Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:40

4-Monatskarte Bergzoo Halle

Hallo!
Ich verkaufe eine 4-Monatskarte für den Bergzoo in Halle/Saale.
Leider ist es mir nicht möglich, diese zu benutzen.

Sie gilt ab dem 28.05.2011 genau 4 Monate lang!Hab sie gestern gekauft, jedoch ist sie an Bedingungen geknüpft, die ich persönlich nicht erfüllen kann (keine Angst, diese Bedingungen sind NUR für mich nicht erfüllbar)... als ich davon erfahren hab, war es nur leider bereits zu spät und hatte sie bereits bezahlt...

Wichtig: es ist eine ermäßigte Karte, d.h. nur für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehr- und Wehrersatzdienstleistende, Rentner, Sozialhilfeempänger, Schwerbehinderte

Neupreis: 17 €, ihr bekommt sie bei mir für 15 €
die Karte ist limitiert und für den Preis unbegrenzt oft in den nächsten 4 MOnaten in Zoo gehen ist doch toll, oder?

übrigens: der Preis für eine Tageskarte ermäßigt beläuft sich auf 7,50 €... also geht ihr mit der 4-Monatskarte bereits beim 3. Besuch kostenlos die Tiere besuchen :D

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt, per PN bei mir :D

lg

2

Montag, 30. Mai 2011, 09:33

wäre vielleicht trotzdem nicht schlecht, diese Bedingungen im Vorfeld zu nennen, damit potentielle Interessenten abwägen können, ob sich das für sie dann nicht ebenfalls erledigt hat
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

3

Montag, 30. Mai 2011, 10:06

Kannst mir Glauben, für andere is das scheiß egal ;D aber wenns unbedingt jeder wissen will. die Bedingung lautet, dass man beim ersten Zoobesuch den Vordereingang benutzt xD

Ähnliche Themen