, ob es denn auch noch was zu lesen geben wird...

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:12

@ Millo: Meinst Du Wünsche?
Ich wünsche mir einen guten Mix aus allem (Rock & Electro). Die letzten Male hat meiner Meinung nach der Electro zu sehr dominiert.
*dankeschoen*

4

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:37

@ lucretia: Cholo & Ich werden uns bemühen, dem nachzukommen. Leider sind wir beide - wie wir im Zuge der Vorab-Koordination festgestellt haben - nicht (mehr) die Vorzeige-Gothrocker. Aber als einigermaßen umfassend bewanderte Musikliebhaber können wir zumindest garantieren, dass (fast) alle Sparten bedient werden und zumindest die so genannten "Standards" auch im "batcave" / gothrockbereich vorhanden und zu einem gesunden Anteil eingeplant sind.

Wenn du (oder irgendwer anders, der hier mitliest) ein paar ganz bestimmte Sachen im Sinn haben solltest, dann nenne sie besser hier im Forum, denn damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie am Samstag verfügbar sind und sinnvoll integriert werden können.

5

Freitag, 27. Mai 2011, 22:25

Danke fürs zuhören. Ich denke, eine gute Mischung aus allen Bereichen macht mich und einige andere glücklich. Spontan als Wunsch würde mir Sisterhood mit giving ground einfallen, das hab ich lange nicht mehr gehört, aber generell Sachen von Sisters, Joy Division, aber auch Pitchfork (god wrote z.B.) the Knife, Klangstabil fänd ich gut. Wenn mir noch was einfällt, meld ich mich noch mal.

6

Samstag, 28. Mai 2011, 12:57

generell Sachen von Sisters, Joy Division, aber auch Pitchfork (god wrote z.B.) the Knife, Klangstabil fänd ich gut


Das dürfte in der Allgemeinheit nicht das geringste Problem sein.

7

Samstag, 28. Mai 2011, 16:23

Da ich momentan im Nitzer-Fieber stecke wünsch ich mir Nitzer ebb mit warsaw ghetto :D
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

8

Samstag, 28. Mai 2011, 18:09

In dem Fieber steckste doch schon seit Jahren ;)

Ist natürlich auch kein Ding.

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:11

Trotz übersichtlicher Hallen, war es doch eine schöne Veranstaltung. *feier*
Hab sehr viel tanzen können, auch wenn nach Auffassung eines DJs viel "Schlumpfmusik" dabei war *zwinker*

Danke für den schönen Abend
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

10

Montag, 30. Mai 2011, 17:05

was de schlumpfmusik?
______________________________

MännerMugge

11

Montag, 30. Mai 2011, 17:06

schlumpfmucke ist die klassisch-belanglose 08/15 - gruffenhitparade.

12

Montag, 30. Mai 2011, 17:13

Und du hast sie gespielt? Ich finde, du hast dir den Hitler im Avatar nicht verdient!

13

Montag, 30. Mai 2011, 21:09

Also ich fand der Abend wahr toll. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran das ich das erst mal nach gut 2 Monaten wieder weck wahr XD , aber die Musik wahr in Ordnung.
Nur weil es Ältere (gruffenhitparade / Schlager) wahren ist es doch nicht schlecht ich mag die guten alten Lieder dann komme ich mir nämlich jung vor.
*freu*
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:58

Danke! Damit bin ich dann wohl nicht der einzige Schlumpf *zwinker*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:19

Bitte. XD
______________________________

Nimm das Leben nie zu ernst!

16

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:40

Man konnte doch ganz gut tanzen - und ab irgend einem Punkt ist "Schlumpfmusik" doch auch egal ...
______________________________

Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. Mehr...