Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:01

02.07.2011 Stahlsektor @ Villa Musicdrome

ACHTUNG! An alle Tanzwütigen:
Es findet wieder einmal unsere beliebte elektronische Tanzveranstaltung im Hauptfloor der Villa Musicdrome statt.

Dienstplan:
RingWraith667 (Electro, Oldschool, Industrie)
[Reaktor-4] (TBM, Cyber-Electro, Industrial-Rave)
T.O.M. (Dark Electro. Hellectro, AggroTech)

Beginn: 22.00 Uhr
Eintritt: 3,00 EUR

Villa Musicdrome
Camillo-Irmscher-Str. 9
06132 Halle

See you on the Dancefloor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.O.M.« (19. Juni 2011, 17:04)


2

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:18

das mit der musikzuordnung sollte man mal nicht ganz so eng sehen *zwinker*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Montag, 20. Juni 2011, 13:59

Sehr ungünstig gewählter Termin ... zusammen mit der DM-Party in der Palette und nur einen Tag nach MB und Turm.Das bei einem recht "faulen" Publikum derzeit.

4

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:55

ich bin anwesend obwohl ich faul bin aber wenn dirk auflegt muss man ja reinschauen *huhu*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

5

Freitag, 24. Juni 2011, 00:47

Sehr ungünstig gewählter Termin ... zusammen mit der DM-Party in der Palette und nur einen Tag nach MB und Turm.


ach quatsch, das passt super, so können die "partywütigen" vom freitag gleich weiter machen und brauchen nicht erst weiter weg fahren!
und wem der stahlsektor nicht zusagt, der geht halt inne palette! FÄRDSCH!
also ick freu mir druff, wie´n kleener junge zu weihnachten! :-[]
zumal es ja der erste(!) stahlsektor in 2011 ist!
aber lieber spät als üwwerhaupt jar nich!

in diesem sinne... *firedevil* *fleissigtanzstiefelputz
______________________________

[s t a h l s e k t o r]
_schwarz . hart . elektronisch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (24. Juni 2011, 00:57)


6

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:33

Sehr ungünstig gewählter Termin ... zusammen mit der DM-Party in der Palette und nur einen Tag nach MB und Turm.Das bei einem recht "faulen" Publikum derzeit.




Hat sich terminlich leider nicht anders einrichten lassen.... aber ich denke, dass die DM-Party ein ganz anderes Publikum anspricht und damit steht sich niemand im Wege! *wink*

Ich jedenfalls freu mich sehr, die Jungs vom STAHLSEKTOR wieder bei mir begrüßen zu dürfen! :-D

Bis Samstag!

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:38

genau, wir sind doch alle froh wenn wir nur 20 leute auf dem floor haben!
*suche*
______________________________

MännerMugge

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:15

Ich freu mich auf die Party *freu* *tanzgruppe*

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:37

jeha platz muss sein, ich schlage um mich ^^
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:42

genau, wir sind doch alle froh wenn wir nur 20 leute auf dem floor haben!



Wenn diese 20 dafür richtig abgehen, hat sich´s für mich trotzdem gelohnt! :-)

Wir werden ja sehen... dir auf jeden Fall viel Spaß in der Palette! *wink*

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:50

Sind auch dabei, freu *freu* *freu* *freu*

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 22:19

es gab mal zeiten mit absprachen. aber das scheint lange vorbei. trotzdem euch viel spaß.
______________________________

MännerMugge

13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:11

Lieber PuPPe, ich möchte echt nicht sinnlos diskutieren... aber erstens wurde der STAHLSEKTOR, wie du sicher nachvollziehen kannst, deutlich eher im SH gepostet ... zweitens wurde diese Veranstaltung schon in Absprache mit anderen Musicdrome-Parties im Frühjahr festgelegt ... und drittens bin ich überzeugt, dass wir uns nicht gegenseitig Gäste klauen. Falls doch, treffen wir uns in den frühen Morgenstunden und laden uns auf ein Bier ein... Was hälst du davon? *prost*

14

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:31

wollte auch nicht sinnlos diskutieren, finde es nur schade das soviel auf einmal ist und dadurch die Veranstaltungen immer leerer werden.
die leute suchen es sich nunmal aus wo sie hingehen und das liegt auch am geld.
aber sieh es mal so, ich habe das thema ne weile oben gehalten und werbung gemacht *huhu*
und das mit dem bier nehme ich an sofern ich net fahren muß und du vorbei kommst *lolli*
und ich wünsche euch immer noch viel spaß.
______________________________

MännerMugge

15

Freitag, 1. Juli 2011, 09:55

Jungs, folgende Musikwünsche wurden an mich weitergetragen:

viel CombiChrist
Nizzer Ebb
Front 242
Elegant Machinery
Spetsnaz


vielleicht auch ein bissl was von VNV Nation und Project Pitchfork...

Wisstor Bescheid... :-D

16

Freitag, 1. Juli 2011, 12:34

Wertes Tanzpublikum,

morgen ist es endlich soweit. Freuen uns schon auf die Party und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

"Kapitulier nicht vor dem Beat, der Bass feiert den Sieg." (Orange Sector)

In diesem Sinne...

Der Beitrag von »Erdbeerkatze« (Freitag, 1. Juli 2011, 15:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »michmaen« gelöscht: falscher thread (Freitag, 1. Juli 2011, 15:13).

18

Freitag, 1. Juli 2011, 19:01

sehr richtig, so möge der bass herrschen und alle stehenden in tanzende verwandeln *freu*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.

19

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:37

...ich war ein bißchen enttäuscht von dem jetzigen Stahlsektor...

...zum Einen war er wie ausgestorben und zum Zweiten wurde ein Song mit Lady Gaga Verschnitt gespielt, wo ich mich frage, was hat dies hier zu suchen...bin ich auf der falschen Party... *schulterzuck*

...ich hoffe, dass die nächste Veranstaltung wieder besser wird...
______________________________

"Schwarz ist eine so fröhliche Farbe!" (Marticia Addams 1964)

20

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:11

ich fand es super, entlich mal richtig gute musik und nicht so überfüllt genau richtig

hab mich sehr gut unterhalten und lady gaga, naja was solls den einen song überlebt man ja wohl außerdem war es ein industrial remix wenn ich mich grad nicht irre

ich sag nur weiter so ! *party*
______________________________

Suche nicht nach Argumenten die dein Weltbild stützen, suche nach Argumenten die es zerstören!
Nur so kannst du der Gefahr entgehen dich in eine Illusion zu verrennen.