Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:53

Klasse Party!

Dank an die Gäste, Kathrin und meine Mitstreiter hinter dem Pult.

Hören uns wieder zur Dark Zone im Oktober. *musik*

22

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:56

tja, was soll ich sagen...war wieder mal richtig jut, das janze!!! *applaus*
war zwar ein bisschen wenig publikum, sicherlich wegen etwaiger gegenveranstaltungen
aber somit war mehr platz auf der tanzfläche und da war den ganzen abend eigentlich immer was los!
ok, das ding mit lady gaga vs. centhron war jetzt nicht sooo...*naserümpf
aber sonst gibt´s von meiner seite her musiktechnisch nüscht zu mäkeln, war alles dabei...
von zart bis hart und von alt bis neu!
die mischung fand ich diesmal noch etwas besser gelungen!
also kurz, ich hab mich sehr wohl gefühlt und auch königlich amüsiert bzw. schön viel getanzt! :-[]
weiter so jungs!

in diesem sinne... *firedevil*

P.S. auch noch ein ganz grosses danke an das villa-team, habt wieder mal einen grossartigen job gemacht! DANKE! *anbet*
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

23

Montag, 4. Juli 2011, 09:41

Schön war´s wieder mit Euch! Musik richtig gut ... und sehr viele nette Gäste an meinem Tresen! :-D

Freu mich auf ein nächstes Mal! *wink*

24

Montag, 4. Juli 2011, 09:46

und das waldbeer-rum-eis war wirklich lecker^^ ich hoffe, es konnten noch mehr leute geniessen :D

25

Montag, 4. Juli 2011, 19:30

will auch haben aber diesmal wenn ich nicht fahren muss :D
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

26

Montag, 11. Juli 2011, 12:59

Nicht nur an dem Tresen, auch dahinter waren viele nette Leute Perle :)

Für meine erste Party im Musicdrome empfand ich das Klima sehr angenehm, und die Musik Klasse.

*musik*
______________________________

Wenn „Verrückt sein“ bedeutet, dass das Leben bewusst und mit viel Lachen gelebt werden soll, macht es mir nichts aus, völlig geistesgestört zu sein! *lolli*