Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2004, 18:00

Grillen 28.8. Riveufer

Ich lade zu der traditionellen jählichen Anti Laternenfestparty ins Riveufer ein !!!

Grillen, Musik etc wie bei der letzten Grillparty im Mai .

Location das einzig frei stehende Haus im Riveufer *wink*
Dies ist eine Mitbringparty !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Freitag, 13. August 2004, 00:48

Wird bei mir diesmal nicht gehen. Werde definitiv besoffen auf der Ziegelwiese liegen, nachdem ich es eine Stunde lang mit dfer Kelly Family ausgehalten habe.

3

Freitag, 13. August 2004, 08:39

@kai : *prost* aber was hast du mit der kelly family am hut ... oder an der glatze? :-D

hmm ... mal schaun ob ich mich unter den umständen die dann sicher vorherschen werden, dann noch da hin finde ... ka ... aber ich probiers ;)
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



4

Freitag, 13. August 2004, 13:37

Wir wollen doch erst auf dem Grundstück vor dem Riveuferhaus Grillen / Qautschen / Trinken / Feiern und dann bei Lust und Laune zu irgend einen
schrecklichen Pop Act Pogo tanzen *engel*

Die einzel stehende Villa im Rifeufer ist leicht zu finden !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

5

Freitag, 13. August 2004, 15:14

Zitat

Original von Dark_Seraphim
@kai : *prost* aber was hast du mit der kelly family am hut ... oder an der glatze? :-D

hmm ... mal schaun ob ich mich unter den umständen die dann sicher vorherschen werden, dann noch da hin finde ... ka ... aber ich probiers ;)


Die Schwester von meiner Oma wohnt in Köln, und dort hat sie auch ihre ganze Verwandschaft und die sind Kumpels von denen, und die sind dann auch hier in Halle *omg* das allein ist schon ein Grund zum Saufen :D

Ausserdem ist die Kelly Family zum Lattenfest in Halle.

6

Montag, 16. August 2004, 01:33

Also wer hat Bock zu kommen ?-|

28.8. Nachmittag *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Montag, 16. August 2004, 11:53

Lieber Freitag Nachmittag/ Abend und dann auf zu den Kellys...

8

Montag, 16. August 2004, 11:58

Zitat

Original von Kaefer
Lieber Freitag Nachmittag/ Abend und dann auf zu den Kellys...


Naja, das ist ja die Anti-Lattenfest-Party. Und soweit ich weiss sind die Kellys nur Samstag da und sind Freitag auf dem Markt. Und wer ein Autogramm von Angelo *verliebtguck* *mad* haben möchte, kann sich melden. o_O

9

Montag, 16. August 2004, 20:27

ganz sicher werde ich dabei sein.

diesmal wirklich !!!
----------------

ich habe 2 grill-geräte & pavillion & bierzelt-tisch und bank & und zusätzliches mobilar.

----------------

lg. christian
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

10

Mittwoch, 18. August 2004, 18:35

Zitat

Original von Hecki
Und soweit ich weiss sind die Kellys nur Samstag da und sind Freitag auf dem Markt.
ALso im A-HA-Magazin steht, dass die Kellys am Freitag dreiviertel zehn spielen...oder hab ich da was verpeilt??
Och, zu den Kellys wollt ich auch ...in Anlehnung an alte Zeiten...mein erstes Konzert 1996...jaja lange her...

ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber vielleicht schau ich auch mal vorbei...wenn ich schon mal da oben bin...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

11

Freitag, 27. August 2004, 17:58

Morgen Grillen ab ca 18.00 Uhr
Hoffentlich ist das passend zum Grillen ...bis dahin ...man sieht sich im Rifeufer 7 *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

12

Sonntag, 29. August 2004, 10:37

Das saßen zwar n paar Freaks (wie Cao so schön sagte) vor besagtem Haus, aber vom Bert keine Spur...

13

Montag, 30. August 2004, 18:31

genau, Kaefer...
mit "Freaks" will ich niemanden, den ich nicht kenne, böswillig beleidigen oder so...aber die Leute, die da rumsaßen, sahen wirklich sehr seltsam aus...deshalb hab ich es mir dann auch lieber auf dem Mittelaltermarkt gemütlich gemacht...
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

14

Montag, 30. August 2004, 19:48

Meine Mutter war / ist schwer krank ...und deshalb habe ich mich um sie gekümmert !!!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan