Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:49

OMG ein Virus ist hier XD

joa hallo ich bin das virus könnt mich aber auch basti nennen ^^ tja ich hab ma in halle ne zeit lang gewohnt (jetz in leipzig zuhause) und wollt nur ma schaun ob ihr alle noch am leben seid ^^ weil ich wenn ich in halle mal durch die straßen schlendere kaum was schwarzes rumlaufen sehe XD versteckt ihr euch alle oder was ^^ naja was gibs sonst noch über mich zu erzähl ja ich zähle zur kategorie knicklichtgrufti wie einige das ja gern sagen ich persönlich bevorzuge cyber ^^ ja was gibs sonst noch tja bin leader der ToXic Synthetic Corps (brauchen noch kreative künstler (tänzer,fotografen,dj`s,bildmodder)) ja würde mich freun wenn ich hier nette leute finde mit den man spaß unsinn und so richtig schön feiern kann finden würde

LG to ALL Das Virus
______________________________

*dr.love* My Mask is a part of my Body say WELCOME to the futur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[T:S:C] Cyber Virus« (22. Juni 2011, 17:46)


2

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:07

Ehec kann schreiben..o.O"
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:37

Ehec sind Bakterien. :-P
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:47

Es läuft auf`s Selbe hinaus..;)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

5

Dienstag, 21. Juni 2011, 22:58

na sicher ^^

...war schön dich aufm WGT mal wieder gesehen zu haben *prost*
______________________________

03.08.2013 - Schwarze Rose - SynthPop/EBM...

6

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:18

XD ja genau ehec kann jetz auch schon schreiben XD vobei bakterien und viren sindn himmelweiter unterschied XD und wenn schon bin ich wohl eher ein pc virus XD

hyyyy thomas ^^
______________________________

*dr.love* My Mask is a part of my Body say WELCOME to the futur

7

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:34

leader der ToXic Synthetic Corps


Oh, da bin ich aber dolle beeindruckt. Und was macht ihr so?

Ferner besteht auch ein himmelweiter Unterschied zwischen einem "V" und einem "W".

8

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:44

tanzen, feiern, fotoshoots, musik ´sowas alles ^^ sind aber noch zu klein als das wir es schon mit den ganz großen gruppen aufnehm können wie NST und co aber gut ding will weile haben momentan wird ichs noch als gruppe unter freunden bezeichnen wir arbeiten aber noch daran neue leute für unsere gruppe zu gewinnen

mfg Das Virus
______________________________

*dr.love* My Mask is a part of my Body say WELCOME to the futur

9

Samstag, 25. Juni 2011, 10:01

*o_O* Oh man..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

10

Dienstag, 23. August 2011, 22:54

Ich mag Shodan ... irgendwie sexy die Stimme.

Aeh was ich eigentlich fragen wollte: Legst du schon irgendwo auf, irgendwie überschneiden sich unsere Playlisten so ein bisschen nur der Turm ist irgendwie eine ziemliche "Kompromiss"-Mischung ...
______________________________

Let the world collapse and drown.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzlicht« (23. August 2011, 23:06)