Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:50

Viele Grufti-Klamotten für die Kunst.

Bonjour,

wie der Titel schon andeutet – ich suche viele viele alte, abgelegte Gruftiklamotten.
Größen sind mir egal, weil ich die gar nicht anziehen sondern weiterverarbeiten will. Ich arbeite gerade an einer Reihe textiler Plastiken, die sich mit dem Problem der Identität/Identitätslosigkeit der Szene auseinander setzen.

Möglicherweise kommt euch das ja auch entgegen, weil ihr einiges eh schon lange aus dem Schrank haben wollt, oder sich niemand finden lässt der das alte Zeug abkaufen will und einfach weg werfen euch zu doof ist.

Ich würde die Sachen natürlich selber abholen und als Gegenleistung könnt ich lieb Dankeschön sagen und ein Bier oder so anbieten. *schuechtern*

2

Freitag, 17. Juni 2011, 01:01

Sorry Annegret, auch wenn ich die Thematik gerne unterstützen würde, und schon so einige Mottenkisten voll hab, hängt da einfach immer zu viel Herzblut dran. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

3

Freitag, 17. Juni 2011, 15:48

Problem der Identität/Identitätslosigkeit der Szene


Hiermit einen ganz hoch erhobenen Daumen für das Thema, auch wenn ich selbst - da ich nur schwarze "Basics" trage - faktisch nicht mehr als meine moralische Unterstützung beitragen kann.

4

Freitag, 17. Juni 2011, 18:44

Ausser ein paar ausgewaschenen Wumpscut-Shirts kann ich da leider nichts beisteuern. Hab leider nie Rüschenhemden getragen. XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Freitag, 17. Juni 2011, 20:31

Alt im Sinne von getragen oder eher "old school" ?

6

Freitag, 17. Juni 2011, 21:12

Alt im Sinne von "getragen und brauchst du jetzt nicht mehr".

@Corvis: Ja, ich weiß wie das ist. Ich konnte auch nicht alle meine abgelegten Sachen dafür hergeben. Aber ich dachte hier müsste es doch ganz viele Leute geben, die ihr Zeug los werden wollen. Manchmal ist es ja auch befreiend sich von ein paar alten Sachen zu trennen. :-D

@Hirntod: Hm, das wäre ein Anfang. Allerdings ist es nich ganz das was ich erwartet habe.

Hm, vielleicht höre ich mich mal lieber noch im SL um.

Und vielen Dank für die moralische Unterstützung!

7

Freitag, 17. Juni 2011, 23:06

Allerdings ist es nich ganz das was ich erwartet habe.


Was erwartest Du denn?

8

Samstag, 18. Juni 2011, 01:11

Wahrscheinlich super gruftige Klischeeklamotten wie Lackhosen, Korsetts, Rüschenhemden, Samtkleider, Spitzenröcke und Bondagehemden.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:13

Ich kann dummerweise Stoff auch immer noch weiterverwerten, Öko bei Schund mit Schwund.
Stoffreste hätte ich schon noch eine Menge, sozusagen das Negativ. Zum Ausfüllen müsstest du dann selber beigehen Annegret, was aber sicherlich der Kunst ohne getragene Kunst nicht gerecht würde. ^^

Üblicher Ausverkauf SL, Facebook oder Ebay wäre vermutlich passender als wir Hardliner hier.
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Ähnliche Themen