Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:05

Flashgame: Angry Birds

Habsch grad von Lommel geschickt bekommen:

1. Welt in HD http://chrome.angrybirds.com/
alle Welten in etwas schlechterer Qualität http://thegamerstop.com/44653-Angry-Birds-Online.html


In Angry Birds übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine Reihe von Vögeln, deren Ziel es ist, Eier zurückzuholen, die von einer Gruppe böser, grüner Schweine geklaut wurden. In jedem Level gilt es, mithilfe einer Steinschleuder Vögel zu schießen und damit die Schweine zu zerstören, die sich in einer Reihe von Bauwerken verschanzt haben.




Achtung Suchtgefahr.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

2

Montag, 16. Mai 2011, 13:57

Das ist toll *applaus*
Das spielt doch zur Zeit jeder, ist ein tolles und lustiges Game!
Es lohnt sich auch den Ton an zu machen *daumenhoch*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


3

Montag, 16. Mai 2011, 16:56

Laggt ganz schön in HD. Da spiele ich lieber aufm Smartphone weiter :-P

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:54

Ich verbessere den Herrn Admin ja ungern, abr das ist kein Flash. Das ist HTML5. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:58

Liegts an mir, oder kann man nicht rauszoomen? Ohne die Möglichkeit lassen sich spätere Level kaum bewältigen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:06

Ich verbessere den Herrn Admin ja ungern, abr das ist kein Flash. Das ist HTML5. ;-)


Im 2. Links ist es aber Flash :-P


Liegts an mir, oder kann man nicht rauszoomen? Ohne die Möglichkeit lassen sich spätere Level kaum bewältigen.


Ich glaub da kann man nicht zoomen. Hat aber auch ohne geklappt. Muss man halt a bissl schätzen-
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:47

Irgendwie soll zoomen gehen, aber ich habs noch nicht rausgekriegt. Es kann aber sein, daß das nur im Chrome geht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:05

Ich kann mit dem Mausrad zoomen (1.Link, Chrome).

9

Montag, 23. Mai 2011, 20:44

Im FF gehts mit den Pfeiltasten.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Ähnliche Themen