Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:15

Super Party!!!
Danke für alle erfüllten Musikwünsche, ich hab schon lange nicht mehr so viel getanzt... *feier*
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

22

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:27

Right.

Hat die Puppe fein gemacht.

23

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:37

schick war´s ... gut gefüllt,aber net überfüllt ... tolle mucke überall ... nette leute drumrum ... einziges manko die qualmerei im roten salon*immernochhust*

24

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:46

Sorry, fand ich gar nicht!

Ich bin wegen zwei der vier Floors hin, die waren zu. Das ist ein Unding! Im DeMo-Floor hat man den Geruch und die Hitze ohne Alkohol nicht ausgehalten. Bitte installiert endlich mal 'ne ordentliche Lüftung. Zugute halten muss man der Party, dass die Stimmung ausgezeichnet war. Das hat einen selbst bei Laune gehalten. Trotzdem wird die Party für mich nur noch eine Notlösung sein. Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »it's only gothrock« (4. Juli 2011, 01:30)


25

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:39

Ich bin wegen zwei der vier Floors hin, die waren zu.


2 der 4 floors?

80er gabs doch "unten"....

26

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:49

Eine drei mal drei Meter-Tanzfläche, die zudem noch als Durchgangsfläche für Neuankömmlinge und Klo-Besucher genutzt wurde, die darüber hinaus verraucht und kalt war, ist für mich kein adäquater Ersatz für einen Floor. Das ist maximal 'ne Notlösung, die man den Gästen anbieten kann, nachdem man sich - überspitzt formuliert - mit einem Freigetränk für die falschen Versprechungen entschuldigt hat. ^^

Nachtrag: Editors, White Lies & Co sind keine 80'er.

27

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:33

Den Floor unten gibt´s doch aber nicht erst seit gestern und ist demzufolge auch nicht als Ersatz anzusehen. Und dafür, dass es dir anscheinend überhaupt nicht gefiel, warst du relativ lange da, warum? Man kann es sich auch kaputt reden...
______________________________

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
(H.P.Lovecraft)

28

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:50

Eine drei mal drei Meter-Tanzfläche, die zudem noch als Durchgangsfläche für Neuankömmlinge und Klo-Besucher genutzt wurde, die darüber hinaus verraucht und kalt war, ist für mich kein adäquater Ersatz für einen Floor. Das ist maximal 'ne Notlösung, die man den Gästen anbieten kann, nachdem man sich - überspitzt formuliert - mit einem Freigetränk für die falschen Versprechungen entschuldigt hat. ^^


grundsätzlich: ja, idealerweise macht man`s anders. aber ich glaub, dass die metaller bei der DP mit der dort gefundenen lösung auch nicht immer zufrieden sind. dennoch wird die sache als "floor" akzeptiert.

aber vermutlich muss man jetzt wirklich nicht mehr haare spalten als nötig. denn dass der ausfall des cure-floors für einige anwesende ein signifikantes manko darstellte und insofern kritikwürdig ist dürfte unbestritten sein.

(zumal das übliche cure-konzept vielleicht behelfshalber auf dem unteren "floor" (gestatte mir bitte diesen ausdruck) hätte tendenziell integriert werden können - denn das wiederum dort gewohnte 80er-programm wurde in der tat ohnehin in reichlich aufgeweichter form präsentiert)

29

Montag, 4. Juli 2011, 00:40

Den Floor unten gibt´s doch aber nicht erst seit gestern und ist demzufolge auch nicht als Ersatz anzusehen. Und dafür, dass es dir anscheinend überhaupt nicht gefiel, warst du relativ lange da, warum? Man kann es sich auch kaputt reden...


Genau. Weil ich fünf Euro Eintritt bezahlt habe, weil die Atmosphäre toll war (siehe oben) und weil ich (sicherlich freiwillig) genügend Geld in Getränke investiert habe. Trotzdem darf man ja wohl mal die Dinge ansprechen, die einfach mal Fakt sind. Und ich hab den unteren Bereich auch nie als Ersatz gesehen.

30

Montag, 4. Juli 2011, 08:10

erstmal ein großes sorry für den fehlenden floor. da hat leider die krankheit zugeschlagen.
dadurch lief alles etwas drunter und drüber...
ansonsten fand ich es sehr angenehm und schön, danke nochmal an alle die da waren.
______________________________

MännerMugge